|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklasse A Weinheim
TTV Weinheim-West IV LSV Ladenburg III = 1:9
Besondere Vorkommnisse:Verlust eines Schlägers durch extrem unsachgemäße Behandlung eines Weinheimer Spielers |
|
|||
|
|||
Weimer, Markus-Nägele, Thorsten 11:0 11:0 11:0
wirklich wahr |
|
|||
|
|||
Ja net ganz,Nägele hat verletzt aufgegeben,so éntstand das ergebnis.Ich war aber so doof gegen den Mayer-Süß Klaus im 5ten mit 8:2 zu führen und noch zu verlieren.Auf einmal ist der Faden gerissen und ich traf 4bälle hintereinander mit meiner Schlagerkante.Thats life.
Mfg iltis |
|
|||
|
|||
Hey Panierer! was war los ?Kein Heinz,Weis und Blatt in Ripper dabei gewesen?Was ist los Hatte keiner Lust zu Kämpfen?
Mfg iltis |
|
|||
|
|||
Servus,
wir mussten leider so antreten,R.Heinz ist momentan verletzt.Ich hoffe wir können gegen euch komplett spielen Gut Nacht! |
|
|||
|
|||
Was is los Panierer! Schreibste nix mehr.Ist für Freitag den 13. alles Fit bei euch,oder spielt ihr nicht Komplett.So wies bei uns aussieht werden wir Komplett antreten können.
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Servus,
also ich gehe davon aus,das wir fast komplett spielen,weiss aber nix genaues da ich leider net so oft trainieren kann...Auf jeden Fall werden wir es euch nicht so leicht machen |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Aufsteiger!
LSV 3 auf dem vierten Platz Man darf gespannt die Aufstellungen zur kommenden Runde erwarten |
|
|||
|
|||
Danke! Und eine Gratulation an euch.Bei uns wirds auch sehr interessant,da die b klasse auch in die a klasse aufsteigt.Wir werden uns in der kreisliga Behaupten müssen,wenn die Mannschaft so stehen bleibt sehe ich da keine Probleme.
Mfg iltis |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|