|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beste Vorhand der Welt???
Ich finde Ma Lin die VH Topsins sind einfach nur Knallhart
![]() |
|
|||
|
|||
Ziemliche Granaten können viele spielen, so auch mein Favorit Wang Liqin. Was aber dazukommt: hatte immer wieder den Eindruck, dass er mehr als die Hälfte aller Vorhandrallyes gegen klasse Vorhandspieler wie Ma Lin und Ryu gewinnt. Viel Power mit vielleicht der grössten Sicherheit auf diesem Niveau?
... und über dem Tisch: Chen Ping Xi. Habe nirgends wieder so gute Topspins mitten auf der Tischplatte gesehen (als Schiri gleich am Tisch).
|
||||
|
||||
Ganz klar, da gibt es nur zwei: Ma Lin und ICH
![]()
|
||||
|
||||
ich denke, Kong Linghui dürfte wohl in der VH der beste sein (wenn man das überhaubt so genau sagen kann, wer DER beste ist...)
|
|||
|
|||
Ryu Seung Min. Kombiniert mit seiner klasse Beinarbeit
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, Chen Qi hat bei der diesjährigen WM im Doppel gegen Ko Lai Chak/Li Ching auch einige Granaten losgelassen.
|
|
||||
|
||||
Also die besten 3 VH Spieler der Welt sind für mich nach wie vor:
Wang Liqin, Ryu Seung Min und Ma Lin. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre es aber Ryu !! Alleine die Tatsache, dass er ohne Rückhand Olympiasieger und WM Dritter wurde zeigt das seine VH überragend ist. Was natürlich nur mit kombination mit seiner Weltklasse Beinarbeit funktionieren kann. ( Für mich übrigens auch die beste der Welt ) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Ich würd sagen Ryu Seung Min so wie der gegen timo gezogen hat war schon krass.
|
|
|||
|
|||
Für mich muss man da Differenzieren zwischen Penholder und Shakehand.
Bei Penholder finde ich auch den Ryu am Besten. Bei den Shakehand-Spielern finde ich Chen Qi (Unglaublich hart und schnell) und Timo Boll (Spinnigste in der Weltklasse) eigentlich am besten. MFG NJ
|
||||
|
||||
um mal wieder auf Rückhände zu kommen
![]() Oh Sang Eun hat auch ne sau geile RH. Aber Kreangas schaut schon noch n tick geiler aus ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die beste Band der Welt | tobi-klinke | Stammtisch | 132 | 12.12.2007 14:03 |
Der beste Doppelspieler der Welt | Topspinmaster | allgemeines Tischtennis-Forum | 38 | 18.07.2007 09:02 |
wer ist der beste der welt | jose | Bezirk Oberbayern | 7 | 17.06.2005 17:37 |
Beste Rückhand der Welt! | Schindler | allgemeines Tischtennis-Forum | 29 | 03.10.2001 14:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.