Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2006, 14:21
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 8

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe Beitrag anzeigen
Unshausen gewinnt 9:7 und damit verabschiedet sich Brunslar aus dem Rennen um den Aufstieg!

Schade für Brunslar - aber mit nun 5 neg. Punkten wird es denke kaum noch was werden!

Gruß

Uli
Sieht zwar so aus, aber verabschieden würde ich sie noch nicht. Außerdem ist ja Unshausen jetzt dicke im Geschäft und ich gehe davon aus, dass hier noch alle Mannschaften in der RR Federn lassen werden. Bis einschließlich Platz 6 hängt hier viel der Mannschaftsaufstellung ab und die sieht in der RR sicherlich anders aus.

Beim Abstieg würde ich jedoch jetzt bereits ein Tip wagen: Ost-/Mosheim darf n.S. in der Kreisliga antreten!

Gruß
Jochen
Alt 28.11.2006, 18:52
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich halte die Meisterschaftsfrage nach wie vor für offen. Natürlich spricht jetzt vieles für Udenborn. Ein bisschen wird es auch davon abhängen, wen Harald für Armin in Ud. I festschreiben wird. Auch Niederbeish. traue ich am kommenden Wochenende eine Überraschung zu - je nachdem, wie Wilfried seine Mannen motivieren kann.
Besse V, Brunslar u. Möllrich, sogar Dorla sind in der Rückserie zu allem fähig. Unshausen hat, finde ich, über seine Verhältnisse gespielt.
Dass sich der graue Wolf vom Ederstrand immer noch so intensiv mit unserer Klasse auseinandersetzt, drückt m.E. nach auch ein wenig Abstiegsängste, zumindest für die kommende Serie aus.
Alt 28.11.2006, 20:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo tinepapa,

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Ich halte die Meisterschaftsfrage nach wie vor für offen. Natürlich spricht jetzt vieles für Udenborn. Ein bisschen wird es auch davon abhängen, wen Harald für Armin in Ud. I festschreiben wird. Auch Niederbeish. traue ich am kommenden Wochenende eine Überraschung zu - je nachdem, wie Wilfried seine Mannen motivieren kann.
Besse V, Brunslar u. Möllrich, sogar Dorla sind in der Rückserie zu allem fähig. Unshausen hat, finde ich, über seine Verhältnisse gespielt.
Was die Meisterschaft betrifft, sehe ich das auch so. Aber Du hast natürlich Euch vergessen, mit Hans, Hohmann, Nolle, Lauterbach und .... könnt ihr komplett auch jeden schlagen. Unshs.2 ist sicherlich eine Mannschaft die Vorne dabei sein wird. Schwarz, Döring geben der Mannschaft den erforderlichen Rückhalt und vor allem Zusammenhalt!!!!

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Dass sich der graue Wolf vom Ederstrand immer noch so intensiv mit unserer Klasse auseinandersetzt, drückt m.E. nach auch ein wenig Abstiegsängste, zumindest für die kommende Serie aus.
Netter Scherz, aber mit 9 Punkten und die Vorrunde ist noch nicht rum, haben wir alle 6 genug Selbstvertrauen, hier redet keiner mehr vom Abstieg!!!!! Aber 8 Jahre in der BK8 waren schöne Jahre und da schaut man halt mal rein! Außerdem steigt ja eine Mannschaft auf und wenn es eine Mannschaft ist, mit der man auch mal ein bisschen Spass hat ist das umso besser. Also wie sieht es bei Euch aus??? Wäre nicht schlecht oder.

Grüß mir deine Mannschaft tinepapa
Alt 29.11.2006, 10:00
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei euch in der klasse gehts ja ganz schön heiß her. Da liegt alles eng beieinander. Im moment siehts danach aus, dass udenborn zu halbzeit wohl die nase vorn haben wird. unshausen II überrascht als aufsteiger sehr. wenn die nochmal aufsteigen würden, dann gäb es ja ein vereinsderby. naja, was mir noch aufgefallen ist, ist dass das sich der aufsteiger aus eurer klasse, wolfershausen, so gut in der bezirksliga hält. da war mal wieder die bk 8 stärker als die 7. wär mal ziemlich interessant geworden wenn felsberg III mit der letztjährigen aufstellung diesjahr in der bezl 4 mitgespielt hätte. is doch schön, wenn ein aufsteiger sich in der klasse halten kann, die wölfe sind mittlerweile schon sechster und das ohne verstärkung.

naja, die serie is ja bekanntlich noch ziemlich lange und der, der am ende vorne steht, wird auch verdientermaßen aufsteigen. vielleicht gibts ja noch nen relegationsspiel wie dieses jahr. wer weiß wer alles von oben absteigt, zurückzieht usw....

grüße,
auszeit
Alt 14.12.2006, 12:56
Nightmode71 Nightmode71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nightmode71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse Gruppe 8

So die Vorrunde der BK Gr8 ist gespielt.
Mit Udenborn haben wir eine souveränen Tabellenführer der lediglich 1 Punkt abgegeben hat.
Dahinter sind die Mannschaften aus Unshausen (19:3) und Altenbrunslar (17:5) noch in Lauerstellung. Am Ende der Tabelle finden sich Beuern (4:18) Morschen Heina II (4:18) und Mosheim (0:22)

Für uns vom TTC Dorla ist die Vorrunde nach schwachem Start nun mit 4 Siegen, einem Unentschieden und nem starken 5:9 in Udenborn doch noch einigermaßen gelaufen. Ich denke in der Rückrunde kann man den einen oder anderen Punkt noch holen den man in der Vorrunde verschenkt hat.

Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Mini
Alt 14.12.2006, 14:10
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mini,

habe mit euch etwas weiter oben gerechnet in dieser Serie – was ist denn mit Bernd los gewesen?

Bis dann

Uli
Alt 14.12.2006, 15:58
Maus Maus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nightmode71 Beitrag anzeigen
So die Vorrunde der BK Gr8 ist gespielt.
Mit Udenborn haben wir eine souveränen Tabellenführer der lediglich 1 Punkt abgegeben hat.
Dahinter sind die Mannschaften aus Unshausen (19:3) und Altenbrunslar (17:5) noch in Lauerstellung. Am Ende der Tabelle finden sich Beuern (4:18) Morschen Heina II (4:18) und Mosheim (0:22)

Für uns vom TTC Dorla ist die Vorrunde nach schwachem Start nun mit 4 Siegen, einem Unentschieden und nem starken 5:9 in Udenborn doch noch einigermaßen gelaufen. Ich denke in der Rückrunde kann man den einen oder anderen Punkt noch holen den man in der Vorrunde verschenkt hat.

Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Mini
Hi Mini, wünsche dir viel Erfolg für die Vereinsmeisterschaften am We und auch ne schöne Weihnachtszeit. Komm gut ins Neue.
Gruß
Alt 17.01.2007, 20:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nightmode71 Beitrag anzeigen

Hallo,

@Nightmode71 (Mini): gratuliere zum guten Start gegen Mo/Hei. Da ist sicherlich noch einiges nach vorne möglich.

Am Freitag in Obermöllrich ist eine Überraschung allemal möglich , vorausgesetzt, dass OMöll auch komplett spielt!

Gruß
grwolf
Alt 18.01.2007, 15:53
Plasma Plasma ist offline
TTV!!!
erfahrenes Forenmitglied

Plasma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grWolf Beitrag anzeigen

Am Freitag in Obermöllrich ist eine Überraschung allemal möglich , vorausgesetzt, dass OMöll auch komplett spielt!
Genau, und nach Besse muss Udenborn auch noch. Und Unshausen und Brunslar wird auch kein Spaziergang
Alt 25.01.2007, 13:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Plasma Beitrag anzeigen
Genau, und nach Besse muss Udenborn auch noch. Und Unshausen und Brunslar wird auch kein Spaziergang
Nach dem glatten Erfolg in Obermö. wird wohl Udenborn nicht mehr aufzuhalten sein. Eigentlich erstaunlich , hätte den anderen Teams eigentlich mehr zugetraut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen