|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Wirt Felix nach 2 jahren wieder Feuerwehrmann?
|
|
|||
|
|||
Glaubt man den Medien,ist Felix wieder Feuerwehrmann.Weiss nicht was ich davon halten soll!
|
|
|||
|
|||
Wer nichts "wirt", wird Wirt. Jedenfalls wird Magath jetzt Nachfolger von Doll.
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Oder auch nicht.
|
|
|||
|
|||
@Kaled, Hogar und den Rest der Laberköppe:
Dieser Thread heißt Wechselgerüchte, ihr könnt aber anscheinend nicht richtig lesen. Für eure Labereien wäre es passend einen Thread mit dem Namen: "Hier darf jeder was schreiben dem was einfällt". Oder aber aber ihr verzieht euch in euer SAV-Forum. @Schattenreiter: Wahrscheinlich ist hier im Anschluß weniger los, aber man muß den restlichen Müll nicht mehr lesen. |
|
|||
|
|||
Wechsel scheinen aber in Bremen auch nicht so interessant zu sein. Wird wohl daran liegen, dass die meisten Spieler aus dem Verbandsgebiet ins Umland wechseln und Bremen damit langsam ausstirbt.
Wird mal wieder Zeit, dass sich einige Bänker sich ein Herz nehmen und gute Niedersachsen verpflichten. Nicht irgendwelche Schwachmaten, die 100 und mehr Kilometer fahren und den Schläger dann trotzdem nicht halten können. Die Einkaufspolitik in Bremen(Nord ) muss überarbeitet werden. Ich stelle mich hiermit als Manager des NTV zur Verfügung! Gegen eine geringe Aufwandsentschädigung, die sich natürlich von selbst versteht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hey Kollege, falls du es überlesen haben solltest, habe ich mich als Manager beworben! Genauer lesen und jetzt ab mit dir. Oder hast du noch einen Wechsel zu verkünden? Wohl eher nicht, daher zurück zum Thema.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.