|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaften Senioren in Dinklage am 27./28. Januar 2007
Deutschland ist ´ne Handballmacht!!! Hiaiao....
Natürlich ein Beitrag der Kategorie: OFF-Topic!!! Aber egal... geiles Spiel!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber mal ernsthaft: Klar kann man geteilter Meinung sein ob oder ob nicht gemeinsam um die Titel gekämpft wird. Es ist natürlich eine Gratwanderung. Zum einen grenzt man SpielerInnen aus und zum anderen erhalten natürlich beide Gruppen mehr Platz für die jeweilige Veranstaltung. Wie aber auch an diesem Wochenende festgestellt gibt es doch auch (alters-) grenzenlose Kommunikation. Z.B. Lippelt (65er) Hellmann (40er) und etliche mehr. Das alles aufzugeben finde ich im Sinne des (verbindenden) Sports nicht richtig. Über die Gestaltung der gemeinsamen Abende kann ebenfalls gestritten werden, aber eigentlich ist doch jeder selbst irgendwie verantwortlich! Wenn ich keine Lust auf Tanzflächengezappel habe, lass ich das und krall mich an der Theke fest oder bleibe am Tisch. Aber gemeinsame Gespräche und Austausche sind gerade dort ja auch möglich. |
|
|||||||
|
|||||||
Ob dieser Beitrag es "wert ist", en detail drauf einzugehen, sei dahingestellt; ich tu's trotzdem mal.
Zitat:
Aber da hast Du natürlich recht; vielleicht wollte man Strom sparen. Zum Thema Setzungen: Ich hab die Rentner-Band ja auch ziemlich ausgezählt nach deren planlosen Aktionen. Im nachhinein tat's mir leid. Das sind absolute Idealisten, überdies wirklich nette Personen, ohne deren Engagement so 'ne Veranstaltung nicht stattfinden könnte. Hab auch die "Mißverständnisse" mittlerweile sowohl im persönlichen Gespräch als auch per e-mail ausgeräumt, so dass die Gefahr eines kollektiven Rücktritts gebannt ist;-) Weiterhin biete ich mich gerne an für die Funktion des Aktivensprechers... Zitat:
Solltest Du - wider Erwarten - das 60. Lebensjahr erreichen, bezweifle ich ganz stark, ob Du dann noch ähnlich "konstruktive" Vorschläge machen wirst... Zitat:
Leg' doch die Bezeichnung "Senior" nicht auf die Goldwaage. Ich fühl' mich auch nicht so, spiel' aber dennoch in der Seniorenklasse. Wortklauberei. Und den "Seniorenabend" fand ich durchaus gelungen... Zitat:
Zitat:
Ich hab' auch niemanden weder auf noch unter den Tischen liegen sehen. Zitat:
Arrogant, ignorant, respektlos. Zitat:
Kleine Anekdote dazu: Da kam einer der Offiziellen zu mir und präsentierte mir das Trikot. Schwärmte in den höchsten Tönen vom Design und dem Tragekomfort, allerdings habe das Trikot einen "Nachteil". Auf meine Frage, welcher das sei, kam die trockene Antwort, man müsse es bezahlen. Mir fiel vor Lachen fast das Bier aus der Hand... ...abgesehen davon glaub' ich, dass die 35 € der Preis für ein Trikot sind...3XL kostet - sorry Kai - 37,75 Was fällt mir sonst noch so ein? Die Cafeteria mit Tresenkraft Cindy war 1A. Weizen 2,50 , kleines Bier 1 Euro, und nachher gratis belegte Brötchen bis zum Abwinken. Fernseher und Großbildleinwand mit Arena-Decoder, alles vom Feinsten. Da fahr' ich vielleicht noch mal hin... Wie sieht's aus, Wolle, Andreas? Die TT-Sparte des TV Dinklage schien mir nen hochgradig intakten Eindruck zu machen. ...danke für die großzügige Cola-Korn-Verköstigung!... Werde mal versuchen, diese Senioren-Veranstaltungen zur Dauer-Einrichtung zu machen. Ach so, dann hat mir noch jemand nen Kleinkredit über 50 € gegeben. (Nein, Du warst es nicht, Kai...)...werden selbstverständlich von einem der zuverlässigsten Schuldner Norddeutschlands beim Rückspiel in Adensen zurück gezahlt... |
|
||||
|
||||
@Peter Igel: das du den Abend genossen hast, kann ich mir sehr gut vorstellen. Allerdings möchte ich darauf nicht weiter eingehen... (danke für das Weizen!)
"Ich bin - auch wenn der optische Eindruck ein gegenteiliger sein mag - drei Jahre älter als Du, mein Freund!" Sicher sind wir uns ein wenig "näher gekommen", als "Freund" würde ich dich jedoch noch nicht bezeichnen! Übrigens "scheinen" drei Jahre Altersunterschied doch eine Menge auszumachen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...und so ganz begriffen haste's mit dem "scheinen" immer noch nicht, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man, man, man. Nichts im Beutel aber einen auf dicke Hose machen. Aber annahmegemäß wurde damit der Kleinkredit wenigstens im Sinne des Verwendungszweckes investiert. Geändert von stonehigh (31.01.2007 um 08:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mit Sicherheit kann Herr Igel (außer PingPong) zwei Disziplinen hervorragend:
Sprüche klopfen und saufen! Ist nur noch die Frage, ob das eine das andere voraussetzt! Misst Du eigentlich den Grad des Erfolgs eines Abends an der Möglichkeit sich einen hinter die Binde zu kippen? Deine laut-lallige Diskussion mit Kai hat mir übrigens einen halben Tinitus beschert! Vielleicht bist Du so gut, dass Du Dich nicht einspielen musst (hättest DU mal vor dem Mixed machen sollen)! Wir Normal-Sterblichen spielen uns lieber ein (vielleicht auch, weil das Spass macht...) Ansonsten bin ich 100%ig mit Kais Aufsatz "d'accord"!!! |
|
|||||
|
|||||
Komischer Thread , vor allem bzgl. der Anrede...
Manche siezen sich, andere sprechen in der dritten Person von anderen statt sie direkt anzusprechen... Zitat:
Kann durchaus saufen, ohne "Sprüche zu klopfen". Genauso hab' ich auch nüchtern mal den ein oder anderen Spruch parat... Ne schwache Korrelation mag ich aber nicht gänzlich ausschließen.... Zitat:
Auch die Möglichkeit zum "Sprüche klopfen" muß vorhanden sein... Zitat:
Was ist Tini für 'ne Tussi? Auch schon Seniorin? Zitat:
Hat ebenfalls Spaß gemacht. Zitat:
|
|
|||
|
|||
dito
Geändert von Jimmi (31.01.2007 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist das der thread, in dem alle mit Verwarnung "dito" schreiben müssen?
Falls ich ihn gefunden habe, hier ist mein "dito". zum Thema: Ich freue mich auf meinen 40. Geburtstag, Ihr "seid ja ne lustige Runde zu scheinen"...oder wie das heisst. Arwed |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.