|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Bezirk Düsseldorf
Wir sind zur Zeit Tabellenführer der 1.Kreisklasse 2 und werden in die Kreisliga aufsteigen.
Komm doch mal beim Training vorbei und schau Dir das ganze mal an. Du kannst Dich auch vorab unter http://www.djkeller.de informieren. Melde Dich am besten unter EMAIL damit wir uns mal verabreden können Gruß aus Eller
|
|||
|
|||
Na na, nicht zu früh freuen.....
|
|
|||
|
|||
Also falls jemand noch auf der Suche nach Spielern für die nächste Saison ist (mind. Kreisliga): Einfach bei mir melden! Komme gerne mal zum Training und einem "Alt" vorbei[/QUOTE]
Hallo Genius ich kann Dir meinen ehemaligen Verein empfehlen. TTV Norf. Norf liegt im Süden von Neuss. Sind zur Zeit mit 4 Punkten Vorsprung 1. in der 1KK und werden sich den Aufstieg wohl nicht nehmen lassen. Gute Truppe (habe früher zusammen mit den Jungs BZL gespielt)mit einem gesunden Unterbau im Verein (www.ttvnorf.de). Die Nr. 1 hat früher LL Oben und BL oben gespielt, Nr. 2 BL oben, Nr. 3 LL unten und BZK oben. Teilweise haben die Leute nach einer längeren Pause von 4-5 Jahren wieder angefangen zu spielen. Bilanzen kannst Du in TT Click sehen. Zur neuen Saison soll ein aktueller Oberligaspieler kommen. Mitte oder unten ist also locker für Dich drin. Gruss aus Emmerich-Elten Bottnik (BZK) PS: geh bloss nicht nach Eller - alles klar Dirk ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
lange nichts mehr gehört von Dir. Habe leider kein Cabrio mehr. Aber Paderborn ist doch 'ne schöne Gegend, auch zum TT-spielen! Gruß vom ehem. M-kollegen FJ |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
wir von DJK/VFL Giesenkirchen suchen für die kommende Saison einen neuen Spieler für die Bezirksklasse. Unsere 1.Mannschaft ist Tabellenführer in der Herren Kreisliga Nord MG und hat bis jetzt nur 2 Verlustpunkte und wird sehr wahrscheinlich in die Bezirksklasse aufsteigen. Um die Mannschaft für diese Klasse zu stärken suchen wir für das obere Paarkreuz einen zusätzlichen Spieler. Unsere Trainingszeiten sind Di und Do zwischen 19:30Uhr und 22:00Uhr Bezirkssportanlage Puffkohlen in Mönchengladbach- Giesenkirchen Also wer Interesse hat in einer tollen Mannschaft zu spielen kann sich telefonisch oder per E-Mail bei mir melden. Mit sportlichen Grüßen Christian Coenen Tel.02166/ 610075 E-Mail: Tischtennis@ChristianCoenen.de Homepage: http://www.djk-vfl-giesenkirchen-tt.de.vu Click-TT http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=29419 Geändert von cc-net (08.03.2007 um 23:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
da will ich auch hier mal nen Aufruf starten in der Hoffnung das der ein oder andere diesen liest und sich auch dafür interessiert. Wir im Hatzfelder TV suchen zur nächsten Saison ebenfalls (hoffentlich für die Bezirksklasse) zwei neue Spieler. Allerings ist das nicht so klar wie bei meinem Vorschreiber. Training: ab 19:00 Uhr Montags in der TH Johannisberg ab 19:00 Uhr Donnerstags in der TH Wilkhausstr. weiteres Training nach Absprache möglich jeweils Freitags oder Dienstags Kontakt kann auch direkt mit mir aufgenommen werden unter 01711882830. Ich hoffe mein Handy wird mal bimmeln. Mit freundlichen Grüssen Marcus Harzen Mail: marcus.harzen@telebel.de
|
|||
|
|||
Spieler mit Verbandsliga-Oberliga Format sucht für die neue Saison einen Verein. Angebote bitte per pn an mich.
|
|
|||
|
|||
Der SV Millingen möchte einen Neuzugang herzlich begrüßen .
Thomas Christians wechselt vom SV Menzelen (Verbandsliga) zum SV Millingen (Bezirksklasse).Wir freuen uns über einen spielstarken und menschlich passenden Spieler bekommen zu haben. Wenn andere Spieler noch Interesse am SV Millingen haben sollten bitte per E-Mail melden. schöne Woche noch ............ Thomas Martin Geändert von Witom (21.03.2007 um 13:00 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.