|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Liga Süd Damen
Sobald es klar und für die Öffentlichkeit gedacht ist, wird es unter www.ttsvfraulautern.de veröffentlicht.
|
|
|||
|
|||
Wir wollen es aber vorher wissen!
Günter |
|
|||
|
|||
Noch bevor es klar ist?
|
|
||||
|
||||
Genau. Am liebsten hätten wir so eine Art Live-Ticker der laufenden Vertragsverhandlungen mit Spielständen, pardon, noch strittigen Klauseln, Summen und sonstigen interessanten Vertragsdetails. Auf den jeweiligen Ausgang könnten dann auch Wetten abgeschlossen werden.
In Sachen EDV bist Du doch ziemlich pfiffig, Frank, und machst das Ding bestimmt in Nullkommanix verfügbar. Gruß, Rainer
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Bilanz war aber nicht besser (25:11 ggü. 24.10). Und die Nordgruppe gilt im Allgemeinen als etwas schwächer. Allerdings hat Dana Hadacavo sicherlich mehr Potenzial, da sie ja deutlich jünger und damit vermutlich auch noch steigerungsfähig ist.
|
||||
|
||||
Das halte ich, bezogen auf die Saison 2006/2007 und zumindest für das 1. Paarkreuz, für eine fromme Legende.
Gruß, Rainer
|
||||
|
||||
Da kann ich dem Präsi nur zustimmen.....
Zumindest ein paar wage Infos könnten doch jetzt schon drin sein? Das würde die Gerüchteküche anheizen....hihi..... Die Gerüchteküche braucht Nahrung.......
|
|||
|
|||
Wie man TTSV-Homepage und Zeitung entnehmen kann, ist der Aufstieg des TTSV Fraulautern jetzt sicher. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen werden.
|
|
||||
|
||||
Ich habs heute morgen in der SZ gelesen.....
Ich hoffe, Ihr findet eine gute Nummer 1 für die Bundesliga...... Wir wollen doch alle, dass Lautern die Bundesliga nicht nur als einmaliges Gastspiel besucht..... Das Ende der Fahnenstange ist noch fern.....
Bunt ist das Dasein..... V.G. Karsten Geändert von Ensdorfer (27.04.2007 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Am morgigen Dienstag gibt der TTSV Fraulautern eine Pressekonferenz bei der Firma DONIC. Wen's interessiert, darf gerne vorbeischauen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.