|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Bayernliga & Oberliga 07/08
Bleibt halt bitte mal beim Thema , und diskutiert Eure Privatfehden woanders aus. Danke
Es interessiert in diesem Thread nämlich niemanden wer wen nicht gut findet oder was auch immer, sondern hier solle sum Wechselgerüchte und natürlich auch -fakten gehen!
|
|||
|
|||
Entschuldige aber Ich finde es hat schon etwas mit dem Thema zu tun.Ein Wechselgerücht wäre wenn der TVO absteigt,was nocht sicher ist,das dann der P.H. einen neuen Verein sucht.Wenn es dann wirklich zum Abstieg gekommen ist,handelt es sich um einen Fakt.Dann kommt ein neuer Verein in Betracht. Macht Dir keine Sorgen,Privatfehden werden von mir nicht ausgetragen,und falls mein Beitrag nicht gut angekommen ist,bitte Ich um Entschuldigung. Mein Beitrag wurde nur falsch aufgefasst.Ich bitte um Nachsicht!
|
|
|||
|
|||
Krainz von Nordhalben nach Erdweg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Markus Jäger soll zurück nach Versbach gehen, habe ich gehört! Dort möchte auch der ein oder andere einen Schritt kürzer treten. (Dies zum eigentlichen Thema Wechselgerüchte) |
|
|||
|
|||
Naja, dann würde Geist wohl bleiben, und ich denke einen guten Mann fürs 1. Paarkreuz findet man immer, wenn man einen will.... dann bekommt halt ein anderer die kohle, die Dong momentan bekommt (so er denn welche kriegt, was ja wohl nicht abwegig ist )
|
|
||||
|
||||
wisst ihr überhaupt ob dong Geld bekommt, oder ein Geist???
In Hösbach geht das auch ohne, soviel ich weiß |
|
|||
|
|||
Mir kann keiner erzählen, dass Dong, Geist (und sicher auch Stadtmüller) für eine wamre Mahlzeit oder ein Butterbrot spielen.
Und irgendwas müssen die schon kriegen und haben sie auch verdient. Wenn jemand soviel Zeit, v.a. in seiner Jugend in TT investiert hat, hat er auch ein paar Euronen verdient. Meine Meinung
|
||||
|
||||
Meint ihr wirklich, der Dong geht nur der guten Luft wegen nach Kist? Und wenn es nur ein super Arbeitsplatz ist, ok wäre das auf jeden Fall. Das Daniel in Wombach viel bekommen hat, glaub ich auch nicht, aber wenn er wechseln würde, ist sicher was drin. Dies hätte er bei seinem Leistungsstand, den er nun erreicht hat auch mehr als verdient.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Frank: ich werde den Vorschlag bzgl. des etwaigen Play-Off-Spiels mal an unseren Manager weiterleiten. So long
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky Geändert von Paddi (23.03.2007 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wohlbach hat diese Woche einen Neuzugang bekommen - ist jedoch keiner der hier genannten Namen. Aber auch kein ganz Unbekannter, hat er doch dieses Jahr bei der Bayerischen Herren mitgespielt...
Zudem kommt eine ehemaliger Bayerischer Schüler B - Meister nach Oberfranken zurück... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.