|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offtopicdiskussionen
Hey!
Ist doch nun egal, wer die Beiträge unter dem Namen "Sigi18" schreibt. Geht doch wohl in erster Linie um den Inhalt, oder? Gruß Kathi
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich blicke auch nicht mehr in die Vergangenheit, genau so wie Sven Morgenstern, sondern ab heute nur noch in die Zukunft. Dadurch weiß ich nicht was Gestern war und damit auch nicht, dass die Mädels des TSV 1990 Merseburg gegen die Mädels aus Tostedt ganz klar verloren haben und damit leider den Aufstieg verpasst haben. Grüß Gott Tom Siegert bzw. Sigi 18 unter der e-mail meines Vaters Uwe Siegert. Nur wegen der Erkennung Ich würde diesen Thread schließen. Aber mache was Du willst Sven,denn nur Du hast ja das Wissen, die Erfahrung und natürlich mit dem anderen Moderator die Ermächtigung dazu. Sollte Geändert von Sigi18 (12.03.2007 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sven, nur als Hinweis,mache doch den Thread jetzt zu. Ich finde es wird langsam langweilig. Auch ich hab die Nase voll, aber ändere schon wegen Dir nicht, die von mir und meinem Vater genutzte e-mail Adresse.
Grüß Gott Sigi18 Tom Siegert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß an dein Vater! Michél |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich blicke da nicht mehr durch:
Wer von euch ist denn nun der Mittelpunkt des Universums? Mein erster zarter Tipp: die jeweilige Mailadresse An zweiter Stelle: der jeweilige Nickname Wo erfährt man die Wahrheit? Hier, ausser man wird von den "bösen Moderatoren" hinauskomplimentiert. Daher habe ich meine erste Frage eigentlich schon selbst beantwortet: Der Mittelpunkt ist eigentlich TT-News, weitere Randerscheinungen jeglicher Art kann man wahrnehmen, muss aber nicht. Klasse! Ich bin dabei. |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@mods & all Aber eine aktuelle Rechnung finde ich sehr interessant: goldene Ehrennadel des TTVSA, + silberne Nadel des Landessportbundes Sachsen Anhalt, + ein Geburtstagsgruß von TT News zum 60. = 2-wöchiges Redeverbot im Forum Ich setlle diese Rechnung einfach mal in Frage, auch wenn ich das Gegenteil nicht beweisen kann. Eigentlich sollten alle froh sein das es ältere Menschen schafften sich an Diskussionen hier zu beteiligen oder sie in Gang zu bringen. Ich bin der Meinung man kann viel von älteren erfahreneren Menschen lernen. Ich gehe sogar soweit, dass ich behaupte, dass man mehr von älteren Menschen lernt als von jüngeren. In den meisten Fällen jedenfalls. Und beim "Tischtennis-Verrückten" Beatle ganz ohne Zweifel Einfach ausgrenzen, obwohl viele in diesem speziellen Fall anderer Meinung sind - das erinnert mich doch an fragwürdige Methoden aus einer Zeit die eigendlich schon längst hinter uns liegen sollte. - - - Sorry - es ist ja genau die Zeit in der wir gerade leben, war schon ein Stück zu weit . |
|
||||
|
||||
Ich hab gerade gelesen, dass sich hier im Forum mächtig viele schlaue Menschen rumtreiben. Ich will hier keinen angreifen, aber es wäre saustark, wenn die vermeindlich Schlauen ein wenig auf ihre Interpunktion achten. Das erleichtert das Lesen eminent.
|
|
||||
|
||||
irgendwie voll ruhig und langweilig hier geworden, oder ?? sonst konnte man mehrmals am tag reinschauen, jetzt reicht einmal alle 2 tage.
|
|||
|
|||
@McBeatle
Gegen diskutieren hat niemand etwas. Aber diskutieren heißt auch auf andere Argumente oder Meinungen einzugehen und sie zu akzeptieren oder zumindest zu tolerieren. Sorry, das habe ich hier nicht gesehen (nicht nur bei Deinem Vater das gestehe ich gerne zu). Es wurden sich immer nur die Punkte rausgegriffen die einem gepasst haben bzw. gegen die man etwas sagen konnte und wenn das nicht mehr ging wurde ein neuer "Kriegsschauplatz" aufgemacht. Ich denke die Pause schadet nichts. Danach wird Dein Vater sicherlich wieder etwas schreiben und 2 Wochen sind schnell rum. Übrigens Deine Rechnung geht nicht auf. Da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Wäre genauso wie wenn ich Dir vorrechne goldene Ehrennadel des TTVSA, + silberne Nadel des Landessportbundes Sachsen Anhalt, + ein Geburtstagsgruß von TT News zum 60 = heute Abend gibts nichts zu Essen Da fehlt einfach der Zusammenhang!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.