Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2007, 15:54
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offtopicdiskussionen

Hey!

Ist doch nun egal, wer die Beiträge unter dem Namen "Sigi18" schreibt. Geht doch wohl in erster Linie um den Inhalt, oder?

Gruß Kathi
Alt 12.03.2007, 17:16
Sigi18 Sigi18 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigi18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KathiStrauch Beitrag anzeigen
Hey!

Ist doch nun egal, wer die Beiträge unter dem Namen "Sigi18" schreibt. Geht doch wohl in erster Linie um den Inhalt, oder?

Gruß Kathi
Egal kann das nicht und wird es auch zukünftig nicht sein. Aber Du hast es richtig erkannt Kathi, es geht mir immer um den Inhalt.
Ich blicke auch nicht mehr in die Vergangenheit, genau so wie Sven Morgenstern, sondern ab heute nur noch in die Zukunft. Dadurch weiß ich nicht was Gestern war und damit auch nicht, dass die Mädels des TSV 1990 Merseburg gegen die Mädels aus Tostedt ganz klar verloren haben und damit leider den Aufstieg verpasst haben.

Grüß Gott
Tom Siegert bzw. Sigi 18 unter der e-mail meines Vaters Uwe Siegert.
Nur wegen der Erkennung

Ich würde diesen Thread schließen. Aber mache was Du willst Sven,denn nur Du hast ja das Wissen, die Erfahrung und natürlich mit dem anderen Moderator die Ermächtigung dazu. Sollte

Geändert von Sigi18 (12.03.2007 um 17:23 Uhr)
Alt 12.03.2007, 17:32
Sigi18 Sigi18 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigi18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sven, nur als Hinweis,mache doch den Thread jetzt zu. Ich finde es wird langsam langweilig. Auch ich hab die Nase voll, aber ändere schon wegen Dir nicht, die von mir und meinem Vater genutzte e-mail Adresse.

Grüß Gott Sigi18
Tom Siegert
Alt 12.03.2007, 18:12
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von McBeatle Beitrag anzeigen
So um dich mal aufzuklären, Sigi18 ist der Sohn vom Uwe Siegert. Manchmal besuchen sich Freunde und Bekannte und teilen das Internet. Wie du auch feststellen musstest werden sogar E-Mailadressen geteilt. Damit liegst du mit deinen Unterstellungen einfach falsch wenn du behauptest es kann ja nur einer sein. ...
Tom, das scheint er wohl nicht zu verstehen, da er schon desöfteren damit Probleme hatte und andere beschuldigt hat, mehrmals angemeldet zu sein!

Gruß an dein Vater!

Michél
Alt 12.03.2007, 19:11
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TTMG
Gruß an dein Vater!

Michél
Na, da hast du aber noch mal Glück gehabt und den richtigen Account erwischt...
Alt 12.03.2007, 19:12
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also ich blicke da nicht mehr durch:

Wer von euch ist denn nun der Mittelpunkt des Universums?
Mein erster zarter Tipp: die jeweilige Mailadresse
An zweiter Stelle: der jeweilige Nickname

Wo erfährt man die Wahrheit?
Hier, ausser man wird von den "bösen Moderatoren" hinauskomplimentiert.

Daher habe ich meine erste Frage eigentlich schon selbst beantwortet:
Der Mittelpunkt ist eigentlich TT-News, weitere Randerscheinungen jeglicher Art kann man wahrnehmen, muss aber nicht. Klasse! Ich bin dabei.
Alt 12.03.2007, 19:29
Benutzerbild von McBeatle
McBeatle McBeatle ist offline
Dipl.-Inform.
Junior-Forenmitglied

McBeatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es gleicht dem Kampf gegen Windmühlen, wie einst Don Quijote...Aber ich kann's nicht lassen...
Finde ich gut das du kämpfst. Eine saubere Diskussion ist doch immer was schönes. Zum Statement sage ich: Wer Wind säht wird Sturm ernten.

Zitat:
Zitat von Sven M.
Ich kann es gerne nochmal betonen: Eine Trennung der Offtopic-Beiträge von den thematisch passenden Posts wäre viel zu aufwendig gewesen, um diese Handlungsweise auch nur ansatzweise rechtfertigen zu können. Alex und ich haben wirklich besseres zu tun.
Ja, darum hab ich auch gleich mal angefragt ob hier noch Unterstützung bei der Moderation benötigt wird Der Bedarf ist in jedemfall vorhanden.

Zitat:
Zitat von Sven M.
Und dennoch bleibe ich bei meiner Meinung:
Wo ist das Problem, wenn sich jeder einen separaten Account einrichtet. Das dauert gefühlte 30 Sekunden und trägt zur Transparenz im Forum bei.
Im Übrigen erhielt ich vor Kurzem eine PN von Sigi18, die mit "Uwe Siegert" unterschrieben war. Da frage ich mich (und vor allem euch): Was soll ich denn jetzt glauben? Soll ich jedes mal raten, wer da gerade am anderen Ende der Leitung sitzt?
Nicht jeder ist gleich zu Beginn ein Experte im Umgang mit Computern wie ich, da hilft nur Geduld und der Hinweis darauf wie es besser zu machen ist. Natürlich sollte niemand raten wer wer ist. Aber solange der Annonyme Benutzer die Form wahrt ist doch dagegen nichts einzuwenden.

Zitat:
Zitat von Sven M.
Zitat:
Zitat von McBeatle
Geschichte ist also vollkommen egal? Wen interessiert was früher war? Das ist meiner Meinung nach eine dumme Meinung. Wie man festellen kann sind fast alle Forenmitglider Tratschtanten, wie sonst kommt man auf tausende von Beiträgen?
Den Name meiner Schwester anzugreifen finde ich beleidigend. Ich will das nicht tun ....
So Unrecht hat Taxi Driver da nicht.
Ich persönlich halte es da mit Albert Einstein (seines Zeichens Nobelpreisträger und anerkanntes Genie):
"Noch mehr als die Geschichte interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
Eine gesunde Mischung ist für alle das beste. Meine Antwort bezog sich doch auf die Beleidigung am Ende des Statments und hat nix mit Einstein zu tun. Aber sonst stimme ich Einstein in vielen Dingen zu, wenn auch nicht in allen.

Zitat:
Zitat von Sven M.
Ich warne euch ausdrücklich:
Sollte hier in den nächsten zwei Wochen auch nur ein Sterbenswörtchen von deinem Vater zu lesen sein, hat er hier nie wieder etwas zu sagen. Dann werden alle Accounts, mit denen er geschrieben hat, sofort und dauerhaft gesperrt.
Er hat mal früher mit meinem Account geschrieben bis ich ihm einen eigenen gab ... ich hoffe das du uns (Beatle - McBeatle) nicht einfach in einen Topf wirfst, mittlerweile kann man uns auch gut auseinander halten, da bei Fam. Ködel das wohl schon besser klappt als bei Familie Siegert. Ich bin aber zuversichtlich das das in Zukunft besser wird.

@mods & all
Aber eine aktuelle Rechnung finde ich sehr interessant:

goldene Ehrennadel des TTVSA,
+ silberne Nadel des Landessportbundes Sachsen Anhalt,
+ ein Geburtstagsgruß von TT News zum 60.
= 2-wöchiges Redeverbot im Forum

Ich setlle diese Rechnung einfach mal in Frage, auch wenn ich das Gegenteil nicht beweisen kann.

Eigentlich sollten alle froh sein das es ältere Menschen schafften sich an Diskussionen hier zu beteiligen oder sie in Gang zu bringen. Ich bin der Meinung man kann viel von älteren erfahreneren Menschen lernen. Ich gehe sogar soweit, dass ich behaupte, dass man mehr von älteren Menschen lernt als von jüngeren. In den meisten Fällen jedenfalls. Und beim "Tischtennis-Verrückten" Beatle ganz ohne Zweifel

Einfach ausgrenzen, obwohl viele in diesem speziellen Fall anderer Meinung sind - das erinnert mich doch an fragwürdige Methoden aus einer Zeit die eigendlich schon längst hinter uns liegen sollte. - - - Sorry - es ist ja genau die Zeit in der wir gerade leben, war schon ein Stück zu weit .
Alt 13.03.2007, 18:03
Benutzerbild von Kohlumbo
Kohlumbo Kohlumbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kohlumbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab gerade gelesen, dass sich hier im Forum mächtig viele schlaue Menschen rumtreiben. Ich will hier keinen angreifen, aber es wäre saustark, wenn die vermeindlich Schlauen ein wenig auf ihre Interpunktion achten. Das erleichtert das Lesen eminent.
Alt 13.03.2007, 22:42
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

irgendwie voll ruhig und langweilig hier geworden, oder ?? sonst konnte man mehrmals am tag reinschauen, jetzt reicht einmal alle 2 tage.
Alt 13.03.2007, 23:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@McBeatle

Gegen diskutieren hat niemand etwas. Aber diskutieren heißt auch auf andere Argumente oder Meinungen einzugehen und sie zu akzeptieren oder zumindest zu tolerieren.

Sorry, das habe ich hier nicht gesehen (nicht nur bei Deinem Vater das gestehe ich gerne zu).
Es wurden sich immer nur die Punkte rausgegriffen die einem gepasst haben bzw. gegen die man etwas sagen konnte und wenn das nicht mehr ging wurde ein neuer "Kriegsschauplatz" aufgemacht.

Ich denke die Pause schadet nichts. Danach wird Dein Vater sicherlich wieder etwas schreiben und 2 Wochen sind schnell rum.

Übrigens Deine Rechnung geht nicht auf. Da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Wäre genauso wie wenn ich Dir vorrechne

goldene Ehrennadel des TTVSA,
+ silberne Nadel des Landessportbundes Sachsen Anhalt,
+ ein Geburtstagsgruß von TT News zum 60
= heute Abend gibts nichts zu Essen

Da fehlt einfach der Zusammenhang!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen