|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation BOL/BL
gruppe 1:
da haengt viel von der tagesform ab. m.e. NR die schwaechste der 3 mannschaften, aber mit extremen leistungssteigerungen an einem guten tag . wuerde fast auf do-ni tippen, aber hauchduenn vor OH. gruppe 2: otzberg fuer mich klarer favourit. kennne die meisten und habe hausen in der gruppe gehabt, bzw. walldorf zweimal spielen sehen. bei walldorf koennte m.e. noch ersatzverstaerkt antreten, was evtl. dann die sache knapper gestalten wuerde. also, otzberg vor walldorf vor hausen (sorry hausen !)
|
|||
|
|||
Die Buben aus Otzbersch schaffen das!!!!!! Wie sieht es am Dienstag mit Training aus Ruuudi????
|
|
||||
|
||||
Ich wär für Mittwoch!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
wir trainieren durch von Monatg bis sontag und alle ahben urlaub genommen um bis 13.5. fit zu sein...lach mich weg
also denke Dienstag wäre ok! Ihr beide bekommt auf jeden fall bescheid!!! habe leider von dir THomas keine private email-adresse....willst du gleich am Dienstag unterschreiben?? ups habe ich jetzt was falsches verraten?? nene sind ja im Gerüchte-Thread.... |
|
||||
|
||||
Hat denn Andy schon unterschrieben oder macht er das erst am Mittwoch?
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bringst den Wechselvertrag mit und ich den Kugelschreiber und natürlich eine Kiste Bier ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin völlig zufrieden mit dem los!!!werden zwei richtige kracher spiele vor allem das eröffnungsspiel!!!wer am schluß ungeschlagen bleibt und somit aufsteigt werden wir so gegen 15.00 uhr am 13.05.07 wissen bis dahin haut rein.
|
|||
|
|||
Zitat:
könnte dir auch noch nen eimer Vaseline anbieten, ist noch übrig als ich gewechselt bin.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.