|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wichtig: Internes Turnier
Hallo David,
Turnier hin oder her, wie sieht es denn mal mit einem vernünftigen Training aus? Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aus dir spricht nur die Grille, langen trifft die Absage echt tief.
Anderes Thema: Wie wär's denn, wenn jeder Teilnehmer 5 Euro Startgeld zahlt? Die 3 Bestplazierten werden dann finanziell belohnt. 1. 50 Euro 2. 30 Euro 3. 20 Euro Geändert von TSP Impuls (03.05.2007 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Geld muss in Bier investiert werden !
|
|
||||
|
||||
Scheiß auf Bier wehe es ist kein Wodka da
|
|||
|
|||
Wenn das Turnier nicht am letzten Bundesligaspiel ist, sauf ich auch den Wodka mit !
|
|
|||
|
|||
Startgeld abgang da kann eh keiner mehr stehen zum Schluss^^.
Bitte nicht am 19en da haben wir ein spanndes Freundschaftspiel gegen Olympia Hamborn 2 also könnte ich kein Riesendoppel mitm Schüring zocken also ne schaut was ihr macht^^. Geld in Bier und essen investieren bin ich auch für |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da einige Komplikationen bzw. Dissoanzen bezüglich des Termins die Runde machen, plädiere ich einen "besseren" Termin zu finden, jedoch wäre ich dem 19. Mai nicht abgeneigt. Obwohl ich am 19.Mai selber ein herausragendes sportliches Ereignis habe, aber selbiges würde ich im Sinne der Kollegialität und der Gemeinschaftwillen ausfallen lassen. Das Wochende darauf ist auch drin, aber nur Samstags. @Ramy: Keine schlechte Idee, aber unrealistisch, da eh jeder etwas mitbringt und außerdem würde bei hochdotierten Preisgeldern der Spaß nicht mehr Priorität haben und es hätte einen "konkurrierenden, hochbelasteten und nervenaufreibenden" Turniercharakter. David
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (04.05.2007 um 06:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Plädiere für ein 5L-Fass Bier an den Sieger!! DeBe sorgt für Kaltgetränke und teilt die Kosten auf die Teilnehmer auf! Etwaige andere Bedürfnisse wie z.B. Schnapps und Grillzeugs bringt sich dann jeder selber mit und dann hat sich die Sache. Gut, Datum ist sicherlich ein wenig unglücklich gewählt, aber da wird sich sicherlich ein Alternativspieltag finden lassen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dringende Bitte/Resolution: Alle Partizipierenden sollten bzw. dürfen sich hier auch mal zu Wort melden, um einen geeigneten TERMIN zu diskutieren. Die Idee von dir, Patrick/Pimmelgrille, ist nicht schlecht, aber denke, dass trotzdem jeder etwas "Grillgut" mitbringen sollte (Kohle, Saucen, Ketchup, Besteck, Würstchen, Kotletts, Küchenrolle, usw.). Andere etwaige Wünsche und Bedürfnisse sind subsidär zu bewältigen. Vodka und anderen Mist bringt jeder, der es braucht, selber mit. Die Bierbesorgung ist kontrovers zu sehen. Musik ist ggf. gegeben. Aber möchte gerne einige Vereinshymnen vorgesungen bekommen und geniessen. TANZEN IST AUCH DRIN!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.