|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel in/von/nach Oberbayern - Fakten + Vermutungen
Dann hab ich das mit dem Diemer falsch mitbekommen.Ja stimmt schon.Gegen Axel Feyerabend hat er zu 2 3 und 2 oder so verloren.Abwehr liegt ihm nicht so.Aber der Axel spielt ja vorne^^Der Ramesh spielt ganz gut gegen Abwehr.Mal sehen ob er Vorne oder Mitte spielen wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp: Gräfelfing wird Meister vor Puchheim, PAF, Blumenau, Thalkirchen, Erdweg, IN-Unsernherrn, Murnau, -Absteiger: MTV IN, Gilching und Buxheim. Servus, D.Q.
nur noch Hobbyspieler. Geändert von Don Quichotte (09.06.2007 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Don Quichotte
Jürgen Triep hat in der Mitte ausgeglichen gespielt und gehört natürlich auch noch in die Aufstellung von Gräfelfing 2.Wohl auf 5 .Denn Jürgen Gress hat eine bessere Bilanz und Wilfried Kinner wird wohl Mitte spielen.Mein Tabellentipp folgt bald. |
|
||||
|
||||
Na, nun ist ja hier endlich wieder was los!
- Bei Gräfelfing seh ich Möller evtl. in der Mitte, noch vor Gress und Trieb. Womit sie überall (außer evtl. an 2) sehr klar positiv spielen sollten. - Der William Oluyomi soll nicht nur gut, sondern sehr gut sein - und vorne spielen!? Dann müssen sie ihn in Starnberg, wo er 2. Kreisliga spielte, aber extrem falsch eingeschätzt haben! Na ja, ähnlich war es ja bei Munir der in Germering Kresiliga spielen musste. - DonQi's Tipp ist ja ungefähr auch meiner (speziell die 1.en 4). Aber ich wart erst noch die Aufstellungen ab.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht Euch auf eine (willens- und spiel-)starke und vor allem richtig heiße Blumenauer Mannschaft gefasst , wir werden alles geben und dann am Ende mal schaun wo wir landen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oh Hossin da bin ich jetzt mal auf deine Antwort gespannt?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens haben weder der Christian Winkelmeier noch der Markus Groß nach der Zwischenrunde Bock gehabt weiter zu spielen. Ich glaub z.B. nicht, dass du gegen Christian gewinnen kannst, wenn der voll motiviert spielt (hab Ihn gegen Schmidt spielen sehen). Ich will deine Leistung aber keinesfalls schmälern. Ist nur meine Meinung. Der Spruch , dass du von allen anderen Haue bekommen hast war nur so salopp dahergesagt. Wenn ich dich dadurch beleidigt haben sollte, dann entschuldige ich mich hiermit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
lass mal. Unser Hossin meint es gegen Noppen erfunden zu haben, weil er mir im Training meistens Haue gibt. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Hossin auch nur einmal für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert (Du ja schon zweimal). Ausserdem hätte ich gerne gesehen, welches "Schwitzehändchen" er im Traunsteiner-Hexenkessel im Spiel gegen Dich bekommen hätte... (es war ja für mich schon schwer und nur mit viel Glück machbar...). Also lass ihm Milde angedeihen... Gruß Noppenschmied |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.