Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2007, 21:21
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in/von/nach Oberbayern - Fakten + Vermutungen

Dann hab ich das mit dem Diemer falsch mitbekommen.Ja stimmt schon.Gegen Axel Feyerabend hat er zu 2 3 und 2 oder so verloren.Abwehr liegt ihm nicht so.Aber der Axel spielt ja vorne^^Der Ramesh spielt ganz gut gegen Abwehr.Mal sehen ob er Vorne oder Mitte spielen wird.
Alt 09.06.2007, 22:00
Benutzerbild von Don Quichotte
Don Quichotte Don Quichotte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Quichotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Grufti Beitrag anzeigen
Ansonsten freut sich Pfaffenhofen auf eine spannende und hoffentlich fair ablaufende Saison.

Gräfelfing hatte ich doch schon aufgrund der Neuzugänge für nicht gerade schwach gehalten. Wenn jetzt Puchheim noch dazukommt, umso schöner.

Bis bald

Euer TT-Grufti
Also, bei Gräfelfing vermisse ich Jürgen Triep in der Aufstellung, die hier kursiert; und der ist in dieser Liga ein Guter!
Mein Tipp:
Gräfelfing wird Meister vor
Puchheim,
PAF,
Blumenau,
Thalkirchen,
Erdweg,
IN-Unsernherrn,
Murnau,
-Absteiger: MTV IN, Gilching und Buxheim.

Servus,
D.Q.

Geändert von Don Quichotte (09.06.2007 um 22:05 Uhr)
Alt 10.06.2007, 12:56
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Don Quichotte
Jürgen Triep hat in der Mitte ausgeglichen gespielt und gehört natürlich auch noch in die Aufstellung von Gräfelfing 2.Wohl auf 5 .Denn Jürgen Gress hat eine bessere Bilanz und Wilfried Kinner wird wohl Mitte spielen.Mein Tabellentipp folgt bald.
Alt 10.06.2007, 19:32
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Na, nun ist ja hier endlich wieder was los!
- Bei Gräfelfing seh ich Möller evtl. in der Mitte, noch vor Gress und Trieb. Womit sie überall (außer evtl. an 2) sehr klar positiv spielen sollten.
- Der William Oluyomi soll nicht nur gut, sondern sehr gut sein - und vorne spielen!? Dann müssen sie ihn in Starnberg, wo er 2. Kreisliga spielte, aber extrem falsch eingeschätzt haben! Na ja, ähnlich war es ja bei Munir der in Germering Kresiliga spielen musste.
- DonQi's Tipp ist ja ungefähr auch meiner (speziell die 1.en 4). Aber ich wart erst noch die Aufstellungen ab.
Alt 10.06.2007, 20:38
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linkersäger 84 Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich
Vor allem muss die Einstellung aller (jungen) Spieler stark verbessert werden.
Und es muss ernsthaft trainiert werden.Ich hoffe der Tobi und Christian zeigen mal Pera und co die Grenzen auf und die sind dann heiß.Vor allem weil jetzt ja das Saisonziel Aufstieg ist ,wird die Einstellung wohl dann passen.Keine Ballonabwehr mehr.Gel Ramesh Das Potenzial ist auf jeden Fall da.Beim 2.BRLT hat z.B Peragesh, Julian Diemer und Victor Bogatov geschlagen.Am Ende wars dann Rang 13 aber trotzdem sind das tolle Achtungserfolge.Jetzt geht erst mal wieder am Montag das Training los.
Keine Angst, um die Einstellung der jungen Spieler werden sich die "alten" schon kümmern. Auch das vordere Paarkreuz ist wieder heiß aufs Tischtennis (vor allem ich), und die jungen mal "aufklären" ist sowieso immer drin :-D

Macht Euch auf eine (willens- und spiel-)starke und vor allem richtig heiße Blumenauer Mannschaft gefasst , wir werden alles geben und dann am Ende mal schaun wo wir landen.
Alt 11.06.2007, 10:52
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hossin Beitrag anzeigen
Den Diemer konnte er gar nicht schlagen. Der war nämlich gar nicht dabei.
Dafür ist er aber gegen Hans Lechner, der mehr oder weniger von allen anderen Haue gekriegt hat, eingegangen wie ne Primel.
Pera ist extrem davon abhängig, wie gut ihm der Gegner liegt. Er kann auch gegen deutlich stärkere Spieler mal gewinnen, allerdings auch gegen irgendwelche (deutlich schlechtere) Spieler verlieren.
Woher willst du wissen,wie Pera gegen mich gespielt hat?Ich habe gegen ihn im fünften Satz 11:8 gewonnen.Da kann man wirklich nicht sagen,er ist eingegangen wie eine Primel.Außerdem zu deinem Superkommentar,dass ich mehr oder weniger von allen anderen Haue bekam,so möchte ich nur darstellen:gegen Yahmed 9:11 im fünften,gegen Rösch 8:11 im fünften,nur gegen Bogatov und Schröder ohne Chance.Gegen Winklmeier 3:0 und Groß 3:1Ich glaube,dass ich mich mit fast 50Jahren ganz gut verkauft habe und das wie immer ohne jegliches Training.
Alt 11.06.2007, 11:43
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Hossin da bin ich jetzt mal auf deine Antwort gespannt?!
Alt 11.06.2007, 13:21
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechsel in/von/nach Oberbayern - Fakten + Vermutungen

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Woher willst du wissen,wie Pera gegen mich gespielt hat?Ich habe gegen ihn im fünften Satz 11:8 gewonnen.Da kann man wirklich nicht sagen,er ist eingegangen wie eine Primel.Außerdem zu deinem Superkommentar,dass ich mehr oder weniger von allen anderen Haue bekam,so möchte ich nur darstellen:gegen Yahmed 9:11 im fünften,gegen Rösch 8:11 im fünften,nur gegen Bogatov und Schröder ohne Chance.Gegen Winklmeier 3:0 und Groß 3:1Ich glaube,dass ich mich mit fast 50Jahren ganz gut verkauft habe und das wie immer ohne jegliches Training.
Sorry, aber das Spiel von Pera gegen dich hab ich teilweise verfolgt. Und jedesmal, wenn ich hingeschaut habe hat Pera den Ball irgendwo in die Pampa gehauen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass du glatt gewonnen hast.

Übrigens haben weder der Christian Winkelmeier noch der Markus Groß nach der Zwischenrunde Bock gehabt weiter zu spielen. Ich glaub z.B. nicht, dass du gegen Christian gewinnen kannst, wenn der voll motiviert spielt (hab Ihn gegen Schmidt spielen sehen).
Ich will deine Leistung aber keinesfalls schmälern. Ist nur meine Meinung.
Der Spruch , dass du von allen anderen Haue bekommen hast war nur so salopp dahergesagt. Wenn ich dich dadurch beleidigt haben sollte, dann entschuldige ich mich hiermit.
Alt 11.06.2007, 22:57
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Servus Hans,

lass mal. Unser Hossin meint es gegen Noppen erfunden zu haben, weil er mir im Training meistens Haue gibt. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Hossin auch nur einmal für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert (Du ja schon zweimal). Ausserdem hätte ich gerne gesehen, welches "Schwitzehändchen" er im Traunsteiner-Hexenkessel im Spiel gegen Dich bekommen hätte... (es war ja für mich schon schwer und nur mit viel Glück machbar...). Also lass ihm Milde angedeihen...

Gruß
Noppenschmied
Alt 12.06.2007, 06:52
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenschmied Beitrag anzeigen
Servus Hans,

lass mal. Unser Hossin meint es gegen Noppen erfunden zu haben, weil er mir im Training meistens Haue gibt. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Hossin auch nur einmal für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert (Du ja schon zweimal). Ausserdem hätte ich gerne gesehen, welches "Schwitzehändchen" er im Traunsteiner-Hexenkessel im Spiel gegen Dich bekommen hätte... (es war ja für mich schon schwer und nur mit viel Glück machbar...). Also lass ihm Milde angedeihen...

Gruß
Noppenschmied
Kleine Korrektur:Qualifikation für die Deutsche 8x in Serie(davon 4 dritte Plätze) Nächste Saison endlich eine Altersklasse höher.Habe bei den 40ern nichts mehr verloren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen