|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 07/08
Da habe ich schon ganz andere Varianten gehört...
ZB das Geyer wieder Nr 6 ist und Kimmi und Witte in der 2. gemeldet sind. Wie oft dann wer in der RL spielt wird man sehen
|
|||
|
|||
so-nachdem vernich nun offiziell den rückzug bekannt gegeben hat,stehen die 12 regionalligisten fest.
asv wuppertal (bing,fischer,ahrens,lang,höhl,döweling) porz (roßkopf,lenzen,eberhard,sitran,steinfeld,urbahn) bönen (rosenhövel,berkenkamp,lüke,werner,pläster,große holz) altena ( makowski,palkovsky,makowski,jazwiec,jazwiec, ) ronsdorf (wang zhi,holt,ten hoeve, ,wolter,nolte) hamm (fejer,bosman,vatheuer,schuy,chung,kim/witte/geyer) münster (wawrosz,stang,potthoff,heckmann,bökcker,allhoff) bergneustadt 2 (delporte,shirzadi,müller, ,simm,zimmermann) warstein (stopinski,biziorek,hovemann,nübel,guhe,höppner) uerdingen 2 (zhan,schmitz,deliessen,van huck,rangs,weinstein) post wuppertal (prean,leis,gester,wolter,klein,beneke) neviges (kroulik,kley,dietz,krzykowski,kühlert,kühlert) wobei auf dem pfingstturnier von offiziellen münsteranern zu hören war,dass noch eine nummer 1 verpflichtet werden soll. wer kann die lücken bei ronsdorf,altena und bergneustadt schließen? oder hat jmd andere informationen bezüglich der aufstellungen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
also bei warstein spielt hoppe nicht höppner und ich habe gehört das patrick berger bei bergneustadt 2 spielt.
ausserdem bei altena Schmidt, Karel Vrhovice (TCH) 1. Division Tschechien TTC Altena Regionalliga münster soll wohl noch einen für oben bekommen habe ich auch gehört. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da in nicht mehr vor Ort bin, weiss ich selbst noch nicht, wer da noch kommt. Deswegen bin ich selber sehr gespannt, wie unsere Erste nächste Saison aussehen wird. Spätestens am Samstag wird es allen bekannt sein.
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen was mit ( Marco Neumann Uerdingen 2 ) ist? Spielt er dort noch oder hat er gewechselt?
|
|
||||
|
||||
ronsdorf hat wohl eine neue nummer drei es ist ein slowake.
der manager soll wohl schon ein glas bier mit ihm getrunken haben. Foto: dpa |
|
|||
|
|||
So, nun wollen wir mal die geplante Aufstellung des TTC Altena für die kommende Saison veröffentlichen:
1 A. Makowski 2 D. Palkovsky 3 T. Makowski 4 J. Otwinowski 5 Thomas Jazwiec 6 Wilfried Lieck (wird wieder einige Spiele bestreiten; ohne TT geht es einfach nicht ) 7 Patrick Jazwiec Wie sieht es bei den anderen aus? Es waren doch noch einige Fragen offen, oder nicht? Ansosten wünsche ich allen eine erholsame Sommerpause!
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst Du nicht lesen? Auf jeden Fall eine starke polnische Mannschaft. Was ist das Saisonziel? Aufstieg in die 2.Bundesliga? |
|
|||
|
|||
Zitat:
das kann schon sein,dass es eine sehr starke mannschaft sein wird, aber ich als zuschauer würde gerne wieder herrn lieck spielen sehen.da kann man sich mit identifizieren und auch mal nach dem spiel ein paar worte wechseln. verzeihung-aber mit den "-owski´s" ist´s mit der identifikation schwierig. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|