|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Oberfranken Ost 2007/2008
Nachdem Uwe und Ellis Ende April hier klar ihre Stellungnahmen gegen unqualifizierte Meinungen Außenstehender kundgetan haben, traut sich anscheinend keiner mehr zu schreiben.
Was gibts denn in der BL 2 Ost für die kommende Saison an Spielerwechseln? Kriegt Stockheim noch jemand dazu? Was ist mit Presseck, bekommen die wirklich noch 2-3 Spieler dazu? Bischofsgrün bleibt so oder tut sich da was? Meine Favoriten in der BL 2 Ost für die kommende Saison sind Presseck (vorausgesetzt die zerfallen nicht), Stockheim und Bischofsgrün. Also dann mal los hier... |
|
|||
|
|||
ASV Marktleuthen zieht zurüc,
Presseck kriegt nen absoluten Topmann aus der Liga |
|
|||
|
|||
@ paule paulsen
scheinst ja ein insider bei presseck zu sein, wie heißt denn der topmann, der zu presseck geht? |
|
|||
|
|||
@ Paule Paulsen
Heute kam die aktuelle Wechselliste raus, doch nen Top-Mann aus der BL 2 Ost für Presseck hab ich nicht erkennen können, nur daß Peker Presseck in Richtung Nürnberg verlassen hat. Helf mir mal bitte personell auf die Sprünge... |
|
|||
|
|||
Einziger Wechsel für die erste Pressecker Mannschaft lt. Wechselliste: Dietmar Doppel (3.BL Mitte 23:13)
|
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass die Wechsel der Ausländer noch nicht auf der Liste sind?
|
|
|||
|
|||
Einige Ausländer sind auf der deutschen TT-Seite, z.b. bekommt Marktleuthen noch einen Maly und einen Kolmschlag! Aber auch hier habe ich niemand für Presseck entdeckt!
Ich denke mal dass Marktleuthen nicht zurückziehen wird! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Marktleuthen bleibt wohl doch bestehen und der absolute Top Mann, der zu Presseck wechselt ist Karel Maly - schade für Marktleuthen, daß ihre beiden Spitzenspieler abgewandert sind. Ansonsten ist ja fast alles beim Alten geblieben in der B 2. Bis bald |
|
|||
|
|||
Also hatte ich doch etwas recht, oder?
Denn so schlecht war der Maly ja net. Wer sind denn Eure Favoriten für die neue Saison? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mir die Entwicklung in Presseck so ansehe, muß ich mir echt die Frage stellen, ob dort alle Beteiligten / Funktionäre noch mit beiden Füßen auf dem Boden stehen !!! Jetzt spielt eine Mannschaft in der BL 2 mit 5 !!!! Ausländern, nur um den Aufstieg in die Oberfrankenliga zu schaffen, wir sprechen nicht von der Bundesliga... Meine persönliche Meinung dazu ist, daß dies einen ländlichen Sportverein und die betreffende Abteilung auf mittelfristige Sicht eher zerstört, als daß es förderlich ist. Hat so ein Verein schon mal was von Nachwuchsarbeit gehört?! Ich finds absolut unglaublich !!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.