|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
@ Condorman: wie soll das gehen, dass ich parallel um 14.00 Uhr in Untermberg gegen Kornwestheim gespielt habe und in Weinheim bei unserer Ersten zuschauen war? Hab ich einen Doppelgänger?
Gruss |
|
|||
|
|||
@TT STAR
gut. wenn Du gegen Kornwestheim gespielt hast - dann bist Du NICHT Juri Bartel - was ich anfangs hinter Deinem Synonym vermutet habe. Dann bist Du M.G. richtig ? |
|
|||
|
|||
@ Condorman: mega-mäßig kombiniert
Was macht Bruchsal? Scheint, als ob ihr Zwei nun glücklich geworden seid... @ all: am WE stehen ja interessante Spiele auf dem Programm. So z.B. Horrheim gegen Gerlingen 2 oder Korntal 2 gegen Kornwestheim. Was tippt ihr? Meine Tipps: Horrheim - Gerlingen 2 8:8 Ditzingen - Besigheim 9:2 Löchgau - Markgröningen 9:3 Korntal 2 - Kornwestheim 5:9 Oberderdingen - Korntal 2 5:9 Gruss |
|
|||
|
|||
Ok, die Ergebnisse am WE waren doch recht klar... Horrheim schenkt Gerlingen mehr oder weniger das Spiel, Besigheim mal wieder ne Klatsche und Löchgau sehr souverän gegen Markgröningen... Kornwestehim (ohne Lucic) mit den ersten beiden Punkten gegen Korntal...
Bin mal am kommenden WE auf das Spiel Gerlingen gegen Löchgau gespannt... tippe auf ein 6-9. Löchgau scheint für mich einen Tick stärker zu sein. Allerdings natürlich nur wenn Attila spielt... Wir werden hoffentlich ih Korntal bestehen können. Sollte nach dem Verlauf möglich sein, allerdings weiß man nie! Gruss |
|
||||
|
||||
Denke auch das Löchgau einen Tick stärker ist als Gerlingen, vorallem wenn Atilla spielt. Die sind alle sehr erfahren, wobei Lubzik und Ostmann usw. auch erfahren sind. Vorne wirds denke ich schwer für Gerlingen und Hermann in der Mitte ist ne bank, bin auch auf das Ergebniss gespannt. Fakt ist aber auch, egal wer aufsteigt, es wird sehr schwer in der LL....
|
|
|||
|
|||
Also ich denk net, dass es vorne überragend schwer wird für Gerlingen... gegen Attila natürlich, aber Kollege Klumpp sollte doch schlagbar sein... ich würde vorne gar auf ein 2-2 tippen. Löchgaus Trumpf ist natürlich der Thomas Herrmann in der Mitte... der verliert da nichts...
Wie gesagt, ein knappes Spiel mit einem Sieg für Löchgau... Gruss |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-Star;972099]@ Condorman: mega-mäßig kombiniert
Was macht Bruchsal? Scheint, als ob ihr Zwei nun glücklich geworden seid... Ja klar hatte ja damals zwischenzeitlich schon dort gespielt. Ist ja auch meine Heimat . Und da wir jetzt ne echt gute Truppe haben und nun in der Verbandsliga angekommen sind - geht es hier echt vorwärts. Aber die Spiele gegen Untermberg werde ich trotzdem vermissen. Wie wärs denn eigentlich mit nem Freundschaftsspiel - wär doch ne coole Sache ?! |
|
||||
|
||||
Was tippt ihr denn für das Schlagerspiel Gerlingen-Löchgau?
mein Tipp: 8:8 |
|
|||
|
|||
@ Condorman: Hab am Samstag mit meinen Jungs gesprochen. Sie würden gerne ein Freundschaftsspiel gegen euch bestreiten. Mach mal einen Vorschlag, wie wir das hinbekommen. Vielleicht zur RR-Vorbereitung.
@ all: Löchgau verliert ohne Attila und Markus Hiel in Gerlingen. Gut, wenn zwei fehlen, dann wirds bei Löchgau halt auch dünn. Trotzdem ist für mich noch nicht viel passiert, jedoch dürfen sie sich nicht zu oft solche Niederlagen leisten. Gerlingen hingegen ist natürlich nun auch in der Meisterschaftsverlosung dabei. Man wird sehen, wie sie sich gegen Gegner schlagen, die mal komplett antreten. Wir hatten schon auch ein wenig Glück bei unserm 9-2 in Korntal... alle fünf 5-Satz-Matches konnten wir entscheiden... und das trotz zweier Ersatzleute, die aber beide definitiv auch Bezirksliga-tauglich sind... Gruss |
|
|||
|
|||
@TT Star
Super. Schicke Dir demnächst mal ne PN. Da können wir dann das ganze klar machen. Bis denne und noch viel Erfolg in der Runde. Gruss |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.