|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr??
Müsste erwähnen das ich mein Corsa mit Bio ethanol fahre....isch billiger!!
|
|
||||
|
||||
Oh...wo sind die Moderatoren hin...
Meine Mutter fährt nen Corsa und mein Vater nen älterer 5er BMW (sozusagen die "zweitneuste" Version) |
|
||||
|
||||
allgegenwärtig
Die Mods sind von den Spammern nicht klein zu bekommen, töten sie einen von uns, kommen 10 neue, töten sie 10, kommen 100 neue.... sollte eigentlich im Kino kommen, die Story, "Mods vs Spammers" aber jetzt haben sie sich doch für "Aliens vs. Predator 2" entschieden. Die wissen nicht was ihnen entgeht... edit: Bevor ich noch eine Verwarnung wegen Offtopic bekomme ( ): Ich fahr nen "alten" Audi.
|
||||
|
||||
...ist das nicht dieser unglaublich seltene "Knautsch-Lack" von Alfa? Der soll ja irre teuer sein...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Welche Wunde? Das wird ja wohl hoffentlich nicht beim Rückwärtsfahren passiert sein. Insofern doch alles halb so wild. Aber interessant, wie Du Dich mit einem transalpinen Fabrikat bei der Azzurro-Rübe anzubiedern suchst...
Hm, ich sollte mir eigentlich, um im Schema zu bleiben, bis Mitte Februar was Neues zulegen, nachdem ich die drei bisherigen Auswärtsfahrten jeweils mit unterschiedlichen Fahrzeugen angetreten bin. Vectra, Felicia und neuerdings ein 3er. Eine echte Möchtegernludenschleuder, in die ein Vorbesitzer nahezu an allen möglichen Orten Lautsprecher eingebaut hat. Kein Wunder jedenfalls, daß die Spezis in Uniform natürlich mich im Grenzgebiet genauer unter die Lupe genommen haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
also nicht was das auto angeht sondern die passage davor. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Halb so wild ist aber relativ. Die Kiste bekomme ich so nicht mehr *snief*
|
|||
|
|||
@ wie hast du so ne beule reinbekommen? schaut heftig aus und der tüv wird jetzt im nächsten jahr auch noch teurer.
|
|
||||
|
||||
Kleinbus mit ca. 40 km/h ungebremst auf stehendes Auto, das Stau vor Kreisel gebührend Rechnung trägt. Kleinbus putzte sich die Nase
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.