|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt??? Dortmund oder Munscheid | |||
Munscheid | 16 | 69,57% | |
Dortmund | 5 | 21,74% | |
Unentschieden | 2 | 8,70% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spiel DO - BO am 21.4.2002
Wer kann mir zu diesem Spiel folgendes sagen:
1.) Wie ist zur Zeit der Tabellenstand in der 2. BL Nord? 2.) Wo am 21.4.2002 und um welche Uhrzeit spielen die beiden Mannschaften gegeneinander? (Straße, Halle, nicht nur der Ort, denn dass die in DO spielen ist mir bekannt).
|
|||
|
|||
das spiel fängt um 14.00 uhr an und findet in der brügemannsporthalle statt...das ist ei großer hallenkomplex in der dortmunder nordstadt...
wie die tabellensituation ist, kannste dir doch aufer startseite angucken |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na prima, ich danke Dir!
|
|||
|
|||
Die Halle ist nicht weit vom Bahnhof entfernt.
|
|
|||
|
|||
Im Vorverkauf der bei Schöler und Micke in Dortmund stattfindet sind schon 150 Karten verkauft worden, wenn da mal nicht die Halle am 21.4 brennt, wahrscheinlich hat Frank Müller da einen hingeschickt um sich schon mal Karten zu besorgen....
|
|
||||
|
||||
Dormund schaffts ,weil Thomas Brosig doppelt punktet und Munscheid Müller einsetzt was ihnen nachher die Punkte kostet
|
|
|||
|
|||
borussia zieht für dieses spiel extra in die große halle um! die hat jetzt eine große tribüne...die karten bei S&M gehen weg wie warme semmel...also haltet euch ran!!!
|
|
||||
|
||||
Muss leider arbeiten (ich weiss, ist ein Sonntag). Sonst würde ich vielleicht sogar hinfahren, um mal wieder Brosig in Aktion zu sehen.
|
|
|||
|
|||
ich schätze ma, das brosig höchstens unten 1-2 punkte machen kann...falls paul nicht spielt, und brosig mitte spielen muss, siehts für ihn schlecht aus...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube nicht das sich Müller selbst aufstellen wird. Ich glaube er weiß die momentane Tabellensituation einzuschätzen und wird kein Risiko eingehen. Außerdem denke ich, dass Munscheid sich durchsetzten wird, weil die einfach in der Breite stärker besetzt sind(Einen Jenkins unten!?! Das hat schon was!!) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|