|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird
also so wie ich dat über 1000 ecken gehört hab, spielt nils wohl in der 1. da glaser junior etwas kürzer treten möchte, dies kann natürlich vieles bedeuten (kürzer treten), z.B. nils spielt zu beginn inna 2. und sich später inna 1. fest, oder spielt mindestens pro halbserie 3x ersatz...alles andere würde für mich auch keinen sinn machen siehe michas gedankengänge zu seinem wechsel.
zu glaser senior: lange noppe auf de rückhand und manchma kommt nen vorhand-schuss angeflogen.also entweder kann man mit noppen umgehen (schneller aufschlag und raufgehen) oder man eiert sich irgendwie zum sieg oder man geht halt ein...viel spass he he he |
|
|||
|
|||
so jetze gehts bald los...
und irgendwie freu ich mich schon son bissel auf die nächste saison, mit den ganzen neuen gegnern die mich/uns erwarten. jetz muss nur noch das neue material eingespielt werden und der tsv is bereit zum pingpong 07/08 ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@micha: so hab mich mal eingelesen
![]() Hör ich da bei sowas wie Motivation bei dir raus ![]() Besser wärs, dann brauch ich im Doppel garnix mehr machen. |
|
|||
|
|||
naja n bissel motivation is schon da aber, ich mach doch deine aufschläge nicht auch noch, wenn ich den rest schon übernehme
![]()
|
|||
|
|||
Wer hat diesen Thread in den Landesbereich Süd verschoben???
![]() |
|
|||
|
|||
So, hab Kontakt mit dem Administrator aufgenommen und der hat nun alle fehlgeleiteten Threads in unseren LB verschoben. Nochmals vielen Dank dafür!
![]() |
|
|||
|
|||
n'abend mal was spieltechnisches...
treuenbrietzen kämpft sich zu einem 10:6 sieg über wsg 2 nach 1:5 rückstand!!! hervorzuheben sind hierbei die 3,5 pkt von olli paul und das rob auch mal wieder ein recht starkes spiel gemacht hat, nachdem er wie wir alle den start ziemlich verpennt hatte...
|
|||
|
|||
Haben wir doch alle schon bei tt-info gelesen
![]() Man muss auch Niederlagen erwähnen Micha ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hab ich die niederlage nicht ausführlich auf unserer hp erwähnt!
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.