Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2007, 11:10
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/08

Leider muss ich den größeren Tischtennis-Sachverstand des BaWa-Bombers anerkennen:

Gadda Gadda Hey II - Jöllenbeck II 4:9

Aufgrund unserer eklatanten Doppelschwäche (0:3) geht der Sieg der Jürmker in Ordnung. Zu den tragischen Figuren wurde bei uns das mittlere Paarkreuz, das nach sehenswertem Kampf alle 4 Spiele im 5. Satz verloren gab, sonst wäre möglicherweise mehr drin gewesen.
Hätte, wäre, könnte gilt aber nicht und so müssen wir woanders unsere Punkte holen. Ich verabschiede mich bis zur Rückserie von der Kreisliga...
Alt 27.10.2007, 08:04
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bratfischauge Beitrag anzeigen
Leider muss ich den größeren Tischtennis-Sachverstand des BaWa-Bombers anerkennen:

Gadda Gadda Hey II - Jöllenbeck II 4:9

Aufgrund unserer eklatanten Doppelschwäche (0:3) geht der Sieg der Jürmker in Ordnung. Zu den tragischen Figuren wurde bei uns das mittlere Paarkreuz, das nach sehenswertem Kampf alle 4 Spiele im 5. Satz verloren gab, sonst wäre möglicherweise mehr drin gewesen.
Hätte, wäre, könnte gilt aber nicht und so müssen wir woanders unsere Punkte holen. Ich verabschiede mich bis zur Rückserie von der Kreisliga...
Danke für die Blumen, Simon! Aber mit größerem TT-Sachverstand hatte meine Prognose wohl nicht viel zu tun. Und ausserdem habe ich aus
"alten Zeiten" immer noch ein bißchen die Jöllenbeck-Brille auf...
Euch noch eine erfolgreiche Saison!
Alt 27.10.2007, 16:26
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat aus dem Bk1 Forum:

Zitat:
Zitat von El Bombo Beitrag anzeigen
Damit dürfte der Abstieg der Jürmker wohl leider bereits jetzt so gut wie besiegelt sein...
Aber ist ja eigentlich auch egal, die zweite Mannschaft steigt ja höchstwahrscheinlich auf!
Da halte ich dagegen! Wenn man schon nicht zu Hause gegen Heepen (ohne Fastenau) gewinnen kann, dann sollte es kaum möglich sein, ganz oben zu landen! Spätestens ESV 3 wird eine zu hohe Hürde sein. Und als Vize (und da sehe ich die Truppe noch lange nicht) ist die Chance noch aufzusteigen äußerst gering.

Und um mal etwas Schwung in das Forum zu bringen: Wenn die Staffelleitung mitdenkt, wird zur RR sowieso ein wenig umgestellt... wie auch immer, in der nächsten Saison kann man dann aber eine super KL-Truppe zusammen bauen
Alt 28.10.2007, 21:02
Christian_G Christian_G ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian_G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr Pink Beitrag anzeigen
Und um mal etwas Schwung in das Forum zu bringen: Wenn die Staffelleitung mitdenkt, wird zur RR sowieso ein wenig umgestellt... wie auch immer, in der nächsten Saison kann man dann aber eine super KL-Truppe zusammen bauen
Was meinste denn mit umstellen? Also bilanztechnisch müsste bisher nur bei TSVE 2 umgestellt werden...oder bin ich jetzt aufm falschen Dampfer?
Alt 28.10.2007, 21:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke da eher an Jöllenbeck I und II, wie der BaWa-Bomber bereits anmerkte, 2-3 Leute aus der 2. Mannschaft gehören sportlich eigentlich eindeutig in die Erste.
Alt 28.10.2007, 22:48
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und das ölige Fischauge aus Gadderbaum bzw. Leipzig gehört eigentlich auch in die 1.
Aber die Karriere geht vor...
Alt 29.10.2007, 11:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian_G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich denke da eher an Jöllenbeck I und II, wie der BaWa-Bomber bereits anmerkte, 2-3 Leute aus der 2. Mannschaft gehören sportlich eigentlich eindeutig in die Erste.
Aber da hat die Staffelleitung ja nix mit zu tun. Die können ja höchstens die Positionen innerhalb der Mannschaft ändern...
Alt 29.10.2007, 14:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aber die Staffelleitung der Bezirksklasse könnte da doch wohl umstellen oder nicht? Irgendwelche Befugnisse muss man da doch haben, wenn die Spielstärke offensichtlich der Aufstellung nicht entspricht. Wobei im Fall Jöllenbeck sich das vermutlich von alleine Regeln wird, sofern der Wundergrieche nicht mehr aufläuft.
Und lieber Brackweder, ich gehöre momentan in die Zweite Mannschaft unten, so viel würd ich wohl eingestehen. Allerdings hängt das mit meinem momentan positiven Lauf zusammen, es werden auch wieder schlechtere Zeiten kommen Diese reinen Titanen aus der Ersten sind sportlich schon meilenweit weg
Alt 29.10.2007, 14:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Aber die Staffelleitung der Bezirksklasse könnte da doch wohl umstellen oder nicht? Irgendwelche Befugnisse muss man da doch haben, wenn die Spielstärke offensichtlich der Aufstellung nicht entspricht.
Innerhalb einer Mannschaft kann die Staffelleitung umstellen, zwischen 2 Mannschaften, also zB der 1. und der 2. nicht, da gibts dann lediglich Sperrvermerke, wenn beispielsweise die 1 aus der 2. Mannschaft klar stärker ist als die 6 der 1. Mannschaft.

Richtig?
Alt 29.10.2007, 17:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zumindest weiss ich, dass nach der Halbserie kjeine sperrvermerke (nachträglich) verteilt werden können...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen