Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2008, 11:00
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kk 2007/08

Das mit den 0:4 Doppeln ist natürlich wirklich unglücklich.
Wenn man aber weiss, wie heiß du auf die Kreisliga bist, sehe ich eure Niederlage mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da sie meine Verhandlungsposition, dich nach Gadda Gadda Hey zu holen, erheblich verbessert
Alt 09.01.2008, 11:03
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 19.01.2008, 00:26
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ohne Brett 4, Ernst leider immer noch krank, sicherer 9:0 Sieg gegen VfB Fichte 5
Alt 19.01.2008, 09:00
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVB 5 - SVB 7 9:7

Der erwartet harte Kampf wurde es gestern für uns gegen unsere reiferen Herren, bei denen Hans Ziesak fehlte. Auf unserer Seite wurde Dirk Eigenrauch durch Chris Falk ersetzt.
Alt 19.01.2008, 18:56
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur ein Schlussdoppel von einem 2-Jahresvertrag bei Gadda Gadda Hey entfernt.... trotzdem herzlichen Glückwunsch
Alt 23.01.2008, 00:41
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GTB - VfB Fichte 3 9:2

wer im Hinspiel verliert ( Ernst, Hapetta, Jung ) darf im Rückspiel nicht mehr ran
dann in unserem kleinem dunklem Loch gespielt
und VfB Fichte auch mit Ersatz
so macht man aus einer 6:9 Hinspielniederlage einen 9:2 Heimsieg

Geändert von Doppelnoppe (23.01.2008 um 00:43 Uhr)
Alt 23.01.2008, 09:14
cramsnotna cramsnotna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cramsnotna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doppelnoppe Beitrag anzeigen
GTB - VfB Fichte 3 9:2

wer im Hinspiel verliert ( Ernst, Hapetta, Jung ) darf im Rückspiel nicht mehr ran
dann in unserem kleinem dunklem Loch gespielt
und VfB Fichte auch mit Ersatz
so macht man aus einer 6:9 Hinspielniederlage einen 9:2 Heimsieg
Auch wenn ich persönlich depremiert bin / war wegen gestern abend, aber alleine wegen den lustigen Diskussionen wegen der Spielverhältnisse war es ein Superspiel und wir haben bewiesen, daß wir in der Liga mithalten können.
Zu den Verhältnissen :
Ich war bis zum Wechsel nach Gadderbaum auch nie wirklich begeistert, wenn wir in der Sareptahalle ran mussten, aber es ist doch eigentlich schon seit zig Jahren bekannt und ausserdem kann man für sich (sozusagen) meckern und nicht einen auf schlechten Verlierer machen.
Alt 23.01.2008, 09:26
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Genau! Dann doch lieber bei euch klar gewinnen und hinterher meckern.
Alt 23.01.2008, 15:13
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cramsnotna Beitrag anzeigen
Auch wenn ich persönlich depremiert bin / war wegen gestern abend, aber alleine wegen den lustigen Diskussionen wegen der Spielverhältnisse war es ein Superspiel und wir haben bewiesen, daß wir in der Liga mithalten können.
Zu den Verhältnissen :
Ich war bis zum Wechsel nach Gadderbaum auch nie wirklich begeistert, wenn wir in der Sareptahalle ran mussten, aber es ist doch eigentlich schon seit zig Jahren bekannt und ausserdem kann man für sich (sozusagen) meckern und nicht einen auf schlechten Verlierer machen.
Hilft es wenn man vorher meckert?

Ich muss gestehen euer Doppel hätte ich gerne gesehen.
Auch wenn ihr verloren habt, stell ich es mir für den Gegner wirklich unangenehm vor.
Alt 23.01.2008, 21:18
cramsnotna cramsnotna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cramsnotna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Hilft es wenn man vorher meckert?

Ich muss gestehen euer Doppel hätte ich gerne gesehen.
Auch wenn ihr verloren habt, stell ich es mir für den Gegner wirklich unangenehm vor.
Wie soll ich das mit dem Doppel bitte verstehen ????? So wie ich denke ????
Das funktioniert erstaunlich gut, aber ich meine jetzt eher wegen der unterschiedlichen Stile und nicht wegen der Gewichtsklasse. Wir haben gesten mit drie Klassen gespielt Doppel 1 = Fliegengewicht 2 = Mittelgewicht und 3 = Schwergewicht.

Zu dem Meckern kann ich nur sagen, es ist nun mal so, und es ist wie gesagt bekannt und um so mehr man sich über etwas aufregt um so weniger Sinn macht es zu spielen, da man dann sowieso nur scheisse spielt.
Und wenn man ehrlich ist haben die meisten Hallen in Blfd ihre speziellen Eigenheiten.
Auch wenn es nur einmal, war denk an unser Spiel vor ein paar Jahren zurück wo bei Euch die Heizung im Arsch war und was war wir haben trotzdem gespielt.
Und wenn man weitersucht : z. B. Versmold,Sennestadt,Ummeln finde ich persönlich zu groß( es kommt keine Atmosphäre) / Heepen Beckerstr die normale Halle ist okay aber diese "Abstellkammer" dahinter ist auch nicht lustig zu spielen,VFB Fichte ist mir persönlich zu hektisch (meistens), die Liste lässt sich bestimmt noch fortführen.
Schöne Grüße nach Hillegossen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen