|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Das klingt ja fast wie eine Drohung! Dann steht ja der Favorit fest, oder?
|
|
|||
|
|||
Wir haben Gerresheim letztes Jahr beide Male geschlagen
|
|
|||
|
|||
Nur zur richtigen Einordnung:In der Hinrunde spielte Gerresheim gegen Berghausen mit angeschlagener Nr. 1 und ohne Nr. 2, 3 und 4, und in der Rückrunde im für beide bedeutungslosen letzten Spiel ohne Nr. 1, den erfolgreichsten Spieler der Liga (Einzel 33:4, Doppel 20:0). Gerresheim blieb in der kompletten abgelaufenen Saison ohne Punktverlust, wenn es mit der ersten Sechs antreten konnte. Aber auch Berghausen spielte jeweils nicht in Bestbesetzung.
Deshalb bin ich gespannt, wie die nächsten Duelle ausgehen. Die geplante neue Berghausener Aufstellung macht sie vielleicht noch etwas gefährlicher als bisher... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Favoriten zeichnen sich - nach den bisher bekannt gewordenen Austellungen - m.E. Schwarz Weiß und die beiden Derendorfer Teams ab. Unser Ziel sollte - wie vor der letzten Saison - sein, Kontakt zum oberen Tabellendrittel zu halten. |
|
|||
|
|||
Ich denke vom Papier her, sind viele Mannschaft ähnlich stark einzuordnen, wenn sie komplett spielen. Die Mannschaft, die es am Ende am häufigsten schafft, wird nachher aufsteigen.
|
|
|||
|
|||
Kann da nicht ganz zustimmen. Diese Aussage trifft eher auf die Plätze 3-6 zu
|
|
|||
|
|||
Warum? Wenn SW, Gerresheim oder die Derendorfer nicht immer kopmplett spielen, haben sie gegen jede Mannschaft der Klasse ein Problem. Berghausen oder Langenfeld komplett können auch jeden schlagen. Nord ist gerade zu hause immer unangenehm.
|
|
|||
|
|||
eiinfach abwarten und Teetrinken... kommt auch häufig auf tagesform und mannschaftsstimmung an...
man sollte nicht immer vorher den aufsteiger festlegen wenn noch kein einziges spiel gespielt ist... es sind zahlreiche neue gesichter in der liga,die niemand so richtig einschätzen kann... letztes jahr wurde dem tus95 ddorf in der landesliga9 von einigen leuten die favoritenrolle auf den aufstieg zugesprochen und am ende hat die mannschaft zurückgezogen... die die vor der saison am meisten das M... aufreissen,landen oftmals gaaanz weit hinten... also: wir steigen sowieso auf,da wir oben nen Rieeesen an 2 haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr richtige und treffende Wort mein Gutster, hätte ich auch nicht besser formulieren können! Ihr seit die Besten ! Also schlaf mal juit Gruß DOC |
|
||||
|
||||
Zitat:
und diese Aussage trifft so ziemlich auf jede Saison zu. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.