|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herr Kune
Zitat:
nach seinem Wechsel in den Norden gelang ihm der Sprung in die Top 10? |
|
|||
|
|||
Eigentlich hatte ich vor, auf Polemiken nicht mehr einzugehen. Nun muss ich doch noch mal antworten.
In all den Jahren, die ich als Funktionär tätig war (u. a. PTTV-Sportwart und Klassenleiter der Regionalliga Südwest) habe ich es nie darauf angelegt, in irgendeine Rangliste zu kommen, sondern immer ehrlich und korrekt unserem Sport gedient. Ich wusste bis gestern nicht einmal, dass es eine Top 10 für Funktionäre gibt und nach welchen Kriterien sie aufgestellt wird. Da Du Dich bestens in diesem Geschäft auskennst, teile mir doch bitte mal mit, an welcher Position Du denn stehst und überhaupt, wie denn die Top 10 aussieht. Außerdem könntest Du Feigling Dich ja auch outen, wie es sich für anständige Menschen gehört. Ich bin auf Deine Antwort sehr gespannt. |
|
|||
|
|||
Hallo, Herr Quittkat, vergessen Sie, dass ich Sie nach Ihrer Identität gefragt habe; ich habe nicht richtig hingesehen, um zu erkennen, dass der oben zitierte Stich von Ihnen kam. Ich frage mich nach dem Grund für Ihren unqualifizierten Anwurf. Da Sie ihn ja kennen, sind Sie sicher auch so frei, ihn mir mitzuteilen. Ich kann Ihnen versichern, dass ich dann eine sachliche Stellungnahme abgeben werde. Denn ich bin nicht auf der Suche nach Feindbildern; beim Vizepräsidenten Sport des PTTV musste ich nicht suchen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
könnte man aber meinen, dass Sie auf der Suche sind, denn mein Beitrag sollte nicht als Angriff gegen Sie zu verstehen sein. Ich amüsierte mich lediglich über die etwas mißverständliche Formulierung von Dallgaard, der ja sinngemäß schrieb, dass Sie nicht zu den Top 10 gehörten, bis Sie wechselten. Wollt einfach mal etwas Lockerheit in diesen ach so verbitterten Thread bringen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
am meisten wundere ich mich aber über den "sportskameraden" neba, bei dem ich noch versuche, eine systematik zu erkennen, wann er die leute siezt und wann er sie duzt. hier eine vermutung: immer, wenn er jemanden gar nicht kennt, duzt er die person. immer, wenn er sie kennt, dann siezt er sie (ihm reicht dazu bereits, den namen zu kennen, nicht immer muss er die person persönlich kennen), was hauptsächlich damit zusammen hängt, dass er die person dann meist auch nicht leiden kann und dewegen so förmlich wird. betonung liegt hier natürlich auf dem wort "vermutung". |
|
|||
|
|||
Bisher dachte ich immer nur, dass man Funktionär wird, um unserem gemeinsamen Sport Tischtennis zu dienen und ihn vorwärts zu bringen bzw. "im Spiel" zu halten. Die Herren Ilchev und Neba hingegen sind derart profilneurotisch und egozentrisch, dass sie scheinbar den Sport in seiner Gesamtheit vergessen haben und es einfach nur toll finden, erzählen zu können, in welcher Position sie mal waren oder sich befinden.
Dies ist ein objektiver Eindruck eines Unbeteiligten, oder wie es unser "convinced hobbyplayer" so schön ausdrückte: eines "auswärtigen verbändlers". dieser user hat in meinen augen sogar noch mit den besten beitrag hier verfasst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, junger Mann, mach' halblang. Schicke mir doch mal eine eMail unter k.neba@t-online.de, dann können wir uns direkt unterhalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mal gespannt, ob der ach so schlaue Daalgaard sich outet und mir vor allem mal die mir nicht bekannten Top 10 aus der damaligen Zeit mitteilt. Ich denke, es wird dann noch mehr Spaß hier im Forum aufkommen. |
|
|||
|
|||
@kune
Das hätte ich ja nicht erwartet, dass Du Vorurteile auf Grund des Alters hast. Traust Du mir nicht zu, dass ich mit meinen scheinbar sehr jungen 28 Jahren (ich finde das furchtbar alt) genügend Weitsicht für diesen Sport aufbringe? Ich spiele seit mittlerweile 17 Jahren in TT-Mannschaften und genau so lange habe ich Verantwortung bereits übernommen, sei es als Mannschaftsführer, Betreuer, Coach, Turnierleitung, Vorstand usw. und behaupte mal, dass ich "alt" genug bin und mit Sicherheit über genügend Lebenserfahrung besitze - sicherlich sehr viel mehr als die meisten in meinem Alter. Aber das tut hier nichts zur Sache. Ich reite ja auch nicht darauf rum, dass Du bereits jenseits der 70 bist, wobei viele Dir vielleicht mangelnde geistige Beweglichkeit vorwerfen könnten. Und vielleicht kannst Du einem Jugendlichen erzählen, dass er "kess" sei, aber mir ganz sicher nicht, ich denke, aus diesem Alter bin ich raus. Ich weiss sehr gut, wovon ich rede und bin auch sicher, dass ich sehr gut beurteilen kann, mit wem ich rede, auch wenn Du das sicherlich nicht glauben wirst. Meine Identität ist in diesem Forum alles andere als ein Geheimnis, auch wenn sie sicherlich noch nicht bis zu diesem Landesverband vorgedrungen ist. Und wenn Du so scharf darauf bist, mit mir privat zu mailen, dann tue dieses doch einfach, es gibt schliesslich in diesem Forum auch diese Funktion, dass man Usern eine Mail schreiben kann auf die Mail-Adresse, mit der man sich hier registriert hat. MEines Wissens nach existiert diese Mail-Adresse bei mir noch. Der Knaller ist jedoch, dass Du in meinem Beitrag Eigenlob gelesen haben willst. Habe keine Ahnung, wo das gewesen sein könnte. Dies war mein letzter Beitrag in diesem Forum, im Gegensatz zu anderen hier bin ich in der Lage, meine Ankündigungen auch einzuhalten (wie war das mit Polemik?). Manchmal muss man halt auch mal Größe und Stärke (und vor allem Einsicht) zeigen, doch das fällt gerade älteren Menschen meist schwer, stattdessen wird dann wieder das klassische "die Jugend hat ja keine Ahnung"-Argument vorgeschoben. Wie gesagt: Mein letzter Beitrag hier in diesem Thread! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.