|
Umfrageergebnis anzeigen: Womit schneidet Ihr Eure Beläge? | |||
Schere | 88 | 53,99% | |
Teppichmesser/Cutter etc. | 61 | 37,42% | |
mal so mal so | 14 | 8,59% | |
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
...hier der beweis: Zitat:
. . . aber nochmal zum topic: schere hin, cuttermesser her ... die ausgeglichenheit in der obigen umfrage zeigt, daß es eigentlich wurscht ist, was man nimmt, hauptsache der belag bekommt einen glatten rand |
|
|||
|
|||
hallooo!
ich kleb den belag erstma mit normalglue fest aufs hloz... dann einfach mit na scharfen schere rundherum... ich hab das schon oft mit solchen teppichmessern versucht, das geht find ich nich gut... mfg Matthias |
|
|||
|
|||
Ein Mannschaftskamerad von mir ist Vertreter für medizinische Laser. Damit wirds perfekt!
Aber wenn ich mal nicht angeben will, nehm ich ne normale Papierschere (nachdem ich auch jahrelang Teppichmesser und davor Rasierklingen benutzt habe). Der Trick bei der Schere ist, dass man einfach losschneiden muss, ohne Druck oder so.... Dann kriegt man auch nen absolut sauberen Rand hin. Papierscheren sind übrigens leichter zu transportieren als mediznische Laser.... Schneidige Grüße, Uli
|
||||
|
||||
der medizinische laser könnte dir aber auch das holz abschneiden, oder?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Ich nehm ne ganz normale Schere. Geht wunderbar; hab sie auch jedes Mal in meiner Tasche dabei.
|
|
|||
|
|||
@difu
@difu
Aber mit dem Laser ist die Feinabstufung bei Schnittwechseln perfekt!! Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Ich nehm auch ne ganz normale Schere, die richtig scharf ist!
Die ist nicht ganz so teuer und es geht auch! |
|
||||
|
||||
Ich nehm Chilli, oder Cheyene, das ist am schärfsten . Mann muß nur ziemlich fest aufdrücken bis der Belag endlich ab geht!
Wenn ich gerade kein Chilli hab, dann nehm ich das Teppichmesser!
|
|||
|
|||
Bei dem Pulver muss man aber aufpassen, dass man es nicht in die offenen Wunden kriegt, die man vom Laser oder der Rasierklinge hat.
Gruß, Uli P.S. Ich hab jahrelang mit Teppichmessern sämtliche Bänke in Südwestdeutschland zerkratzt. Das passiert mit ner Schere nicht. (Mit Chili natürlich auch nicht....)
|
|||
|
|||
Cool, dann probier ich das heute abend auch mal mit chili oder chayenne!
wenn mich einer dann noch doof anmacht bekommt er das Pulver in die Augen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.