|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Nö! Ich meinte eigentlich, dass zukünftig die Mannschaftsaufstellung nach IQ zu erfolgen hat. Zur Überprüfbarkeit braucht man halt noch einen vernünftigen IQ-Schnelltest (z.B. fehlerfrei von 10 rückwärts zählen). Bin gespannt auf die neuen Mannschaftsaufstellungen ...
|
|
|||
|
|||
Hier ist ja was los, fast als ob ich in dieser Liga spielen würde...
Zitat:
...und du brauchst keinen Ersatz mehr zu spielen In Bokel machen wir das so, aber willst du etwa nicht mehr bei euch in der Ersten spielen... |
|
|||
|
|||
Gern geschehen, bei dir denke ich immer an Stan Laurel und Oliver Hardy , und das meine ich jetzt ernsthaft positiv. Sehe uns schon beide gemeinsam den Bokeler Kühlschrank leeren...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Basketball, Fussball usw.) Wenn ich mich recht entsinne sind wir einmal sogar ohne Schläger zum Spiel gefahren. Ja die guten Heidmühler Zeiten... Das war noch was. Aber Alf Kohle und ICH arbeiten dran. Spaß werdet ihr alle mit uns haben!!!!! So wie immer hoffe ich doch |
|
||||
|
||||
Endlich haben wir wieder 'nen Server. Wie sehr einem etwas fehlt merkt man ja immer erst, wenn es nicht mehr da ist...
Jetzt können wir uns also wieder so richtig über die schönste Nebensache der Welt ("with your clothes on") austoben! |
|
||||
|
||||
... und hoffen, dass der neue Server besser als der Alte ist!!!
|
|||
|
|||
Wie neuer Server???? Wer hat denn jetzt Aufschlag??? Ich will Spass, ich geb Gas. Wann beginnt denn nun endlich die Hinserie, mein TT-Schäger fängt an zu glühen, möchte endlich wieder Punktspiele machen! Wegen dem Bier danach
|
|
|||
|
|||
Wahnsinn, da ist schon jemand wieder heiss wie frittenfett. ich glaubs ja nicht.
|
|
|||
|
|||
So Leute da bin ich nach meinem Urlaub wieder.
Da wir ja am Donnerstag Staffeltag haben mein Vorschlag vorab zu Tel.??!!! Einige habe ich ja auch bereits erreicht. Hier meine Tel.Nr. auf der ihr mich jederzeit erreichen könnt: 01755678785. Und bitte keine Hot Mails auch wenn es euch schwerr fällt. Ach ja: Trainingslager ist gestartet. Bei mir daheim steht jetzt ein Tisch komplett mit Ballmaschine und allem was dazu gehört (Dank an dieser Stelle nochmals an meinen alten Verein den HFC ) Also Leute zieht euch warm an. Alf und ich sind HEEEEEEEIß und das nicht nur am Tisch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Man kann aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen", trotz Ballmaschine. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.