|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
Dachte es findet erst morgen nachmittag statt?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn das Spiel zwischen Grevenbroich und Frintrop hat soweit ich mich erinnern kann noch nicht stattgefunden |
|
|||
|
|||
Laut WTTV-Regelung hat der Bezirk 3 Aufstiegsplätze und 3 Relegationsplätze.
Also Aufsteiger: Die Gruppensieger und Holsterhausen oder Düsseldorf. Relegation: Verlierer des Spiels, Frintrop und Grevenbroich. Das Spiel Frintrop - Grevenbroich macht dann nur Sinn, wenn von den drei Direktaufsteigern zwei verzichten und zwar noch vor der Relegation des WTTV, am 18.05. |
|
|||
|
|||
nein unser verein kommt und wird auch spielen!
|
|
||||
|
||||
Dann bedeutet deine Aussage also, dass du nicht an einen Sieg für euch glaubst!?
|
|
|||
|
|||
sagen wir es so die eigentlich nummer 3. aber 4. verletzt.... die 3 stand am anfang der Saison 8:2 hat seitdem ich glaube nur noch 4oder 5 spiele gewonnen ich bin gerade die plasmas bzw. roxon am ausprobieren vorher getunt.... und die 2. trainiert fast nie^^ den anderen grunde werd ich morgen sagen
|
|
||||
|
||||
ok, alles klar! bis morgen dann
|
|
|||
|
|||
Jojo Tus Holsterhausen hat 6:4 gegen die Düsseldorfer gewonnen... War ja auch von mir vorherbestimmt oder ?
|
|
||||
|
||||
hiho .. hab grad gesehen, dass wir ( NF Rheydt ) auch noch in der rele mitspielen. Weiß jemand, wann die ist?
|
|
|||
|
|||
Warum solltet ihr mitspielen? bei Click-TT seh ich nichts und außerdem kann das gar nicht sein, da es doch nur 2 bezirkligen gibt und davon jeweils nur der 2. in die rele kommt
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.