|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: frickenhausen-grenzau
hm bei mir kommt ne wiederholung von grenzau gegen würzburg...
|
|
|||
|
|||
Zur entsprechenden Seite: http://www.tischtennisplayoffs.de/ oder gleich direkt zum Livestream: http://mfile.akamai.com/5104/live/re...asx?bkup=40041 |
|
||||
|
||||
Das kommt bei jedem wegen großer Nachfrage
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
geile Show von Waldi und Persson in der Werbungspause, da sieht man mal welches Ballgefühl Waldi besitzt.
|
|||
|
|||
Es ist ja auch gerade Spielpause nach dem 4. Einzel.
|
|
|||
|
|||
geile rückhand von steger
|
|
||||
|
||||
Bei mir geht weiterhin (im Windows MP) nur der Ton (völlig störungsfrei), laufende Bilder aber nur ganz selten für ein paar Sekunden, obwohl es an beiden Halbfinal-Sonntagen gut lief.
Mein Kumpel, der extra zum Schauen herkam, hat schon aufgegeben und ist wieder gefahren. Zu Winamp (das ich vorher schon hatte): - Es ist schon als Standardplayer eingestellt. (Dennoch aber öffnet sich bei Anklicken des Links der Windows MP.) Wobei das ja wurscht sein sollte, wenn man ihn eh schon geöffnet hat und die URL direkt dort eingibt. - Hab schon die richtige URL genommen - auch wenn sie ja hier immer mit "..." angezeigt wird (hier daher mal getrennt: http://mfile.akamai.com /5104/live/reflector:40002.asx?bkup=40041 ). - Firewall hab ich gar keine. - Bleibt nur noch die Lösung, dass tatsächlich nicht das von Winamp richtige Dateiformat unterstützt wird. Bloß: Welches ist das denn? Und: Wo kann man einstellen, was unterstützt werden soll?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Sorry, aber dann muß bei Dir / manchen definitiv ein Problem auf Eurem Computer vorliegen, mit den Einstellungen o.ä., weil beim Großteil funktioniert es ja (bei mir selber auch völlig einwandfrei) und ein Überlastungsproblem kann es bei den Contenthouse-Übertragungen nicht geben, weil die ja wie aus der Stream-URL ersichtlich mit "Akamai" arbeiten, wo auch riesige Weltkonzerne wie Audi, Coca Cola, Red Bull usw. ihre Webangebote darüber laufen lassen.
Akamei ist ein Netzwerk von über 16.000 Servern auf der ganzen Welt, d.h. die Last verteilt sich auf über 16.000 Servern, so daß hier eine ständige Verfügbarkeit gewährleistet ist, egal wieviele Besucher das Angebot wahrnehmen. Eine interessante Sache: Der Kommentator hat gerade vorher gesagt, als beide Spiele in einer dramatischen Situation waren (Steger Aufholjagd von 4:9, 6:10, 9:10 und Blaszczyk - Ma Wenge 10:10, 11:11, 12:12 ...): "Wir wären jetzt gerne an beiden Tischen gleichzeitig." Wenn man es sich so überlegt, dann spricht wirklich vieles für eine Modusänderung in der Bundesliga, daß nur noch auf einem Tisch gespielt wird (würde 3-er Mannschaften bedeuten, was auch Kosten spart für die Vereine, die immer mehr Probleme bekommen, vgl. Gönnern). Aber dies ist ein anderes Thema, das können wir getrennt hiervon diskutieren.
|
|||
|
|||
Ja, bei mir funktioniert auch alles bestens
Geiles Spiel!! Aber Wahnsinn mit Blaszcyk: Er hat jetzt das sechste von sechs Playoffspielen verloren, davon fünfmal hintereinander im 5.Satz |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.