|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommercup und Sommertraining in Harpen 2007
Reif bin ich schon länger... Aber abwarten... Ich rechne mir viel gegen dich aus... Werde dann ab jetzt Diäten und 5 mal die Woche Joggen gehen...
|
|
|||
|
|||
Aber bitte nicht nur den Weg zur Pommesbude
|
|||
|
|||
Hallo .
ja warum eigentlich nicht ? --- nur den Weg zur Pommesbude --- wenn die Pommesbude in Herne stehen würde , könnte das schon am Gewicht ziehen und die Kondition stärken . Kannst ja auch mitmachen . Schaden kann es Dir nicht ! Schönen Abend noch |
|
|||
|
|||
1. Falls Du damit andeuten willst, ich hätte auch ein paar Kilos zu viel - touché...aber ich arbeite daran. Wenn auch nicht mit Joggen, da mein operiertes Knie das sicherlich nicht lange mitmachen würde Aber es gibt ja auch noch andere schöne gelenkschonende Sportarten. Wir können uns ja gerne mal für eine Radtour verabreden
2. Leider kann ich Leute, die immer unbekannt aus dem Hintergrund schiessen nicht ausstehen. Daher teile uns allen doch bitte mal Deinen Echtnamen mit. Dann kann ich Dich auch wieder von meiner potentiellen Ignore-Liste streichen
|
|||
|
|||
Hallo FraBe.
der Artikel war nicht auf Dich persönlich zugeschnitten . Fast jeden den ich kenne hätte gerne ein paar Pfunde weniger einschließlich mir . Fahrradfahren finde ich gut . Ich gehe da lieber schwimmen . Kann ich nur empfehlen . Bis die Tage |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Tag Bin da bei auch abzuspecken . Klappt aber nicht . Habe schon alles probiert Fahrradfahren ,schwimmen. Ohne großen Erfolg . Werde es jetzt mit weniger essen ( leider mein Lieblingssport ) probieren . Bis zum 1, Spieltag müssen 2 Kilos runter . Dann bin ich bestimmt schneller - beim Bälle aufsammeln Bin dankbar für weitere Tipps ,die unnötigen Kilos los zu werden . |
|
||||
|
||||
Wenn da noch genau ein Platz frei ist mach ich doch auch mal mit (solange ich noch ungestraft "rumnoppen" darf):
Michael Schuchardt - TTT Bochum 2.KK (Mindestens )... Fahre jetzt in Urlaub, bin aber die zwei letzten Wochen auch beim Training. ...und mit DirkTitan ein unschlagbares Doppel... |
|
||||
|
||||
Neuster Stand der Meldungen:
1. Thomas Mokler SV Wetter LL 2. Rolf Pommeranz TTC Post Hiltrop LL 3. Matthias Vogtland TuS Querenburg ohne Spielklasse (geschätzte BL bis LL) 4. Dennis Erdmann Post SV Langendreer BL Titelverteidiger /(mit Rainer Kullmann) 5. Tim Noack TuS Querenburg LL 6. Dirk Poltrock TTV Waltrop LL 7. Dong Nguyen BW Annen LL 8. Frank Berenberg Post SV Langendreer BL 9. Thomas Kosziolleck TV Volmarstein KL 10. Paulo Rabaca BW Annen LL 11. Matthias Pöller Post SV Langendreer BL 12. Jan Falkenhain RW Stiepel BK 13. Jens Matzerath Post SV Langendreer BL 14. Dirk Trotzowsky TT-Team Bochum BL 15. Dirk Brandenburger SC Wewer 2000 BK 16. Wieland Silberberg RW Stiepel BK ---------------------------------------------------------- 17. Sebastian Leithe TuS Griesenbruch BK 18. Niklas Siepmann TTC Post Hiltrop JVL 19. Ulrich Herzog ETSV Witten KL 20. Hennig Mittendorf TTC Post Hiltrop KL 21. Peter Wolff Post SV Langendreer 1.KK 22. Thomas Brähler TuS Griesenbruch 1.KK 23. Uwe Plaumann SC BW Ottmarsbocholt KL 24. Holger Mayer TuS Querenburg KL 25. Marcus Powol TuS Querenburg 1.KK 26. Benno Wobbe TTC Laer 1.KK 27. Fabian Wollenhaupt TuS Querenburg 1. KK 28. Benjamin Porwol TuS Querenburg JBL 29. Pascal Balkenhol TuS Querenburg JBL 30. Max Schröter TTC Werne JBK 31. Michael Schuchardt TTT Bochum 2.KK 32. Volker Scheffczik Post SV Langendreer 3.KK Damit ist die Meldeliste voll. Weitere Meldungen (maximal 16) werden wieder ab dem 16. Juli in der Harpener Halle angenommen. Falls sich jemand von diesen 32 Spielern wieder abmelden sollte, (bitte sagt direkt hier oder per mail Bescheid wenn es bei euch nicht klappen sollte) wird die Meldeliste hier wieder geöffnet und wieder auf 32 aufgefüllt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Spass bei der Diät... Matze(linho) Geändert von Fiege (27.06.2007 um 09:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ausserdem hat Bier eine entwässernde Wirkung - abkochen in der Sauna ist nichts dagegen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.