|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
Tja, ich bin halt immer wieder für Überraschungen gut....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hat das auch mit ein wenig Respekt zu tun ?! Dieses Jahr ist die Klasse so stark besetzt wie vermutlich noch nie. Da kann einen schon Angst und Bange werden. |
|
||||
|
||||
Das mit dem Montag verstehe ich nicht Da bin ich wohl zu blond dafür und Meister werden wir wohl auch nicht, siehe Mail von Rollball (Komplett antreten usw. aber schau`n mer mal)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn wir uns verstärkt haben spielen wir keine große Rolle in dieser Gruppe. Unteres Mittelfeld würde ich uns einschätzen. Der Abstiegsrang dürfte mit der SSG bereits schon vergeben sein. Hier ist doch keiner von der SSG im Forum, oder ?! Zumindest wird das eine richtig interessante Runde werden. |
|
|||
|
|||
da geb ich dir vollkommen recht...aber wie heist es so schön...nur wer auch so spielt wie er gemeldet ist wird sich durchsetzen...nach fünf sechs spielen wird es sich weisen...wer doppel richtig stellt...komplet antritt...oder sonstige ungereimtheiten auf den Spielbogen schreibt...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
das wird wohl ne saison die für uns nicht so einfach wird wie viele es sich vorstellen. zumal wir jedenfalls am anfung nur auswärtsspiele haben werden. vllt. klappt in der rr wieder
|
||||
|
||||
da würde ich glatt einen Kasten Bier wetten, dass das nicht der Fall sein wird!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzte Saison hat sich bekanntermaßen Lorsch während der Runde das eine oder andere Bein selbst gestellt. Ihr fangt sogar vor Beginn der Runde mit solchen Sachen an. Das wird immer schwieriger zu toppen..... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.