Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2007, 13:01
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Es lebt Das man von Dir noch mal was hört, ist ja unglaublich

regs nevada
Tja, ich bin halt immer wieder für Überraschungen gut....
Alt 26.07.2007, 13:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Nachträglich noch Glückwunsch zum Geburtstag Michael...und weist du auch warum der Jo nicht spielt...?...der Kneift...er will ja nicht gegen looser wie wir sind verlieren...gruß Rollball
Danke, danke, danke... Ist wirklich sehr nett vopn Dir das Du noch daran denkst.

Vielleicht hat das auch mit ein wenig Respekt zu tun ?! Dieses Jahr ist die Klasse so stark besetzt wie vermutlich noch nie. Da kann einen schon Angst und Bange werden.
Alt 26.07.2007, 13:13
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Auerbach wird Meister !

Alle Montags-Heimspiele gewinnen die mit Sicherheit.

Ich hoffe, daß wir zumindest den ein oder anderen Spieler dazu bewegen können, zum angesetzten Termin in Auerbach anzutreten.
Das mit dem Montag verstehe ich nicht Da bin ich wohl zu blond dafür und Meister werden wir wohl auch nicht, siehe Mail von Rollball (Komplett antreten usw. aber schau`n mer mal)
Alt 26.07.2007, 13:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
sacht mal wer is eigentlich favorit? ich denk mal wir spielen gegen den abstieg
Hai, Kolleeesch !!! Ich würde in der kommenden Runde kein Geld auf einen bestimmten Meister setzen. Da gibt es zu viele gute Mannschaften: Hambach, Auerbach, Groß-Rohrheim (je nachdem wie die tatsächlich spielen), TVB.
Auch wenn wir uns verstärkt haben spielen wir keine große Rolle in dieser Gruppe. Unteres Mittelfeld würde ich uns einschätzen.
Der Abstiegsrang dürfte mit der SSG bereits schon vergeben sein. Hier ist doch keiner von der SSG im Forum, oder ?!
Zumindest wird das eine richtig interessante Runde werden.
Alt 26.07.2007, 14:40
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Danke, danke, danke... Ist wirklich sehr nett vopn Dir das Du noch daran denkst.

Vielleicht hat das auch mit ein wenig Respekt zu tun ?! Dieses Jahr ist die Klasse so stark besetzt wie vermutlich noch nie. Da kann einen schon Angst und Bange werden.
da geb ich dir vollkommen recht...aber wie heist es so schön...nur wer auch so spielt wie er gemeldet ist wird sich durchsetzen...nach fünf sechs spielen wird es sich weisen...wer doppel richtig stellt...komplet antritt...oder sonstige ungereimtheiten auf den Spielbogen schreibt...
Alt 26.07.2007, 14:42
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Hai, Kolleeesch !!! Ich würde in der kommenden Runde kein Geld auf einen bestimmten Meister setzen. Da gibt es zu viele gute Mannschaften: Hambach, Auerbach, Groß-Rohrheim (je nachdem wie die tatsächlich spielen), TVB.
Auch wenn wir uns verstärkt haben spielen wir keine große Rolle in dieser Gruppe. Unteres Mittelfeld würde ich uns einschätzen.
Der Abstiegsrang dürfte mit der SSG bereits schon vergeben sein. Hier ist doch keiner von der SSG im Forum, oder ?!
Zumindest wird das eine richtig interessante Runde werden.
Tja, Groß-Rohrheim hätte sicherlich ne gute Rolle gespielt, wenn sie ihre Heimspiele nicht auf Freitag gelegt hätten, denn da spielen wir mit der Zweiten auch (und wir brauchen ja immer mal wieder 1-2 Leute). Ich muss da mal nachhaken, wer für diese tolle Idee zuständig war...
Alt 26.07.2007, 14:43
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Tja, Groß-Rohrheim hätte sicherlich ne gute Rolle gespielt, wenn sie ihre Heimspiele nicht auf Freitag gelegt hätten, denn da spielen wir mit der Zweiten auch (und wir brauchen ja immer mal wieder 1-2 Leute). Ich muss da mal nachhaken, wer für diese tolle Idee zuständig war...
ich habe nen Kasten Bier nach Lorsch getragen....
Alt 26.07.2007, 17:22
Johannes Lüttich Johannes Lüttich ist offline
Hessenmeister 2006
Junior-Forenmitglied

Johannes Lüttich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das wird wohl ne saison die für uns nicht so einfach wird wie viele es sich vorstellen. zumal wir jedenfalls am anfung nur auswärtsspiele haben werden. vllt. klappt in der rr wieder
Alt 26.07.2007, 18:22
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Auerbach wird Meister !
da würde ich glatt einen Kasten Bier wetten, dass das nicht der Fall sein wird!!!!!!
Alt 26.07.2007, 21:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Sabotage in den eigenen Reihen !!! Wo gibt`s den so etwas ??
Letzte Saison hat sich bekanntermaßen Lorsch während der Runde das eine oder andere Bein selbst gestellt. Ihr fangt sogar vor Beginn der Runde mit solchen Sachen an. Das wird immer schwieriger zu toppen.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen