|
Bezirk Hochschwarzwald präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2011/12
Nach unserer desaströsen Vorstellung in Mönchweiler am Sonntag ziehen wir von der ersten Mannschaft am Samstagabend ins Dschungelcamp westlich von Riedöschingen (dort wo die Sonne untergeht...). Dort warten dann allerhand harte Prüfungen auf uns. Wir haben es nicht anders verdient
|
|
|||
|
|||
BSG Duravit Hornberg ---TTSV Mönchweiler II = 9:3
TTC Bräunlingen---TTC Nussbach= 9:6 TTC Löffingen---TV Sunthausen= 5:9 DJK Villingen II---TV St.Georgen II= 9:4 TTC Blumberg--- TTC Riedöschingen=: |
|
|||
|
|||
Cyberdrom, so wie ich das sehe, hast du unser Derby auf Unentschieden getippt. Dann können wir uns das Spiel ja schenken und gleich ins Wirtshaus gehen. Oder fällt das Spiel aus?? Heute morgen kam in den Nachrichten, dass es so kalt ist, dass die Hölle (die Halle???) zugefroren ist...
BSG Duravit Hornberg ---TTSV Mönchweiler II = 9:5 TTC Bräunlingen---TTC Nussbach= 8:8 TTC Löffingen---TV Sunthausen= 3:9 DJK Villingen II---TV St.Georgen II= 9:2 TTC Blumberg--- TTC Riedöschingen= : |
|
|||
|
|||
Hey Tex,
ich habe gar nicht gewußt das ihr als durch die Hölle geht wenn ihr in Blambarg spielt....! Siehs mal so, wir sind alle keine richtigen Blambarger....Nummer eins und Zwei kommen aus Schlesien aus dem ehemaligem Polen, Nummer drei bis fünf aus Anatolien und die Nummer sechs aus Kasachstan...! Ich hoffe das ich euch die Reise zu uns jetzt erleichtert habe...! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne, war mal wieder ein interessantes Derby mit dem erwarteten Ausgang, Gott sei Dank auch kein Schlachtfest wie befürchtet ; Schade dass unsere Kutscher heim wollten, hätte mir gerne noch ein paar Schwarztee inkl. diverser Sprüche reingezogen, aber heimlaufen bei -20 Grad ohne Kompass is blöd... PS: Überweist ihr mir die 40€ für einen neuen Rückhandbelag noch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wegen deinen zwei illegalen Punktbeschaffungen in der Verlängerung des fünften Satzes, bescherte mir einen verstauchten Zeh! Und mein Einzel gegen Ali war wirklich ein gutes Spiel. Jeder hat alles gegeben um nicht zu verlieren, mann kommt miteinander super aus, die Spiele sind immer auch ganz fair...nur verlieren gegen den anderen hassen wir wie die Pest...! |
|
|||
|
|||
nix los hier in unserem Thread......na dann muß ich halt den Texaner etwas kitzeln....!
|
|
|||
|
|||
Hey Cyberdrom,
hier im Herzen Europas gibt nicht allzuviel neues: Ostern is bei uns ausgefallen, nachdem unser Riedöschinger Osterhase wegen Eierdiebstahl in Blumberg verhaftet wurde. Was unsere Trainingsintensität betrifft, sind wir inzwischen auf euer Niveau abgerutscht, spielerisch leider sogar noch tiefer. Und wenn die Löffinger Mannschaft noch ein paarmal gegen euch spielen würde, wären vermutlich wir die ersten Absteiger ;-)) Theoretisch könntet ihr Blumberger die Meisterschaft ja noch beeinflussen, aber vermutlich müssen die Villinger euch kein Bier ausgeben und können es selbst naschen. Erfahrungsgemäß können sie das auch ganz gut ;-)) PS: Wann willst du eigentlich das nächste halbe Jahr trainieren, wenn samstags keine Spiele mehr stattfinden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir ist das Warmspielen bei Verbandsspielen das eigentliche Training, da jetzt bald Sommerpause ist, ist es so ob ich Aufhöre mit dem Sport. Ich bin der "SERVIVAL" in der Bezirksliga, ein Überlebungskünstler! |
|
|||
|
|||
In Mönchweiler ist diese Dame am Verkauf wirklich eine super nette Lady......sehr Fürsorglich und hilfsbereit. (Dies mal am Rande erwähnt)
Texaner06 als die Lachsbrötchen alle waren habe ich mich über den Bienenstich hergemacht.......! Ich dachte, ich antworte dir hier sonst würde in der HomePage der Mönchweiler Truppe unser Dialog fremd vorkommen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|