|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
das wäre ja sensationell, wenn das burgholzhäuser urgestein volker correll nach vielen jahren noch wechseln würde ! bleibt zu hoffen, daß burgholzhausen diesen abgang verkraften kann.
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte Hessenliga
Hallo allerseits !
Was gibt' s denn neues an Wechselgerüchten aus dem Südhessischen Raum? |
|
|||
|
|||
Re: Wechselgerüchte Hessenliga
Zitat:
Mehr als ein Gerücht: Werner Fuhrmann (2. KK im hess. Süden) hat gestern Abend überlegt, zum einzigen Konkurrenzverein am Ort (3. KK) zu wechseln. Ich kann es zwar nicht glauben, aber da scheint was dran zu sein!
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte
Hallo,
ich habe gehört dass Volker Corell durch eine bestimmte Person gute Kontakte zur SG Anspach hat und dies eine Alternative wäre, falls in Burgholzhausen nichts mehr gehen sollte. Vielleicht weiß Aufschlaggott mehr darüber ? |
|
|||
|
|||
Der Volker hat so seine gesundheitlichen Probleme. Ich glaube nicht, dass er irgendwohin wechseln wird. Meine Vermutung ist, dass er nur weiterspielt (ab und zu zumindest), wenn es in Burgholzhausen ne Mannschaft geben sollte. Aber ich könnte mich ja auch täuschen!
|
|
|||
|
|||
Volker Corell
@Akademiker :
Also ich weiss gar nicht´s darüber und das bedeutet das es da nicht´s gibt. Ich kann mir nicht vorstellen das Volker Corell seinen Verein wechselt. Würde mich aber mal interessieren wie du darauf kommst "Akademiker" ?? Gruss
|
|||
|
|||
Wer hat noch mehr Wechselgerüchte?
|
|||
|
|||
Tja Aufschlaggott,
wie das eben so ist bei Wechselgerüchten; man hört von der einen wie auch von der anderen Seite so einiges...... |
|
|||
|
|||
und manche Leute hören eben wahrscheinliche Gerüchte andere halt nicht. Kommt eben darauf an auf welche Quellen man vertrauen muss.
|
|
|||
|
|||
Hildebrandt und Leinweber gehen von Heusenstamm weg
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.