Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2007, 14:32
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??

und wo ist jetzt der unterschied?jetzt verarscht halt sat 1 seine zuschauer und nicht mehr die ard und das zdf.ich schau mir den schrott schon ewig lang nicht mehr an.normalerweise gehört da ein genereller sendeverbot ausgesprochen.aber so nicht
Alt 19.07.2007, 14:40
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Also, wenn ein Fernsehsender nicht opportunistisch und eigennützig wäre, würde ich mich doch sehr wundern. Und um genau zu sein, dass verlange ich von ihm sogar in gewissem Maß! Von meinem Kind übrigens auch!

Wie ich bereits in meinem Beitrag zuvor angedeutet habe, können ARD/ZDF imho gar keine Sendung absetzen, wenns nicht ins politische Bild paßt.

Du verlangst von deinem Kind, eigennützig und opportunistisch zu sein???
Also ein kleiner Arschkriecher, der seine Fahne in den Wind hängt und sich freut, wie steif sie steht?

Was ARD und ZDF hier machen ist in allererster Linie Schadensbegrenzung. Es geht hier nicht primär um Sinkewitz und Co. sondern um den, wenn wohl auch
nicht justiziablen so doch moralisch skandalösen Exklusivvertrag mit Jan Ulrich sowie die Verbandelungen Hagen Bosdorfs, seinerzeit Sportchef dieses Vereins.
Diese Kohle haben übrigens die GEZ-Zahler abgedrückt, wohl im Glauben an ein im Gegensatz zu den Privaten "niveauvolles" Angebot.
Da das nicht ganz so gut ankam nach den ganzen Enthüllungen sprang man halt schnell auf den Anti-Doping-Zug.

Ich würde mich im übrigen kringelig lachen, wenn die B-Probe Sinkewitz' negativ wäre.
Was dann?
Dann wird gleich wieder auf Sendung gegangen.

P.S.
Das von dir in einem anderen Post gelobte - oft gute - Spartenprogramm der öffentlich-rechtlichen wird fast ausschließlich eingekauft, ausserdem werden schlecht frequentierte Sender einfach geschlossen.
Darüberhinaus wird man per GEZ zwangsinformiert, auch wenn man das gar nicht will.
Für die gleichen Gebühren wäre das hier oft zitierte TT-Abo und bspw. Premiere-Discovery zu haben.
Verzichten müsste man dann allerdings auf Gottschalk (mehrere 100.000€ pro Sendung), Anne Will, den allseits beliebten Herrn Kerner ( "Koriander schmeckt wie Seife") sowie die musikantenstadelnden Dritten, die allerdings ab und zu nochmal nen Tatort aus den letzten Dekaden (mein Favorit: Karin Anselm) hervorzaubern.
Alt 19.07.2007, 14:44

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
und wo ist jetzt der unterschied?jetzt verarscht halt sat 1 seine zuschauer und nicht mehr die ard und das zdf.ich schau mir den schrott schon ewig lang nicht mehr an.normalerweise gehört da ein genereller sendeverbot ausgesprochen.aber so nicht
Du schnallst es doch nicht, schade.
Alt 19.07.2007, 14:49

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495448,00.html

Ein ganz kleinwenig Schadenfreude, kommt da doch in mir auf.
Bei mir auch. Vor allem wenn, wie leider nicht zu erwarten, die B-Probe negativ sein sollte. Dann gibt es wohl ein juristisches Scharmützel um die weiteren Übertragungsrechte.

Das wäre schön...
Alt 19.07.2007, 14:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Du verlangst von deinem Kind, eigennützig und opportunistisch zu sein???
...
Wie ich schon schrieb: in gewissem Maße absolut!

Aber die Disskusion hierüber ist hier im Thread wohl etwas OT - bleiben wir dabei: Rabenvater!
Alt 19.07.2007, 14:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Verzichten müsste man dann allerdings auf Gottschalk (mehrere 100.000€ pro Sendung), Anne Will, den allseits beliebten Herrn Kerner ( "Koriander schmeckt wie Seife") sowie die musikantenstadelnden Dritten, die allerdings ab und zu nochmal nen Tatort aus den letzten Dekaden (mein Favorit: Karin Anselm) hervorzaubern.
Opium fürs Volk. Was erwartest Du? Das man im ARD ständig Politiksendungen und Tischtennis überträgt. Das ist für die meisten Fernsehzuschauer so interessant wie für mich die Hessenmeisterschaft im Rhönradfahren!
Alt 19.07.2007, 15:14
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bei mir auch. Vor allem wenn, wie leider nicht zu erwarten, die B-Probe negativ sein sollte. Dann gibt es wohl ein juristisches Scharmützel um die weiteren Übertragungsrechte.

Das wäre schön...

Das wird wohl nicht passieren aber träumen darf man ja mal.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 19.07.2007, 15:49

Zitat:
Wie ich schon schrieb: in gewissem Maße absolut!

Aber die Disskusion hierüber ist hier im Thread wohl etwas OT - bleiben wir dabei: Rabenvater!
Alt 19.07.2007, 15:55
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@profispieler

wär ja schön wenn man jeden erwischen würde da zu müsste aber noch häufiger kontrolliert werden. denke das in kasachstan nicht oft kontrolliert. in den usa sieht man ja auch, dass nicht groß kontrolliert wird. wenn dann müsste man die verbände dazu zwingen flächendeckende kontrollen einzuführen. es soll ja auch so mancher fußballer kunde vom besagten eufamio fuentes gewesen sein. allerdings weiß man immer noch nicht welche. es ist halt ein gesellschaftliches problem und kein problem nur des radsports oder anderer sportarten.
Alt 19.07.2007, 15:55

Zitat:
Opium fürs Volk. Was erwartest Du? Das man im ARD ständig Politiksendungen und Tischtennis überträgt. Das ist für die meisten Fernsehzuschauer so interessant wie für mich die Hessenmeisterschaft im Rhönradfahren!
Sehe ich genauso - habe ich hier auch schon geschrieben- nur will ich eben nicht zwangsverpflichtet werden. Vielleicht habe gerade ich ja Bock auf Rhönrad und kaufe mir dann ein Abo. Wenn nicht, dann eben nicht. Die Zeiten haben sich geändert - fernsehtechnisch. Ob zum Besseren, sei mal dahingestellt.

P.S. Die ARD/ZDF-Verantwortlichen beißen sich jetzt schon in den Arsch, glaube ich.
Denn genau hier zählt ja nicht Solidarität, sondern Quote.
Ob die lustige Kochsendung da mithalten kann?

Wetten, nächstes Jahr (spätestens) ist das Öffentliche wieder dabei ?

Geändert von stefan.s (19.07.2007 um 16:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen