|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Taliban töten deutsche Geiseln .....
Tja, ich denke halt positiv.
Meistens jedenfalls
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Genau so wenig interessierts scheinbar noch, dass ein 17- Jähriger nach wie vor in der Türkei als Geisel festsitzt, während sich so'ne 15- äh... 13- jährige Inselschlampe 'nen schönen Tag mit ihren streng katholischen Eltern macht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der war noch besser
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nur vögeln alleine ist doch langweilig. Der deutsche Junge hätte beispielsweise auch dieses hier machen (lassen) können:
http://www.smjg.org/board/viewtopic.php?t=3078 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was jemanden veranlaßt, hier ohne jeglichen Grund und Anlaß 'nen Link zu einem SM-Forum einzustellen, darüber möge man die Forums-Gemeinde bitte mal aufklären. Laibach, laß Dich therapieren; noch ist's vielleicht nicht zu spät. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was meinen Link angeht: er war lediglich als Weiterführung des No_Name_Surfer´schen Gedankens gedacht. Nicht mehr und nicht weniger. Dass du dich nicht als Moralapostel angebiedert hast, spricht für dich. Diese Rolle hätte dir aber auch ganz und gar nicht gestanden, was du jedoch selbst erkannt hast - bravo! Wenigstens ein Grund für mich, dich sympathisch zu finden. Man muss wohl nur lange genug suchen, nicht wahr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Weiterführung" ? Aha. Zumindest bezeichnend, in welchen Bahnen und Strukturen Du denkst. ...wobei ich mich ohnehin frage, wie man überhaupt auf solche Seiten - wie von Dir verlinkt - gelangen kann.... Da muß man entweder gezielt nach suchen oder gar selbst dort aktiv sein; in Deinem Fall wahrscheinlicher... Ich denke, Du hast 'ne ganz dunkle Seite in Dir. Und insofern würde ich meinen Therapie-Vorschlag gerne erweitern: Man sollte Dich dahingehend untersuchen, ob Du nicht vielleicht 'ne potentielle, latente Gefahr für Deine Mitmenschen darstellst. Ggf. müßte man Dich prophylaktisch einweisen bzw. (um mit Deiner Terminologie zu sprechen) internieren. Was Dich womöglich - damit schließt sich dann der Kreis - bei Deiner SM-Affinität gar nicht mal störte. |
|
||||
|
||||
Schöler-Micke-Forum? Ganz klare Tätlichkeit gemäß Forenregeln. Sperre unvermeidlich.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.