|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08
Zitat:
Dann waren eure Sorgen ja unbegründet Jetzt schön gegen Holtrop nachlegen Auch Glückwunsch an Jan und seine Kollegen! Starke Leistung Aber was ist denn in Wiesmoor los Da ist scheinbar einiges im Argen. Gegen uns im Pokal nicht angetreten (wenn Jörg nicht da ist, dann läuft alles schief) und nun in der Meisterschaft auch. Sehr seltsam. Mal schauen wie es da weiter geht. Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch nach Ihlow und Sandhorst - großer Sport |
|
||||
|
||||
.....vielen Dank für die Blumen. Wir hatten gegen Ardorf II diesen Erfolg nicht erwartet.
Umso schöner für uns hier mit einer wirklich guten kämpferischen Mannschaftsleisung überzeugt zu haben. Drei gewonnene Doppel, übrigens ein ganz neues Erlebnis für uns, gaben hier den Ausschlag. Auch wenn es bei Rainer Nittmann und Egon Diekhoff noch nicht so gut mitläuft, überzeugen aber im moment besonders Detlev Becker und auch Ulli Patz. Auch unser Jüngster, Kevin Hill, kommt immer besser in Tritt und hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Ich hoffe jetzt noch einmal zumindest gegen den SV Wittmund auf Punkte. Da sollte rein rechnerisch noch was möglich sein. Aber was heißt das schon !? Montag sind wir beim MTV Aurich! Bei dem Gedanken kommt bei mir keine Freude auf. http://tus-sandhorst-tischtennis.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nu sei man nicht so pessimistisch. Beim MTV ist natürlich nicht einfach, aber die alten Knaben haben diese Woche drei (!) nicht ganz so lockere Spiele vor sich und da könnten sich durch eventuelle Mannschaftsumstellungen für Euch durchaus Chancen auftun. Außerdem könnt Ihr nach Eurem Erfolg gegen Ardorf doch befreit aufspielen! |
|
||||
|
||||
MTV Aurich - TuS Sandhorst III 8:8
Super Mannschaftsleistung von uns wieder nach 5:8 Rückstand. Wir ohne Rainer Nittmann, Kalle Lawo als Ersatz. Egon überrascht mit Sieg gegen Lottmann !!! Ich kann Richter bezwingen kann aber gegen Lottmann zwei Matchbälle im 4. Satz nicht verwerten und verliere letztendlich in Satz 5 haarscharf. Detlef Becker ist in der Mitte eine Bank und gewinnt beide Einzel souverän. Detlef und ich im Schlußdoppel schießen Richter und Woite förmlich ab. Ein geiles Match und die Freude war am Ende riesengroß. Bin richtig stolz auf meine Truppe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr kommt ja jetzt richtig in Fahrt Viel Glück weiterhin!!!! Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Hallo,
super leistung von sandhorst, innerhalb 3 tage 3:1 Punkte gegen meisterschaftsfavoriten ardorf und aurich Aurich hat sich aber super von dem 8:8 erholt So hoch in ardorf zu gewinnen, beide mannschaften scheinbar in bestbesetzung!! Vielleicht kann einer aus aurich oder ardorf etwas mehr zu diesem spiel schreiben. Wir spielen am donnerstag gegen holtrop, ich denke das wird ein spannendes spiel, gegen vier mann aus der meistermannschft die in die 1, bezirksklasse aufgestiegen ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am nächsten Tag haut die gleiche Truppe vom MTV in Ardorf die Ardorfer 9:1 von den Tischen, unglaublich!!! Genauso unglaublich das klare Ergebnis im Kellerduell zwischen Weene und Wiesmoor (mit Ersatz) mit 2:9! Mal sehen wie es uns heute in Holtrop ergeht.... |
|
|||
|
|||
So wie es aussieht, ist es ja sehr gut gelaufen
Glückwunsch zum Sieg Aber mal zu deiner Bilanz, Jörg: Stell doch mal den Antrag, das du mit 3 Pkt. Vorgabe spielen darfst Spaß bei Seite! Wenn ihr so weiter spielt, dann ist euch der Titel ja schon fast nicht mehr zu nehmen und der Bezirk hat euch endlich wieder Also strengt euch an und vielleicht schaffen wir es ja auch noch mal ein Punktspiel gegeneinander zu spielen. In ein paar Jahren Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Ja, 9:4 ist schon ein tolles Ergebnis. Nach 2:1 aus den Doppeln für uns, oben 1:1, dann in der Mitte 2:0 für uns war die Vorentscheidung, würde ich sagen. Heio ließ Onneken gar nicht ins Spiel kommen und Manni im fünften wieder ein Spiel umgebogen!!! Dann unten 1:1, oben 2:0 (Horst hat van Lengen abgeschoßen) und in der Mitte 1:1 - Heio kämpft Kahmann nieder.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nee, war nur Spaß, sieht ja echt gut aus bei Euch. Seht zu, daß Ihr die Klasse haltet, wir sehen uns ja im Pokal.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.