|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
D. Eloi
Was wird dann eigentlich aus D. Mazunov, wenn in der nächsten Saison der Eloi bei Frickenhausen spielt :confused: ???
Denn Ding Song, Pit, Tobbe und Lundquist bleiben doch bestimmt. Bei 6 Leuten (mit Eloi), müssten dann immer zwei aussetzen. |
|
|||
|
|||
Re: Damien Eloi!!!
Zitat:
Wer wird den größeren Ball nutzen. Wurde nicht gesagt,daß es für Abwehrer ein enormer Vorteil sein wird? Wie sieht es wirklich aus? Wir kaufen nach bestem Wissen und Gewissen. Einen Spitzenspieler konnten wir mit Eloi verpflichten. Er schlug eben Korbel und führte 2:0 gegen Waldner. Er wird auch künftig noch ein bis zwei Spiele gewinnen. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand was aus Gabriel Stephan (Heilbronn-Sontheim) wird ? Der is ja bedingt durch das Heilbronner Versäumnis in einer Abstiegsmannschaft - erzielt aber vorne verhältnismäßig gute Ergebnisse - wäre doch schade wenn er keine Möglichkeit hätte weiter 2 Bl zu spielen
|
|
|||
|
|||
Hey Pipi,
ich denke,wenn Du nicht genau darüber informiert bist,wie das mit der Aufstellung beim FinalFour gelaufen ist,dann solltest Du Dir nicht so ein Urteil über D.Mazunov erlauben.Auch nicht,wenn Du aus Beuren,sprich aus der Nähe von Frickenhausen kommst!!! MfG |
|
||||
|
||||
@ Tobbe + @ all
Weiß einer, ob sich inzwischen mal wieder was auf dem Transfermarkt getan hat? Normalerweise schon oder? |
|
|||
|
|||
Grenzau
Hallo,
ich habe gehört, daß Petr Korbel aus Grenzau nach Japan wechseln soll. Ist das ein Gerücht ? Wenn nicht, wer wird Petr dann ersetzen ? Mit freundlichem Gruß, Chrisch.
|
|||
|
|||
Korbel
Ja, das stand im DTS. Allerdings scheint es wohl definitiv festzustehen, d.h. kein Gerücht mehr. Die Kohle mal wieder, irgendwie aber verständlich...
Ein Ersatz wird gesucht, es standen aber keine Namen in dem Artikel. Nur dass es schwer werden wuerde, einen sehr guten Europäer zu finden, da mit Ma Wenge der Nicht-EU-Ausländerplatz belegt ist. |
|
||||
|
||||
Re: Grenzau
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eloi
Meiner Meinung nach wird er im Gegenteil zu Legout schon eine Verstärkung sein.
Fragt sich nur, wenn Teams wie Grenzau ud Jülich/Hoengen, vielleicht auch Gönnern oder Ochsenhausen, sich verstären wollen, womit??? Japan nimmt da viele Spieler weg (Korbel, Roßkopf, Primorac usw), und dann müßte man ja praktisch an Leute wie Samsonov, Saive (Charleroi), Maze (Düsseldorf), Waldner (Kalmar), Boll (Gönnern) usw. ran, und die kriegt man sicher nicht, vor daher glaube ich nicht, das sich irgendein Team dieses Jahr besonders verstärken KANN!
|
|||
|
|||
Re: Eloi
Zitat:
Mach Dir da mal keine Sorgen. Das wird schon gemeinsam mit dem DTTB und den infragekommenden deutschen Vereinen so getrickst, dass diese "Japan-Kandidaten" sowohl in Japan wie auch in der BL spielen werden. Dann wird der Terminplan zwar noch mehr zerpflückt, aber was solls? Terminplan ist heute schon ein Chaos, dann wird das Chaos eben mal gesteigert!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.