|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksklasse Gr.2 Herren 2007/08? | |||
TV Lienzingen | 2 | 16,67% | |
TSV Schwieberdingen II | 5 | 41,67% | |
TSV Kleinglattbach | 0 | 0% | |
SV Horrheim II | 0 | 0% | |
SPVGG Mönsheim | 5 | 41,67% | |
TSV Kleinsachsenheim | 3 | 25,00% | |
TTA 08 Mühlacker | 0 | 0% | |
TSV Untermberg Tischtennis IV | 2 | 16,67% | |
GSV Hemmingen | 2 | 16,67% | |
TSV Heimsheim | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.2 Herren 2007/08
Zitat:
@ Zellu: Du bist ja voll der Experte Mit Böttcher 9:3, da lach ich ja in den Wald rein! Wie soll denn das gehen???? Da gewinnt der Zuckschwert genauso beide, und der Goll spielt dann in der Mitte, also müsste auch beide gewinnen! Dann spielt der Mutsch (11:1 in der Mitte) hinten und gewinnt da auch beide, sind schon 6 Punkte, Bernauer gewinnt auch eins, sind schon 7. Der Bottich gewinnt auch eins, sind schon 8 und in den Doppeln kommt dann auch min. 1 Punt, macht schon 9! Erst denken, dann sprechen, bzw. schreiben! Warten wir mal die RR ab, spannend ist es auf jeden Fall... weiter so... |
|
|||
|
|||
Upps, Paule, schon sehr verwegen ! Bottich wäre so leer ausgegangen wie Du gegen Steinheim. Frag' ihn mal, wie oft er gegen Schwabe und Holzinger gewonnen hat ... das tendiert gegen Null !! Und so wie die beiden gegen Abwehr d'rauf sind, hätten die ihn aus seinen verschlissenen Socken geschossen !
Nun zu meiner Expertise: in Deinem Beitrag Nr.41 schreibst Du in Zusammenhang mit dem Nichtantreten von Bottich gegen Kleinsachsenheim: "Dafür spielt der Stefan Zuckschwert." Nun muss der interessierte Leser aufgrund dieser Aussage davon ausgehen, dass für den Herrn B. der Herr Z. einspringt, zumal der Herr. Z. bis zu diesem Zeitpunkt ja auch erst zwei Spiele gemacht hat. Nun hat der Herr Z. ja gegen die Sachsen vorne zwei Spiele gewonnen. Hätte anstatt Herrn Z. Herr B., der seinerseits vorne aufgestellt ist, gespielt, hätte dieser aus eingangs genannten Darstellungen zwei Points abgegeben ... an den nachfolgenden Positionen bzw. Paarungen wäre keine Änderung erfolgt. Nun hat Schwiebi insgesamt real fünf Points geholt. Hätte Herr B. anstatt Herr Z. gespielt, wären es nach dem Deutschen Reichsrechenbuch zwei Punkte weniger gewesen. So, Paulchen, und nun spring' schnell, hol' Dir Deinen Rechenschieber, nimm Dir 10 Minuten Zeit ... na, und was kommt da für ein Ergebnis raus .... ???? Viel Spass noch beim in den Wald reinlachen ... und wie war das nochmal mit dem erst denken und dann sprechen bzw. schreiben ? Geändert von Zelluloidkampfsau (10.12.2007 um 07:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten war der Sieg wohl verdient, wie ich ja schon oben geschrieben habe. Ist doch gut so, sonst wäre es schon entschieden gewesen und es wäre eine langweilige RR geworden.... Gruß an alle Geändert von TT-Paule (10.12.2007 um 08:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Hey Paulchen, fällt Dir in Zusammenhang mit Deinen beiden Beiträgen nicht etwas gar Widersprüchliches auf ? Als Spieler schätze ich Dich sehr, aber pass auf, dass Du nicht auf ein Noppendesaster-Niveau absackst ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem brauchst du mich nicht immer an meine Niederlagen gegen Wahl und Emmerling erinnern! An dem Tag hatte ich morgens Fieber und wollte eigentlich gar nicht spielen, da es aber Abends etwas besser war, bin angetreten, was ein Fehler war, die zwei sind absolut faire Spieler und sind jetzt auch nicht unbedingt viel besser wie ich, sondern sind auf meinem Niveau. Letztes Jahr hab ich den Timo 1x geschlagen und 1x verloren, gegen Emmerling habe ich die BZM 2006 gewonnen und auch am Schwerpunkt gewonnen, also kein Grund zur Panik |
|
|||
|
|||
Was sind wir doch heute aber auch gereizt ....
Erstens habe ich Dich nicht immer, sondern nur einmal an Deine Niederlagen gegen Steinheim erinnert, was auf Basis der von Dir genannten Gründen auch nichts Schlimmes ist. Zweitens ging's mir drum, dass Du in Deinem ersten Zitat exact die Mannschaft angekündigt hast, die zum Spitzenspiel gegen Sachsenheim aufläuft ... und kurz darauf auf die "glorreichen Kämpfer aus Gerlingen" einhaust, weil die vor jedem Spiel schon mal lobenswerter Weise (grins) ihre Aufstellung preisgeben. Dieses sein Widerspruch, Du kapiert ???? Geändert von Zelluloidkampfsau (10.12.2007 um 17:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sach' mal, Paule, Du hast verlauten lassen, dass Weih und Hirt ihre Karriere beendet haben. Dann sieht's für eure Zweite aber nicht mehr ganz so rosig aus für die Rückrunde, wenn zwei Leute für eure Erste abkommandiert werden müssen ...
|
|
||||
|
||||
Das muss ja nicht heißen das die beiden nicht aufgestellt werden in der RR. Es wird alles beim alten bleiben. Unsere 2. wird in einer ähnlichen Aufstellung antreten, damit meine ich die Positionen, aber das siehst ja selber anhand der Bilanzen. Die Leute sind die selben....
|
|
|||
|
|||
Aber die Belastung für die Oldies aus der Zweiten wird noch größer. Immerhin haben Weih und Hirt jeweils 3 Spiele in der Ersten gemacht; wenn sie nur aufgestellt sind und nicht spielen, heißt das noch ein paar Einsätze mehr für die Ersatzfuzzis. Außerdem könnt's Terminprobleme (Stichwort "Überschneidungen") geben.
Andererseits: wenn ihr euch in der LL gleich 'ne Auftaktklatsche gegen Beilstein einholt, ist der Zug sowieso endgültig abgefahren, dann könnt ihr eure Zweite schonen und Konrad oder Sepp für den Rest der Saison in den LL-Ring werfen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.