|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Halle/Saalekreis
Wie ist Krosigk denn nun einzuschätzen? Die sind für mich neben Kötzschau (scheinen ja nicht so stark zu sein) noch die einzige unbekannte Größe...
Wir haben übrigens gegen Leuna 6:9 verloren. Doppel 2:1 (nur Doppel 2 verliert) Oben 1:3 (Alex gewinnt gegen Glöde, Burkhardt unglaublich sicher) Mitte 3:1 (Andy verliert gegen Philipp, ich gewinne nach 1:2 und 7:10 noch gegen ihn - hat unglaublich Spaß gemacht...) Unten 0:4 (verlieren 3 Mal im 5. - so 'ne Scheiße...) Für uns war mehr drin - Unten hätten durchaus 1-2 Punkte kommen können...Dann sieht's schon ganz anders aus... |
|
|||
|
|||
langsam zweifle ich an mir...es war 9:4
krosigk...naja mit ihrem einser Honsa darf man sie nicht unterschätzen, der wohnt jedoch in frankfurt und kommt ganz selten naja in der mitte spielt der alte held...doppelnoppe und holt jeden ball den rest musste dir selber angucken... |
|
||||
|
||||
Meine Fresse war das wieder ein Krimi...Wir gewinnen gegen Krosigk 9:7...
Doppel 2:1 Oben 2:2 (beide gewinnen gegen Mantey) Mitte 2:2 (Andy verliert beide, ich gewinne gegen Held nach 0:2 und Matchbällen für ihn im 5.) Unten 2:2 (Alex verliert beide...hat im zweiten aber gut gespielt...Heri sensationell...dreht im zweiten Spiel zwei Mal ein 7:10!!) Entscheidungsdoppel 3:1 für uns... Puuuuuh...war das knapp... |
|
|||
|
|||
So langsam verschiebt sich das Feld. Ich denke um den Aufstieg spielen Eisdorf und der TTE. Absteigen werden wohl Kötzschau, Hohenthurm und Krosigk.Der vierte??? Überraschend stark begonnen hat Landsberg, obwohl der "Teichaflüchtling"etwas schwächelt. Micha....weisst ja, wann bei uns Training ist!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich dachte, es steigen nur drei Mannschaften ab?!
|
|
|||
|
|||
Wir sind 12 Mannschaften in der Staffel. Wenn auf 10 Mannschaften reduziert werden soll, müssen es mehr als drei sein. Es gibt doch mehr als einen Aufsteiger in unsere Klasse. Oder nicht? Ich weiß es aber auch nicht genau.
|
|
|||
|
|||
hey heiko...also wir haben 9:1 gewonen..naja und ich hab als einziger verloren...
rat was er gespielt hat...ne doppelnoppe...und so geht das schon die ganze saison...gegen den 3er von leuna kann man verlieren( 11:9 im 5.) gegen tte 1. hab ich gar nichts getroffen...ich wills ja nich auf die kälte schieben..:-) gegen harry kann ich nich gewinnen und gegen den gestern muss ich...aber sowas hab ich noch nich gesehn...unglaublich...ich zieh an...will den nächsten schupfen aber der geht in die komplett andre richtung...hehe mit der halbserie hab ich jetz schon abgeschlossen...;-) naja hauptsache bei euch läufts gut...aber eure in der mitte liegen mir glaube besser... |
|
|||
|
|||
Also wegen der Abstiegsregelung hatte ich vor der Saison mal den Staffelleiter Lüderitz angeschrieben, da ich auch dachte es steigen 4 Mannschaften ab. Allerdings meinte Herr Lüderitz das laut Staffelordnung in einer 12er-Staffel nur 3 Mannschaften absteigen und darauf verlasse ich mich einfach mal.
|
|||
|
|||
Hab nochmal in den Ausführungsbestimmungen des TTVSA nachgesehen und da steht eindeutig drin, das bei Staffeln mit 12 und mehr Mannschaften die letzten 3 absteigen.
|
||||
|
||||
Mist. Jetzt ist es raus...
Das ist doch viel zu einfach... Ich habe den Postlern gesagt, dass 5 Mannschaften absteigen! Nur so strengen sie sich auch von Anfang an richtig an!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.