Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2007, 14:33
Rudeboy Rudeboy ist offline
Rumpelwicht
Forenmitglied

Rudeboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Saison 2007/2008

[QUOTE=GeorgDieSense;1028452][B] Gregor glaube ohne Chance heute!)
Tztztz immer diese Respektlosigkeiten der Jugend!

Also gegen Matte hatte ich gestern wirklich null Chance; gegen Lokaj im Aufschlagkrieg habe ich 1:0 und 8:7 geführt und nen imposanten Fehlaufschlag hingeledert; gewinne ich den zweiten Satz, behaupte ich mal nicht mehr zu verlieren!( behaupten kann man viel!).
Alles in Allem aber ne klasse Leistung der Oldies, die absolut verdient Herbstmeister werden! ( Sind wir eventuell der Herbstmeister der Herzen)- wahrscheinlich eher nicht!)
Freu mich trotzdem schon aufs Rückspiel!
Alt 16.12.2007, 14:48
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsfauler Beitrag anzeigen
...wobei der Phili ja eher unter seinen Erwartungen geblieben ist, nehme ich mal an....
So siehts wo leider aus...
Wurde auch alles schon intern bei ner Bratwurst aufm Marienberger Weihnachtsmarkt analysiert :
Alt 16.12.2007, 14:51
Trainingsfauler Trainingsfauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsfauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Knoff: letztes Jahr ist vorbei

[QUOTE=Knoff7;1028953]

und gegen dresden mitte fehlte bei uns ja auch nur der zweitbeste mann der liga...noch fragen? zweitbeste mann der liga
im mittleren Paarkreuz würd ich jetz mal sagen, wobei er wahrscheinlich der beste gewesen wäre, wenn er alle spiele mitgemacht hätte, das will ich gar nich abstreiten.....wobei das spiel gg mich und den Norbert schon offen gewesen wäre...und ob er gg unseren nacki gewinnt kann man auch schlecht einschätzen, würde ich jetzt aber schon mal sagen.....

und natürlich seid ihr immer favorit...trotzdem musst du zugeben, dass es mit udo und mühle interessanter geworden wäre, da ihr nicht schon von vornherein 3 punkte geschenkt bekommen hättet, weil ich nicht denke, dass es der Udo den Jungs unten oder dir (du siehst ja auch meistens nich so gut gg ihn aus) so leicht gemacht hätte wie unser ersatzmann....nichtsdestotrotz wars ja nen schönes Spiel
Alt 16.12.2007, 16:44
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Saison 2007/2008

[QUOTE=Knoff7;1028931]
Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen

Hallo Reinhard,

schön dass du dich immer als erster hier meldest, wenn wir mal gegen deine alten kumpel verloren haben... wenn es jedoch andersherum läuft, wie beispielsweise in der letzten rückrunde mit drei (!) mann ersatz, kommt von dir (trotz Aufforderung) überhaupt nichts... komisch, findest du nicht auch!

wenn du dich scheinbar so gut informiert hast, sollte deiner quelle nicht entgangen sein, dass wir selbstverständlich niemals mit der jetzigen mannschaft regionalliga spielen würden. für so naiv, dies ernsthaft zu glauben, hatte ich die eigentlich nicht eingeschätzt. aber vielleicht steigen ja deine alten kumpels in die regionalliga auf, da können sie es den anderen "jungen burschen" nochmal so richtig zeigen... das ist nämlich genauso wahrscheinlich,als dass tom, bone oder ich dort jemals gesichtet werden!

sorry reinhard, aber dass musste mal gesagt werden!

ach ja, glückwunsch an gornsdorf, habt gestern völlig verdient gewonnen!

grüße
Micha
Hi Micha,

sei mal nicht so empfindlich! Ich finde eben erstaunlich, dass die alten Herren
immer noch gegen Euch gewinnen können, obwohl ihr doch so überragende junge Leute habt. Insofern wäre eine Niederlage der Gornsdorfer gegen Euch dann im Zweifel eher "normal" und ein Sieg eben äußerst ungewöhnlich und da
schreibe ich halt mal dazu. Übrigens habe ich Mühle zu Euren jungen Leuten schon im letzten Jahr gratuliert (nach dem Sieg!) und da war ich in diesem Jahr wirklich davon ausgegangen, dass ihr der Favorit seid und man hat halt immer ein paar Sympathien für den Außenseiter und natürlich auch für alte Freunde, ist doch klar, oder?

Also nimm das mal nicht so tragisch Micha und "Kopf hoch"! Da die Alten ja sowieso nicht aufsteigen (die haben in der Regionalliga am Ende schon genug auf die Mütze bekommen ) wollen, ist doch der Weg für Euch frei. Und
dass ihr Euch mächtig verstärken müßt, habe ich doch auch geschrieben, also was soll's?

Ich hoffe, du ärgerst Dich nicht weiter. Schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr!
Alt 16.12.2007, 17:15
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Knoff7;10289

das ist nämlich genauso wahrscheinlich,als dass tom, bone oder ich dort jemals gesichtet werden!

grüße
Micha[/QUOTE]

Was? Du willst gar nicht Regionalliga spielen?
auf dieses Spiel freu ich mich doch jetzt schon! Da hätte ich mich glatt noch mal eingewechselt!
Alt 16.12.2007, 17:56
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
auf dieses Spiel freu ich mich doch jetzt schon! Da hätte ich mich glatt noch mal eingewechselt!
spielst du nächste Saison beim ITTC Sachsen Döbeln;-)))

eine Reichenbacher Mannschaft wird es doch nächste Saison in der 3. Liga nicht geben...
Alt 16.12.2007, 18:01
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
eine Reichenbacher Mannschaft wird es doch nächste Saison in der 3. Liga nicht geben...
Habe ich was verpasst? Darf oder will ITTC II nicht aufsteigen?
Alt 16.12.2007, 18:33
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Habe ich was verpasst? Darf oder will ITTC II nicht aufsteigen?

Was hat das damit zu tun.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 16.12.2007, 20:27
Knoff7 Knoff7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knoff7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
mensch uli, das wäre dann allerdings doch ein echter anreiz für mich. mit rücksicht auf eure treuen fans sollten wir dass vielleicht lieber lassen.

@ trainingsfauler

lass uns die von dir aufgeworfenen, offenen fragen doch im rückspiel klären.

grüße
Alt 16.12.2007, 20:29
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzhausen kann also nicht Regionalliga spielen ?

Schon mal drüber nachgedacht, dass Gregor und Olli leistungsmäßig dann KLAR nur noch an 5 und 6 spielen ?? Das sollte schon reichen

Gornsdorf hat im Übrigen wirklich der Außenseiterrolle alle Ehre gemacht. Sogar souveräner Erster in der Oberliga, und das mit so einer Hungertruppe ...
Dass die Hinrunde dann noch mit dem völlig unerwarteten Heimsieg gegen Holzhausen gekrönt werden konnte, hammer !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen