|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Saison 2007/2008
[QUOTE=GeorgDieSense;1028452][B] Gregor glaube ohne Chance heute!)
Tztztz immer diese Respektlosigkeiten der Jugend! Also gegen Matte hatte ich gestern wirklich null Chance; gegen Lokaj im Aufschlagkrieg habe ich 1:0 und 8:7 geführt und nen imposanten Fehlaufschlag hingeledert; gewinne ich den zweiten Satz, behaupte ich mal nicht mehr zu verlieren!( behaupten kann man viel!). Alles in Allem aber ne klasse Leistung der Oldies, die absolut verdient Herbstmeister werden! ( Sind wir eventuell der Herbstmeister der Herzen)- wahrscheinlich eher nicht!) Freu mich trotzdem schon aufs Rückspiel! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wurde auch alles schon intern bei ner Bratwurst aufm Marienberger Weihnachtsmarkt analysiert :
|
|||
|
|||
@ Knoff: letztes Jahr ist vorbei
[QUOTE=Knoff7;1028953] und gegen dresden mitte fehlte bei uns ja auch nur der zweitbeste mann der liga...noch fragen? zweitbeste mann der liga im mittleren Paarkreuz würd ich jetz mal sagen, wobei er wahrscheinlich der beste gewesen wäre, wenn er alle spiele mitgemacht hätte, das will ich gar nich abstreiten.....wobei das spiel gg mich und den Norbert schon offen gewesen wäre...und ob er gg unseren nacki gewinnt kann man auch schlecht einschätzen, würde ich jetzt aber schon mal sagen..... und natürlich seid ihr immer favorit...trotzdem musst du zugeben, dass es mit udo und mühle interessanter geworden wäre, da ihr nicht schon von vornherein 3 punkte geschenkt bekommen hättet, weil ich nicht denke, dass es der Udo den Jungs unten oder dir (du siehst ja auch meistens nich so gut gg ihn aus) so leicht gemacht hätte wie unser ersatzmann....nichtsdestotrotz wars ja nen schönes Spiel |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Knoff7;1028931]
Zitat:
sei mal nicht so empfindlich! Ich finde eben erstaunlich, dass die alten Herren immer noch gegen Euch gewinnen können, obwohl ihr doch so überragende junge Leute habt. Insofern wäre eine Niederlage der Gornsdorfer gegen Euch dann im Zweifel eher "normal" und ein Sieg eben äußerst ungewöhnlich und da schreibe ich halt mal dazu. Übrigens habe ich Mühle zu Euren jungen Leuten schon im letzten Jahr gratuliert (nach dem Sieg!) und da war ich in diesem Jahr wirklich davon ausgegangen, dass ihr der Favorit seid und man hat halt immer ein paar Sympathien für den Außenseiter und natürlich auch für alte Freunde, ist doch klar, oder? Also nimm das mal nicht so tragisch Micha und "Kopf hoch"! Da die Alten ja sowieso nicht aufsteigen (die haben in der Regionalliga am Ende schon genug auf die Mütze bekommen ) wollen, ist doch der Weg für Euch frei. Und dass ihr Euch mächtig verstärken müßt, habe ich doch auch geschrieben, also was soll's? Ich hoffe, du ärgerst Dich nicht weiter. Schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr!
|
|||
|
|||
[QUOTE=Knoff7;10289
das ist nämlich genauso wahrscheinlich,als dass tom, bone oder ich dort jemals gesichtet werden! grüße Micha[/QUOTE] Was? Du willst gar nicht Regionalliga spielen? auf dieses Spiel freu ich mich doch jetzt schon! Da hätte ich mich glatt noch mal eingewechselt!
|
||||
|
||||
Zitat:
eine Reichenbacher Mannschaft wird es doch nächste Saison in der 3. Liga nicht geben...
|
||||
|
||||
Habe ich was verpasst? Darf oder will ITTC II nicht aufsteigen?
|
|
||||
|
||||
Was hat das damit zu tun.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ trainingsfauler lass uns die von dir aufgeworfenen, offenen fragen doch im rückspiel klären. grüße |
|
||||
|
||||
Holzhausen kann also nicht Regionalliga spielen ?
Schon mal drüber nachgedacht, dass Gregor und Olli leistungsmäßig dann KLAR nur noch an 5 und 6 spielen ?? Das sollte schon reichen Gornsdorf hat im Übrigen wirklich der Außenseiterrolle alle Ehre gemacht. Sogar souveräner Erster in der Oberliga, und das mit so einer Hungertruppe ... Dass die Hinrunde dann noch mit dem völlig unerwarteten Heimsieg gegen Holzhausen gekrönt werden konnte, hammer ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.