|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die schlechtesten Filme allter Zeiten
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Michael Douglas - Filme wie Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil dürfen ruhig auch hier genannt werden......
|
||||
|
||||
Fällt mir gerade ein. In die Reihe schlechter Fortsetzungen gehört definitivst "Ocean´s Twelve". Mann, war das ein Mist! Die wilde 13 soll ja aber wieder besser sein.
|
|
||||
|
||||
Jaja, DAS mit dem "gewissen Zugang" glaub ich ....
Wohl eher ein "Abgang", dieser Streifen ![]()
|
||||
|
||||
"Plan 9 from Outerspace" ist natürlich richtig mies, aber durch Akte X leicht kultig geworden!
ansonsten http://german.imdb.com/chart/bottom |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum hat hier noch keiner 'Titanic' genannt??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unterhaltung kann man das auch nicht nennen. Ein irgendwie meditativer Zustand der Verwirrung jedoch stellte sich ein, weil man sich fragte, wann es denn endlich besser werden würde, sich bald fragte, ob es denn jemals besser werden würde, und sich am Ende fragte, was der Film eigentlich sollte, wie man aus so vielen Stars so wenig rausholen konnte oder ob das überhaupt erst ein Kern des Problems war und wieso es überhaupt Menschen gibt, die diesen Film gut finden können außerhalb der Kategorie "females under 18", die auf der IMDB beinahe jeden Film mindestens mit 8.0 und immer einen Punkt besser bewerten als alle anderen im Schnitt. |
|
||||
|
||||
Weil unsere Frauen uns bei jedem Post über die Schulter schauen
|
|||
|
|||
Genau. Ich find Titanic auch nicht schlecht.
![]() |
|
|||
|
|||
Also, richtig schlecht find ich ihn auch nicht
![]() Ganz mies find ich "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" *duck* |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die besten Filme aller Zeiten | User 657 | Stammtisch | 583 | 01.12.2022 10:11 |
Das wahre Ende aller Zeiten | klugscheisser | Stammtisch | 0 | 30.08.2011 21:20 |
Die Besten Spiele aller Zeiten | L-james | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 75 | 24.10.2007 14:17 |
Wer ist der beste BASSIST aller Zeiten? | Jancsi | Stammtisch | 52 | 10.08.2006 04:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.