|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Asien-Meisterschaften 2007
Sorry, ich habe mich vertan. Matsushita hat gar nicht gespielt, sondern Matsudaira, der Juengste im japanischen Team.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die letzten Tage waren wirklich extrem stressig fuer Guodong, er war praktisch pausenlos im Einsatz. Geändert von henrypijames (20.09.2007 um 06:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weiß du das wirklich? Oder liest du nur von der Zeitung hier?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wieviele Plätze wird wohl Mizutani jetzt gut machen nach den Siegen über Chuang, Chiang und Oh Sang Eun!?
|
|
|||
|
|||
die frage hatte ich auch schon mal so ähnlich gestellt - leider ohne dass jemand reagiert hätte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich habe ihn auf der Trainerbank halt nie gesehen in den Videos Aber wenn du das sagst muss es stimmen |
|
|||
|
|||
Viele, aber keinesfalls jeder.
Der fuehrende englisch-sprachige Blog ueber China und die gesamte Region, ESWN, berichtet regelmaessig ueber Meinungsumfragen aus Taiwan (taiwanesische Medien befragen taiwanesische Buerger), da kann man sich gut sachlich informieren. Hier (der zweite Grafik) und Hier (wieder der untere Grafik) kann man ablesen, dass ueber die letzten Jahre ungefaehr die Haelfte der Taiwanesen der Meinung sind, "Taiwanese are Chinese too", und dass 5%-10% der Taiwanesen sich sogar ausschliesslich als Chinesen sehen. Die neuste Umfrage zum Thema Unabhaengigkeit ist hier. Geändert von henrypijames (20.09.2007 um 10:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Fürchten die Staaten lediglich eine Verschlechterung der Beziehungen zu China, oder gibt es noch andere Gründe? |
|
||||
|
||||
Das Spiel Ma Long-Mizutani ist so krass!!!
Grad die beiden größten Talente momentan treffen aufeinander, das Spiel ist einfach spitzenklasse!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.