|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bem 2007
Zitat:
|
|||
|
|||
na na na mal nicht mein herrn uhde hier angreifen!!!!! komm mal wieder runter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiterhin war das ganze nicht unbedingt auf uns bezogen.(Sicher wird das sofort so ausgelegt, weil ich aus Bezirk Halle komme) Schau dir mal den Bezirk MD an, da fehlen Jonas, Jens, Axel, Kolle! Das ist ein absoluter Niveauverlust. Von ein oder zwei spielern ist das niveau nicht unbedingt abhängig. Dennoch bin ich der Meinung das der Bezirksmeister der jenige ist der alle aus dem Bezirk, bei der BEM geschlagen hat. (Natürlich nur die die sich qualifiziert haben, gruß an walle). Da nun die ganzen Ranglistenspieler gespert wurden hat die BEM nicht mehr den Wert und vorallem den Namen so nicht verdient da ja nun die nachweislich besten fehlen. Das ist weder gegen dich oder sonst wem bezogen sondern auf die Verantwortlichen. Das bedeutet für mich ....meister (egal ob Kreis, Bezirks oder Landes)! Persönlich geb ich zu das ich dieses Jahr gerne diesen Titel gewonnen hätte da ich bei der BEM noch nie ganz vorne war. Ob es gereicht hätte will ich bei meiner Form sowieso stark in frage stellen. Nochmals Dennis war nicht gegen dich oder einen anderen Landsberger gerichtet sondern mein persönlicher (frust)! So habt euch lieb und schöne tage
|
||||
|
||||
1. muss ich mal "klugscheißen": kolle fehlte nicht in md, sondern in de.
2. dass das teilnahmeverbot das niveau senkt ist ebenso unbestritten. 3. dass das teilnahmeverbot ärgerlich für alle ist, die es betrifft, ist auch klar. 4. aber als schwacher trost: die punkterangliste wird uns alle 8 (aus der LRL) als bezirksmeister ausweisen! (wenn ich das richtig verstanden hab) im bezirk md ging es ja kurios zu. richard verlor in der gruppe gg einen mir relativ unbekannten spieler - so dass es danach im achtelfinale gleich zum spiel köhler gg bindemann kam und stephan sich jetzt nicht qualifiziert hat! sind die verfügungsplätze nur für den nachwuchs gedacht? oder könnte er den auch beantragen (falls er das überhaupt will)? klar ist auf jeden fall, dass er leistungsmäßig zur LEM gehört. Gruß! |
|
|||
|
|||
ich will auch die binde sehen bei den lem!!! stimme auch für ihn
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Walle von der Leistung her auch einen sogenannten Verfügungsplatz verdient gehabt hätte, bleibt wohl auch unstrittig. Ich frage mich nur, warum das bei den anderen Bezirken so gehandhabt wird. Wenn ich höre, dass es im Bezirk Nord einige Verfügungsplätze gab und es bei uns so ein Aufstand gibt, frage ich mich, ob alles einheitlich beim Verband läuft. |
|
||||
|
||||
ich denke, vorher mal nett nachfragen mit angabe von gründen (krankheit oder so), warum man an den KEM nicht teilnehmen konnte, und das alles ein paar tage vorher - das wäre glaube ich erfolgsversprechender gewesen...
ich denke nicht, dass z.b. sportfreund homburg einfach aufgetaucht ist und die turnierleitung aufgrund seiner aura sofort einen platz organisiert hat. |
|
|||
|
|||
Kathi, du als gute Psychologin müsstest doch eigentlich aus meinen Zeilen erkannt haben, dass ich zum Zeitpunkt der Texterstellung total entspannt war. Das liegt wohl daran, dass ich endlich mal wieder LEM spielen darf. Zum eigentlichen Thema, klar ist es für die RL1-Verbleiber blöd, nicht mitspielen zu dürfen. Aber dafür bekommen sie alle die volle Punktzahl eines Bezirksmeisters in der Punktrangliste. Mir persönlich wäre der Verbleib in der RL1 lieber gewesen, ich verzichte gern auf die Bezirksmeisterschaften. Zum Thema Walle verstehe ich die Aufregung nicht, man hätte ihn einfach weiterspielen lassen sollen. Da haben die Verantwortlichen mal wieder gepennt. Abschließend möchte ich dazu aufrufen, einen Verfügungsplatz für Stephan Bindemann zu beantragen. Solche Typen braucht die LEM einfach!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
manche Leute müssen aufpassen, dass sie nicht abheben und wegschweben.
@Rossi: du hättest das Turnier sowieso nicht gewonnen. Also bleib in deiner 3° C kalten Halle und trainiere lieber. Deinen Frust kannst du an den Bällen ablassen!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.