|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen
Pardon, aber deine Ironie habe ich wirklich nicht verstanden...
|
|||
|
|||
über die satzverkürzung wurde hier schon viel gesagt. ich frage mich warum man nicht einfach das bei den 3 gewinnsätzen belässt und wegen mir trotzdem alles durchspielt mit ner 3er manschaft und im olympia-system. da kann man auch abschätzen wie lange es dauert. leider muss ich sagen, dass die fa. contenthouse mich sehr enttäuscht hat. am anfang spuckte man noch große töne, jedes spiel live und in voller länge und dann schrumpfte es immer weiter zusammen. wenn man die spielsysteme mit satzverkürzung etc. wieder ändert, dann wird das nicht viel anderst verlaufen. ein beliebiger sender sagt toll, satzverkürzung und nach 3 wochen merkt er das bringt nichts und steigt wieder aus. ich kann mich an ein zitat von contenthouse erinnern, wonach sie über 200 000 zuschauer am ersten spieltag im internet gehabt haben sollen. da frag ich mich doch warum lassen sie das nicht so und ändern andauernd ihre sachen. so kam ich mir auch verar***t vor. ich würde einfach alles so dabei belassen wie es im mom ist und vielleicht kapiert contenthouse auch das mit den zuschauerzahlen und schafft es so sponsoren an land zu ziehen...
|
|
|||
|
|||
Das dreier System mag gut klingen, aber wieviele Vereine werden dann ala Düsseldorf und Boll den Weg eines nennen wir es Salopp Mietlings gehen.
Wenn man bedenkt, dass die Sätze von 21 auf 11 Punkte gekürzt und dadurch von 2 auf 3 (bzw. 3 auf 4) Gewinnsätze erhöht wurde, um mehr spannende Momente ins Spiel zu bringen und so Tischtennis medienfreundlicher zu gestalten, kann man eigentlich nur lachen. Was ich mich allerdings mittlerweile wirklich frage, ist warum die Spiele zeitlich vorhersehbar gestaltet werden sollen? Wie bereits von anderen Kollegen angedeutet, wird es bestimmt keine Livespiele im Fernsehen geben. Für Aufzeichnungen im Internet braucht man auch keine Planungssicherheit. Da mag man doch böses denken und in erwägung ziehen, dass eine besagte Firma mit C... Zeit und damit auch ein ordentliche Summe schnöden Mammons (Kameracrew etc. ...) bei der Aufzeichnung selber sparen will. P.S.: Der "brilliante" Vorschlag die Netzhöhe herraufzusetzen, wird das Spiel bestimmt genauso langsamer und für die Medien/Zuschauer interessanter machen, wie die Vergößerung des Balles. Verdammt wo ist der Smile für Ironie? Geändert von Hillegosser (29.10.2007 um 00:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na, dann gehts Dir ja wie mir …
|
|
|||
|
|||
Leider kann ich mich nur schwerlich in deine Lage versetzen...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sollten sich die Verantwortlichen aber gut absichern!!! Denn wenn man soclhe Änderungen auf Wunsch der Übertragenden macht und es kommt dann mittelfristig das aus dann sollten sich die verantwortlichen der DTTL die das zulassen nen Strick nehmen und da erschiessen wo der See am tiefsten ist. Der Abbruch diess jahr ist der absolute Tiefpunkt in der Geschichte der TT Übertragungen. Erst einen auf Premiere machen und Abos verkaufen, dann merken es nimmt kaum einer an keine Refinanziereung. Dann großzügig alle Spiele Live usw ankündigen überall beworben und dann ist nach nen paar Spieltagen alles vorbei weil auch auf diesem Weg die Werbekunden nicht angesprungen sind. Schlechter geht es kaum noch außer man ändert jetzt alles dafür und am Ende wird wieder nichts oder kaum übertragen und die Zuschauer gehen auch nicht mehr in die Hallen weil die Anfahrt länger dauert als das Spiel
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meistens machst du's doch besser. Also, was war los? Verliebt? Der erste Schwips? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.