Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2008, 18:15
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KreisPokal

Ich habe schon richtig gelesen,der zusammenhang ist eindeutig,aber man kann es nicht ändern,ist im fussball genauso,manche haben nun mal glück andere icht,aber das Gück dreht sich irgendwann auch einmal!!!
Alt 03.11.2008, 09:28
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben zu den Ereignissen in Werste.
Es hat für mich wahnsinnigen Spaß gemacht in Werste zu spielen. Die Gegner waren wie erwartet extrem stark. Unser Plan ist leider nicht ganz aufgegangen indem wir Ratthino eingeflogen haben für das Doppel. Das war unsere Strategie. Von jedem Spieler ein Einzelsieg und das Doppel. Das war unsere einzige Chance. Ich denke wir, Also Werste und Lohe, haben großen Sport geboten. Die Zuschauer hatten denke ich mal ihren Spaß bei der Sache.
Wir wünschen Werste weiterhin viel Erfolg im Pokal.
Jetzt können wir uns auf das Halbfinale im Pokal der 1.kk konzentrieren.

Achso, habe da ja noch was vergessen. Werste hat nur mit sehr viel Pech gewonnen.
Alt 03.11.2008, 16:25
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die momentan über sich hinauswachsende Wersterda meine ich natürlich nicht nur Pokal sondern auch die Meisterschaftsrunde...einfach toll...aber auch Glückwunsch nach Lohe wo sich eine stark wehrende Mannschaft erst im Endspurt geschlagen geben mußte....momentan sind adick und tbolle einfach eine Bank ohne die Leistung der anderen herunterzuspielen denn zu jedem Team gehören einmal 6 Mann....man überlege Hirsch in seiner momentanen Form noch dazu da können es die Werster im Pokal weit bringen

Natürlich auch Glückwunsch nach Petershagen habe leider nicht gewusst wann gespielt wird sonst wäre ich sicher auch dabei gewesen aber wie heisst es so schön "aus den Augen aus dem Sinn" gell

Ja Bohne wenn ihr in der Pokalrunde vollständig seit auch ein heißer Kanditat fürs Endspiel....aber gegen die momantan auch sau stark aufspielenden Friedewalder ist daß schon super...endlich mal auch ein Sieg von DSPA man was ist der nervenstark so langsam scheints ja zu gehen gell
Alt 04.11.2008, 14:31
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Andi,wenn wir vollzählig sind,natürlich bist du nicht aus den Augen aus dem Sinn,son schwachsinn,hehe,mal gucken wie es weitergeht,vor allem mit meinem Rücken,aber die nächste Probe kommt ja schon morgen gegen die Oeynhis,mal gucken wie es dort aussieht!!Ich hoffe mal das wir dort Punkten können!!

Bericht folgt dann morgen Abend!!
Bis dahin

mfg Bohne
Alt 04.11.2008, 17:59
adick adick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

adick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da werde ich auch vorbei schauen.
und ich bin mir ganz sicher das TuSPO zwei punkte nach hause mit nimmt
mein nachbar ist ja auch dabei
mfg.adick
Alt 06.11.2008, 17:53
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schön das du vorbeigeschaut hast,Andrej,wir haben zum Glück die 2 Punkte mitgenommen,nun mal schaun wie es nächste woche gegen windheim wird!!

bis dahin

mfg bohne
Alt 06.11.2008, 17:54
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altes Pokalsystem!!!
Alt 14.11.2008, 13:11
Rattinho
unregistriert

Das ist eindeutig! 4x gab es in der 1. Runde der KL das Duell einer KL-Mannschaft gegen eine aus der 1. KK. Alle viermal ging der Kreisligist (teilw. stark ersatzgeschwächt) gegen die in Bestbesetzung angetretene Kreisklassenmannschaft als Sieger von der Platte. Das kann man getrost als Klassenunterschied bezeichnen.
Alt 11.12.2008, 10:18
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INSEL NEWS INSEL NEWS

Insulaner ziehen mit 4:1 Sieg gegen TTC Rahden III ins Halbfinale ein

Einen deutlichen Sieg gegen die Drittvertretung des TTC verbuchte der TuS Windheim I, der trotz Ersatzstellung aus der Zweiten (und das im Pokal, wo man nur 3 Spieler benötigt) souverän gewann.

In der Aufstellung Felix Kasprick, Uwe Ebner und Markus Hölscher siegte man gegen van Oy, Hiller und Jork. Felix tat sich im ersten Einzel gegen Jork etwas schwer und gewann erst im 5 ten, Uwe siegte gegen van Oy in 4 Sätzen. Danach durfte ich ran, der trotz Erkältung spielte und sich der Ehre bewußt war, hier mitspielen zu dürfen. Im Spiel gegen Hiller ging es in den 5 ten, den ich dann leider zu 9 etwas unglücklich verloren habe. Aber ich habe trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Anschließend punkteten Felix u. Uwe im Doppel und auch im 2 Einzel gewann Felix gegen van Oy diesmal deutlich 3:0, Uwe gewann zudem 3:0 gegen Hiller, was allerdings nicht mehr zählte. Man hat mich quasi erwartungsgemäß mit durchgezogen !!!

Jetzt geht es im Halbfinale gegen TuSPO II oder Hahlen II. Sicher sind beide Teams auf Grund ihrer vor allen an den Positionen 1-3 spielenden Akteure sehr gefährlich.

Für mich lautete nach dem Spiel die Forderung : "Never change a wining Team"

Bis dann.

Die Insulaner
Alt 11.12.2008, 11:02
Rattinho
unregistriert

Glückwunsch an die Insulaner!!

Eine Bitte an die Verantwortlichen im Kreis:
Nächste Runde bitte wieder ein Auswärtsspiel für Windheim, die haben gar keine Pokalblöcke! Die 1. Runde überstanden sie nur, dea kein Gegner kam, ansonsten spielen sie lieber auswärts, als in Schreibmaterial zu investieren!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen