Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2007, 14:21
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles TT-News Turnier am Fr. den 21.12. in Auerbach

Zitat:
Zitat von Carpio Beitrag anzeigen
@ JoPo und Hansemann:

Ist denn die Anzahl der Spieler limitiert? Sind ja schon ne Menge dabei und ich hätte auch noch ein paar die gerne mitmachen würden
Ich möchte jetzt erstmal kein Limit setzen, denn es sollen alle die Lust haben, auch diesen Abend genießen können. Es sollten nur alle Geduld, Zeit und gute Laune mitbringen, da wir bzw. die Turnierleitung die Teamzusammenstellung und Auslosung ja erst machen können, wenn wir sehen wer alles vor Ort ist.

Dadurch kann sich der Start schon verzögern und wir kommen halt erst um 19:30 Uhr in die Halle. Deshalb meine Bitte, alle die mitmachen wollen pünktlich in der Halle sein, weil wir die Einstufung der Spieler bestimmt nicht mehrmals machen werden.

Zum spielen haben wir genug Zeit, da wir theorethisch bis samstags morgen spielen können, extra für unseren Agenten

Wenn es natürlich zu viel werden, müssen wir uns zusammen Gedanken machen, ob wir es noch als Teamwettbewerb durchführen oder auf einen normalen Turniemodus umschwenken müssen, aber die Hauptsache ist es doch, dass es ein geiler Abend für alle wird.

Für die Getränke ist gesorgt, nur mit dem essen müssen wir uns noch etwas einfallen lassen, da wir ja kein Startgeld oder ähnliches nehmen wollen, können wir ja auch kein Buffet hinstellen, mal schauen ob da noch jemand einen genialen Einfall hat, den ich habe auch kein Geld um das Vorzufinanzieren oder auf gut Glück 200 Würste, Brötchen usw. zu kaufen.
Ideen bitte per PN an mich.
Alt 23.11.2007, 17:33
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Ich wär ja auch gerne dabei, aber ich kann da leider nicht..
schade !!!
Alt 24.11.2007, 11:03
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR Beitrag anzeigen
Könnte jemand mal ne Auflistung aller Spieler machen die bisher mitmachen?
Kann einige Nicknames leider keinem Spieler zuordnen
kann ich auch nicht, kann sie ja nur mit viel glück beim richtigen namen zuordnen

dabei sind im moment: bestanti,thomas hauke,topspinnkönig, topspinn killer, torti 2210, no name surfer, graue tonne, rollball, vohandriese, twix, agent orange, aquarius, carpio, fozzi, jopo, und ich.

sollte ein name falsch geschrieben sein oder ich jemanden übersehen haben
beschwerden an meine schwiegermutter!!

also 16 bis jetzt ohne die die nich im forum teilnehmen aber trotzdem kommen
sind von gadernheim schonmal 2

auf jeden fall wird das ein geiler abend mit vie sport und viel gesellschaft
Alt 24.11.2007, 13:27
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Für essen ist mittlerweile auch gesorgt.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe an Rollball und Hansemann

Unser Event kann steigen
Alt 25.11.2007, 18:39
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Das hat sich aber gestern mittag am Telefon noch ganz anders angehört Was ist los Kollega ?

Stress im Büro kann man ja ausschliessen

regs nevada
Am Telefon habe ich tatsächlich etwas anderes behauptet. Habe übersehen das ich an diesem Termin bereits eine Weihnachtsfeier habe. Hätte wirklich sehr gerne mitgespielt. Alleine schon um JoPo mal zu zeigen, dass es auch anders geht....
Alt 25.11.2007, 18:47
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Am Telefon habe ich tatsächlich etwas anderes behauptet. Habe übersehen das ich an diesem Termin bereits eine Weihnachtsfeier habe. Hätte wirklich sehr gerne mitgespielt. Alleine schon um JoPo mal zu zeigen, dass es auch anders geht....
Deine sechs Alkfreie Weizen harren noch deiner Kehle...nicht vergessen...
Alt 25.11.2007, 22:43
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal wir können auch den ganzen scheiß mit dem schläger und ball weglassen und uns einfach so zusammensetzen. hätte den vorteil, dass man sich nich bewegen muss, also am schluss auch nur 50% kater hat um mal ne neue rechnung aufzu machen. denn 50% kater fallen durchs nichtbewegen weg. eroiert man noch die möglichkeit auto fahrn zu müssen würde sich der prozentsatz verdoppeln und man ist 100% katerfrei. was zu 200% zufriedenstellung aller führt weil keinem iwas wehtut^^
Alt 25.11.2007, 22:48
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
mal wir können auch den ganzen scheiß mit dem schläger und ball weglassen und uns einfach so zusammensetzen. hätte den vorteil, dass man sich nich bewegen muss, also am schluss auch nur 50% kater hat um mal ne neue rechnung aufzu machen. denn 50% kater fallen durchs nichtbewegen weg. eroiert man noch die möglichkeit auto fahrn zu müssen würde sich der prozentsatz verdoppeln und man ist 100% katerfrei. was zu 200% zufriedenstellung aller führt weil keinem iwas wehtut^^
Ihr habt doch trainingsmäßig sowieso Nachholbedarf oder Außerdem ist so ein schöner Bewegungskater auch nicht schlecht, wenn man so ein Vollfressfest vor den Augen hat
Alt 26.11.2007, 12:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
aber leider bedeutet zu 400% keinen spass zu haben, dann nehm ich mir lieber drei kater vor
Alt 06.12.2007, 12:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pfeil1 AW: Inoffizielles TT-News Turnier am Fr. den 21.12. in Auerbach

hallo leute,
gibt es noch ein paar anmeldungen?
vieleicht vereinskollegen die mitmachen?
wäre super, wenn wir eine möglichst genaue teilnehmerzahl hätten,
wegen essen und äähh wasser glaube ich

gruß
h.-p.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen