|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Inoffizielles TT-News Turnier am Fr. den 21.12. in Auerbach
Zitat:
Dadurch kann sich der Start schon verzögern und wir kommen halt erst um 19:30 Uhr in die Halle. Deshalb meine Bitte, alle die mitmachen wollen pünktlich in der Halle sein, weil wir die Einstufung der Spieler bestimmt nicht mehrmals machen werden. Zum spielen haben wir genug Zeit, da wir theorethisch bis samstags morgen spielen können, extra für unseren Agenten ![]() Wenn es natürlich zu viel werden, müssen wir uns zusammen Gedanken machen, ob wir es noch als Teamwettbewerb durchführen oder auf einen normalen Turniemodus umschwenken müssen, aber die Hauptsache ist es doch, dass es ein geiler Abend für alle wird. Für die Getränke ist gesorgt, nur mit dem essen müssen wir uns noch etwas einfallen lassen, da wir ja kein Startgeld oder ähnliches nehmen wollen, können wir ja auch kein Buffet hinstellen, mal schauen ob da noch jemand einen genialen Einfall hat, den ich habe auch kein Geld um das Vorzufinanzieren oder auf gut Glück 200 Würste, Brötchen usw. zu kaufen. Ideen bitte per PN an mich. |
|
||||
|
||||
schade !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() dabei sind im moment: bestanti,thomas hauke,topspinnkönig, topspinn killer, torti 2210, no name surfer, graue tonne, rollball, vohandriese, twix, agent orange, aquarius, carpio, fozzi, jopo, und ich. sollte ein name falsch geschrieben sein oder ich jemanden übersehen haben beschwerden an meine schwiegermutter!! ![]() also 16 bis jetzt ohne die die nich im forum teilnehmen aber trotzdem kommen sind von gadernheim schonmal 2 auf jeden fall wird das ein geiler abend mit vie sport und viel gesellschaft ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Für essen ist mittlerweile auch gesorgt.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe an Rollball und Hansemann ![]() ![]() ![]() Unser Event kann steigen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
mal wir können auch den ganzen scheiß mit dem schläger und ball weglassen und uns einfach so zusammensetzen. hätte den vorteil, dass man sich nich bewegen muss, also am schluss auch nur 50% kater hat um mal ne neue rechnung aufzu machen. denn 50% kater fallen durchs nichtbewegen weg. eroiert man noch die möglichkeit auto fahrn zu müssen würde sich der prozentsatz verdoppeln und man ist 100% katerfrei. was zu 200% zufriedenstellung aller führt weil keinem iwas wehtut^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo leute,
gibt es noch ein paar anmeldungen? vieleicht vereinskollegen die mitmachen? wäre super, wenn wir eine möglichst genaue teilnehmerzahl hätten, wegen essen und äähh wasser glaube ich ![]() gruß h.-p. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.