|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Holzberatung
Tuner ist ein Frischklebeersatz , genau.
Weitere Infos dazu findest du hier im Forum per Suchfunktion. Geändert von Obachecka (04.01.2008 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
und ist das tunen dann auch verboten
kann ich also mein sriver fk? haha doch weider on!!! Geändert von ³²-MinH-²³ (04.01.2008 um 15:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() DEIN SRIVER HAT KEINEN FRISCHKLEBEEFFEKT; SONDERN DEIN VORHANDBELAG, DER COPPA JO SILVER!!!!
|
|||
|
|||
also kann ich es doch machen mein sriver belag frischkleben um ihm diesen EFFEKT zugeben oda?
|
|
||||
|
||||
Nein , deinen Sriver , und auch andere Beläge darfst du nicht frischkleben , da es verboten ist. Tunen darfst du alle Beläge , obwohl es bei den Tensorbelägen nicht zu empfehlen ist , da die Gefahr der Blasenbildung und Rissbildung dort höher ist.
Geändert von Obachecka (04.01.2008 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja aba ich meine ja nicht beim punkt spiel oda so sondern zum traing
|
|
||||
|
||||
Das kannst du ja gerne machen , jedoch ist es TOTAL UNSINNIG , da du dann sozusagen im Training einen "ganz anderen Belag" (also von den Eigenschaften her) spielst als beim Punktspiel.
Außerdem : -darfst du nicht in der Halle kleben , sondern nur vor der Halle (ist klar...) -wird es nach Olympia wahrscheinlich gar keinen VOC Kleber mehr geben 8wahrscheinlich wird er dann vom Markt genommen , weil auch die Erwachsenen dann nicht mehr kleben dürfen) -ist es UNGESUND Gruß Kevin Geändert von Obachecka (04.01.2008 um 15:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
also tunen ja?
|
|
||||
|
||||
Tunen kannst du , wenn du unbedingt willst , aber ich würde es dir ABRATEN , denn dein neuer Schläger ist auch so garantiert schnell genug.
|
|
||||
|
||||
Wenn du unbedingt nen Frischklebeeffekt brauchst, dann kannst du tunen, is aber nicht so leicht und braucht viel Zeit. Hast du deine Beläge nicht aufkleben lassen?
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.