Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2002, 17:00
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder
das is doch verdammt noch mal total egal, wer er ist!
Wen er die Fresse aufreißt soll er auch sagen wer er ist. Es macht sich ja nicht jeder so ein undurchsichtiges Profil und prahlt mit irgendwelchen Leistungen die er angeblich vollbringt.
Alt 17.02.2002, 21:56
wissen.de wissen.de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wissen.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ích bin der C.W.
Ausserdem was war an meinen Beiträge so Arrogant?Ich habe nur gesagt das ich eine chance habe gegen ihn.Ich habe mich schließlich auch verbessert.Und die Reginalliga Nord ist nicht so stark wie die Reginalliga West.Auch unsere Oberliga ist ziemlich stark.Aber der Mengel hat aber ne Chance gegen ihn .Das ist erst sein 1 .Schüler A Jahr.
Alt 17.02.2002, 22:07
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Von wegen...

Zitat:
Original geschrieben von wissen.de

So gut sind die beiden nicht..Ihr redet ja über den Dimitri Ovtcharov so ob das ne Kampfmaschine ist!!!!!!!!!Ich glaube würde gegen ihn gewinnen .ICh bin ja auch noch ein Jugendlicher
Nur gesagt du hast ne Chance ich denke mal Ovtcharov hat sich sowas von gebessert seit er bei der Bundesrangliste gegen dich gespielt hat. Du warst bei der DTTB Top 16 Rangliste 16ter und Klingspon war siebter und gegen den hat Ovtcharov 3:0 in der Liga gewonnen genauso wie Pade gegen den hat er auch gewonnen und der war auch vor dir

Alt 17.02.2002, 22:17
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ wissen.de

Du hast nicht gesagt, dass du eine Chance gegen ihn hast, sondern, dass du glaubst, dass du gegen ihn gewinnen würdest.
Das ist schon ein grosser Unterschied und hört sich schon ein wenig arrogant an.
Wenn du sagst, dass du gegen ihn ne Chance hast zu gewinnen, hast du recht, denke ich.

Geändert von Walker (17.02.2002 um 22:21 Uhr)
Alt 17.02.2002, 22:43
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Wissen

Vielleicht war dein Posting nicht so gemeint, es kam eben etwas arrogant herüber. Aber das kann im Eifer des Gefechts passieren.

Nächste Woche um diese Zeit wissen wir mehr.

Ich persönlich (Habe den kleinen Ovtcharov zwar schon einige Zeit nicht gesehen) schätze Dimitri vom Potential nicht schlechter ein als ein Jörg Rosskopf, Steffen Fetzner oder Timo Boll.

Was letztendlich dabei herauskommt muss man sehen. Da spielen eben auch Dinge eine Rolle die vom Sport her nicht beeinflussbar sind. Wer weiss ob ihm in einem Jahr TT überhaupt noch Spaß macht?
Alt 17.02.2002, 23:08
PT
Foren-Stammgast 1000

Post Spielart

Finde übrigens, dass Christoph Waltemode ein sehr schönes Spiel hat. Wenn ich mich recht erinnere Block, Konter und Tospin ähnelt ein bißchen dem Ovtcharov.
Alt 18.02.2002, 10:12
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
nur das er inzwischen einen Meter größer ist und auch mal nen festen kann
Alt 18.02.2002, 12:40
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Markus Schlichter

Hi Leute,

ich weiss zwar nicht wie gut die Leutchen dort sind und ich könnte mir vorstellen, dass Sie besser sind als Markus Schlichter, aber ich setze (hoffe) trotzdem auf den kleinen Bruder von Jörg. Er hat immerhin die süddeutschen Meisterschaften gewonnen und wird in guter Form bestimmt den Einen oder Anderen "Star" wegklatschen ;-)

Andi
Alt 18.02.2002, 13:25
PT
Foren-Stammgast 1000

Ovtcharov vs. Kleinert

@T.K Hast3e den festen Tospin von Ovtcharov schonmal gespürt
Alt 18.02.2002, 15:08
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
persönlich nicht . Mein Mannschaftskollege hat bei der Bezirksrangliste gegen ihn gespielt und verloren. Christoph Waltemode hat aber erst 1x gegen ihn verloren. Sowohl bei den B-Schülern als auch bei den A-Schülern hatte er immer das bessere Ende.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen