|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LEM 2008 in Wilsdruff
Zitat:
Falko und Oli murmeln noch (Oli ist mit 3:2 vorne) Damen: Loos, Krieghoff, Helbig im HF Renner führt 3:1, gewinnt 4:1 Infos zum Abend gibt es, aber nicht hier
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von 77axl (20.01.2008 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gut, dann guck ich mal in die Laberecke
|
|
|||
|
|||
Sind noch keine weiteren Ergebnisse zu vermelden?
|
|
||||
|
||||
Axel 4:0 gegen Botti und Dicksen 4:0 gegen Falko
Anna Klein 4:0 gegen Linda, bei Andrea gegen Anna-Marie steht es 2:2 und 8:7 Aktuell: 3:2 für Leutzsch
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von 77axl (20.01.2008 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dicksen 4:3, erst 3:1 geführt, dann 3:3, dann führt Axel 4:0 im 7. Satz und macht kein Punkt mehr...
Anna Klein gewinnt 4:2 gegen Anna-Marie.
|
||||
|
||||
stark von Dicksen, kein satz abgegeben bis zum finale und dann noch gegen axl f. gewonnen, riesen form ... naja wer weiß was ihn so beflügelt hat (Stichwort Players Night !? ;-))
Zmyj auch wieder riesig, so krass und "gut" das Spiel auch ist ... beim Zuschauen weiß man, warum der Neubauer "Super Block" verboten wird, da das mit Ballphysik ja wahrlich nix zu tun hat aber man muss ja trotzdem erstmal soooo erfolgreich damit umgehen können, respekt ... wieder einige gute zersägt ... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Der hat rechtzeitig geschlafen also keine Sorge ...
|
||||
|
||||
Der verstörendste Augenblick der LEM 08:
Der ca. 20-minütige Rapport von Alberto Ammann gegenüber Jens Kurkowski. Darf ein Regionalligaspieler etwa nicht mehr (gegen einen stark aufspielenden Oliver Gamm) verlieren, war etwa die Leistung im Doppel gegen die Flemmingbrüder zu schlecht? Wenn ich schon einen Spieler kritisieren muss, dann tue ich das doch unter vier Augen und nicht in der Turnhallenmitte vor versammelter Spielerkulisse. Meiner Meinung nach eine Bankrotterklärung an die sozialen Kompetenzen des Ileburger Managers und dafür gibts |
|
|||
|
|||
Das sehe ich genauso, war schon hart die Situation. Bissl später hat er sich ja auch nochmal Botti ran geholt und mit ihm das gleiche gemacht. Naja das kann man wohl nicht verstehen.
Aber noch schlimmer waren die Leistungen der Schiris. Das fing schon in den Vorrunden an, mit dem Verbot von einigen Schlägern und setzte sich das ganze Turnier über fort. Die Krönung war dann natürlich das Finale... kein Kommentar |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.