Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2008, 17:35
Benutzerbild von Sparky86
Sparky86 Sparky86 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sparky86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal 2008

Hiho
Weiß jemand zufällig wie das Spiel in der Herren E TuS Neuenkirchen 2 gegen ASC CW 49 Wilsum ausgegangen ist?
Gruß Sparky
Alt 25.02.2008, 18:49
Benutzerbild von Sparky86
Sparky86 Sparky86 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sparky86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herren E:

TTC Topspin Grönegau 2 - TV Bunde 3 5:0 kampflos
Alt 26.02.2008, 12:09
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwei Ergebnisse...
Herren D
Remels 3 - Edewecht 2 : 4:5
Ein dramatisches Spiel aus Remelser Sicht. Stephan überrascht mit 2 Siegen, Robert verliert im 5. Satz zu 9.... Alles in allem war ein Sieg drin, aber dank einer überragenden Nummer 1 gewinnt Edewecht...

Schüler
Nortmoor - Jever : 5:4
Auch ohne Spitzenspieler Heyenga schafft Nortmoor die Überraschung gegen den Tabellenführer der Bezirksliga. Mattes von Ophuysen gewinnt alle Spiele, Roman Herterich gewinnt sein 1. Spiel und Jan Jürgens punktet beim Stande von 4:4 ....
Eine faustdicke Überraschung. Das hätte Jever sich sicher anders vorgestellt...
Alt 26.02.2008, 12:29
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Zwei Ergebnisse...
Schüler
Nortmoor - Jever : 5:4
Eine faustdicke Überraschung. Das hätte Jever sich sicher anders vorgestellt...
Nö! Wie schon gesagt: Hatte ich so erwartet. Die Jungs spielen einfach eine schlechte Rückrunde (sieht man ja auch an den Punktspielergebnissen) und trainieren größtenteils gar nicht mehr oder nicht gut. Dann kommt so etwas dabei heraus. Ich bin aber nicht unbedingt unglücklich darüber. Der Pokalwettbewerb ist so oder so nicht gerade mein Liebling.
Weiterhin viel Erfolg im Pokalwettbewerb...
Alt 26.02.2008, 12:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Jever;1078212]Nö! Wie schon gesagt: Hatte ich so erwartet. Die Jungs spielen einfach eine schlechte Rückrunde (sieht man ja auch an den Punktspielergebnissen) und trainieren größtenteils gar nicht mehr oder nicht gut. Dann kommt so etwas dabei heraus. Ich bin aber nicht unbedingt unglücklich darüber. Der Pokalwettbewerb ist so oder so nicht gerade mein Liebling.
Ja, ist klar... Man fährt ja auch gerne ne Stunde nach Nortmoor, um dann zu verlieren...
Deine Antwort klingt mehr wie eine Entschuldigung oder Rechtfertigung, hätte gerade von Jever etwas anderes erwartet, aber da ich Dich nicht kenne, kann ich Deine Einstellung nicht beurteilen...
Viel Glück im Meisterschaftswettbewerb, dieser zählt ja zur Zeit noch zu Deinen Lieblingen...
Gruß Z.
Alt 26.02.2008, 16:44
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Ja, ist klar... Man fährt ja auch gerne ne Stunde nach Nortmoor, um dann zu verlieren...
Deine Antwort klingt mehr wie eine Entschuldigung oder Rechtfertigung, hätte gerade von Jever etwas anderes erwartet, aber da ich Dich nicht kenne, kann ich Deine Einstellung nicht beurteilen...
Viel Glück im Meisterschaftswettbewerb, dieser zählt ja zur Zeit noch zu Deinen Lieblingen...
Gruß Z.
Du hast mich leider falsch verstanden. Das passiert in diesem Forum leider öfter, deswegen schreib ich hier auch fast gar nicht mehr. Der eine deutet es eben so, der andere eben so...
Mein "Nö" bezog sich auf deine Aussage, dass wir uns das anders vorgestellt haben. Dies war aber nicht so. Ich habe genau so ein enges Spiel erwartet! Nicht mehr und nicht weniger! Hab ich auch gestern schon vor dem Spiel gesagt, aber der Betreuer von Nortmoor ist jedes Jahr wieder ein Meister des Understatements!
Und Nee, ich fahre nicht gerne eine Stunde nach Nortmoor, ob wir nun gewinnen oder verlieren! Ist weder eine Entschuldigung noch eine Rechtfertigung! Und wer ich bin? Ich bin der Betreuer der Mannschaft. Und ich bin schon immer ungern zu Pokalspielen gefahren, da man meistens mehr fährt als das man spielt. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich das Spiel tatsächlich lieber abgesagt bzw. am Wettbewerb nicht teilgenommen. Von daher bin ich nicht unglücklich darüber, dass die Jungs draussen sind. So bleibt mir eine (evtl.) lange Fahrt erspart. Aber die Jungs wollen natürlich gerne spielen, weshalb sie dann auch gemeldet wurden, und sie wollen natürlich auch gewinnen. Dies haben sie nicht, weil Nortmoor gestern besser war und verdient gewonnen hat! Zufrieden?!
Alt 26.02.2008, 17:46
taico100 taico100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

taico100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herren B
TSV Wallenhorst - TSG Westerstede 5:3
TTC Remels - Hundsmühler TV 3:5

Jungen
SV Nortmoor - MTV Jever 5:4

Herren C
TTV Garrel-Beverbruch - TTSV 1992 Delmenhorst II 5:0

Herren D
TTC Remels III - VfL Edewecht II 4:5
Alt 27.02.2008, 16:22
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Termin Herren A:
SV Warsingsfehn - SF Oesede
Do., 28.02.08, 20:30 h
Alt 27.02.2008, 20:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alles klar... Kam Anfangs ziemlich arrogant rüber, aber Deine Erklärung stellt einiges klar.
Wir werden mal schauen, ob wir das Pokalfinale erreichen können, hängt sicher stark von der Auslosung ab und ihr schaukelt die Meisterschaft nach Hause... In diesem Sinne... Viel Glück...

Gruß Zauberer...

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Du hast mich leider falsch verstanden. Das passiert in diesem Forum leider öfter, deswegen schreib ich hier auch fast gar nicht mehr. Der eine deutet es eben so, der andere eben so...
Mein "Nö" bezog sich auf deine Aussage, dass wir uns das anders vorgestellt haben. Dies war aber nicht so. Ich habe genau so ein enges Spiel erwartet! Nicht mehr und nicht weniger! Hab ich auch gestern schon vor dem Spiel gesagt, aber der Betreuer von Nortmoor ist jedes Jahr wieder ein Meister des Understatements!
Und Nee, ich fahre nicht gerne eine Stunde nach Nortmoor, ob wir nun gewinnen oder verlieren! Ist weder eine Entschuldigung noch eine Rechtfertigung! Und wer ich bin? Ich bin der Betreuer der Mannschaft. Und ich bin schon immer ungern zu Pokalspielen gefahren, da man meistens mehr fährt als das man spielt. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich das Spiel tatsächlich lieber abgesagt bzw. am Wettbewerb nicht teilgenommen. Von daher bin ich nicht unglücklich darüber, dass die Jungs draussen sind. So bleibt mir eine (evtl.) lange Fahrt erspart. Aber die Jungs wollen natürlich gerne spielen, weshalb sie dann auch gemeldet wurden, und sie wollen natürlich auch gewinnen. Dies haben sie nicht, weil Nortmoor gestern besser war und verdient gewonnen hat! Zufrieden?!
Alt 28.02.2008, 17:57
taico100 taico100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

taico100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herren D
SF Sevelten - SC Schölerberg 1:5

Herren C
TSR Olympia Wilhelmshaven - Elsflether TB 2 5:2

Schülerinnen
TTG Nord Holtriem - TTC Wiesmoor 0:5

Damen B
SV Bawinkel - SV Molbergen 5:0
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »