|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Live-Stream der WM
Zitat:
irgendwas muss ich noch falsch machen. Jedenfalls gehen bei mir die Sender dort alle nicht - mit einer Ausnahme, die aber so viel hackt, dass ein schauen unmöglich wird. der auf der ittf website geht bei mir eh nicht - der buffert nur... an was könnte das noch liegen? - Sicherheitseinstellungen?
|
||||
|
||||
Es ist zum Verzweifeln!
2 tolle Damen-Viertelfinals laufen, werden anscheinend auch BEIDE übertragen, aber ich kann kann weder das eine noch das andere sehen! 1. Das einzige, was bei mir funktioniert, ist itTV. Und DA kommt momentan nix! 2. Auf martinspins Seite steht unten am Screen-Rand ein Link "Update ActiveX". Draufgeklickt, "UpActiveX.exe (Anwendung, von: www.tvkoo.com)" runtergeladen + durch Doppelklick ~installiert -> KooPlayer.ocx (statt .exe oder so) Aber bei Doppelklick fragt es, woMIT ich es öffnen soll (und zeigt jene Auswahlliste) statt direkt zu starten! => Woran liegt's? Was tun? 3. Geh ich zu MaVos Tipp, http://livetv.ru/de/chanelinfo/4 , und klicke auf einen der beiden rechten Pfeile (TVANts), kommt bei IE "Die Seite kann nicht angezeigt werden bzw. bei Firefox ein kleines Popup mit "tvants ist kein registriertes Protokoll". => Woran liegt's? Was tun? 4. TVANts sleber hab ich runtergeladen und installiert. Es hat sich auch ein Ordner mit u.a. Tvants.exe gebildet. Doch bei Doppelklick DArauf passiert außer einigen Sekunden Eieruhr gar nix. Es müsste sich doch ein Programm öffnen, oder? (Hab's schon de- und neu installiert -> nix.) => Woran liegt's? Was tun? 5. PPLive hab ich schon länger (aber noch nie benutzt). Hier startet das Programm, doch Alles ist unlesbar, und die Anleitung, wo man "English" einstellt, die ich irgendwo fand, stimmt nicht (für meine Version 1.1.0.0). => Woran liegt's? Was tun? Hiiilfe! Hab noch Windows 98 und ein entsprechend schwaches Notebook, aber ob DAS das Problem ist?! Und dann auch noch in ALLEN Fällen?!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
schaue auch mit 1000er DSL absolut zuckelfrei CCTV-5 über Sopcast Player!
|
|
||||
|
||||
O.k. - werd ich dann schnell AUCH noch mal probieren.
Aber trotzdem müsste es ja auch wenigstens für EINE der VIER Varianten (3 Programme) wenigstens EINE Lösung geben!?! Am meisten wundert mich das mit TVAnts. Wie kann es sein, dass ein (frisch) installiertes Programm einfach NICHTS macht, wenn man es starten will?! |
|
||||
|
||||
@marcus
probier mal den TVU Player. Einfach in der Suchmaschine eingeben und downloaden. Nach der Installation oben in der Leiste Sports anklicken. Dann findest du links verschiedene Sportsender zur Auswahl. Einer davon ist CCTV. Die Qualität könnte zwar besser sein, aber dafür läuft die Übertragung ohne Störung. Grade läuft das Viertelfinale der Damen aus JAPAN und UNGARN |
|
|||
|
|||
am leichtesten gehts über den media player. die streaming links muss man aber erstmal finden. ich sag da nichts dazu.
die martin spin seite geht doch wunderbar. da muss man nicht actice x updaten, das ist alles käse. einfach ins feld reinklicken, sender auswählen, drüben play drücken und etwas warten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
PPLive ist zwar unübersichtlich aufgrund der Schriftzeichen, wenn man aber auf einer externen Linkseite einen Link für PPLive anklickt, öffnet sich eigentlich das gewünschte Programm. Eine andere Möglichkeit ist einfach nen normalen Player zu benutzen. Beispielsweise den Media Player Classic und da den Streamlink einzugeben. CCTV-5 müßtest du hier finden: http://www.ivytv.net/sport/ch/cctv5.asx |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe sehr viel ausprobiert und das ist bisher der erste Volltreffer - na endlich.... Danke "auch wenn gerade aufzeichnungen laufen"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.