|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Musiksammelthread
Immer alle gegen mich
Halllloooooooo, ich habe ein stressiges Wochenende hinter mir, musste zwei Mal am rot beleuchteten Schlauchboot vorbeifahren (wieso ist das überhaupt beleuchtet, wenn kein Spiel ist, ist euch Münchner die Energieverschwendung schnurzpipsegal)? Unnütz verbrauchte Energie schädigt das Klima, das weißt du doch! Ansonsten, Mittag mach ich wie ich will, ist der Vorteil, wenn man seinen Tag selbst einteilt. Zudem muss ich langsam die Übergabe meines Berufslebens vorbereiten und kann deshalb ruhig auch mal etwas kürzer treten. Meine bereits installierte Generation "O" (oder wie heißen die ca. 30 Jährigen?), den überlasse ich es nach so schweren Tagen gerne mal das Gaspedal Du siehst ja zudem, meine Arbeit geht mir nicht aus. Man merkt doch, wie vielen ich hier im Forum noch was beibringen kann. Das mache ich gerne, nach über 30 Jahren Ausbilder hat man das eben auch drauf :-) Und weil es hier um Musik geht: https://youtube.com/shorts/0BHJfFAvL...mpA6hKHA52lTet Der Dorfrocker Bulldog Fasching! *Stolz* auf unsere fränkischen Landwirte!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.01.2024 um 22:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ritchie
|
|||
|
|||
going to california
sagenhaftes Akkustik Cover!
|
|||
|
|||
die Geschenke sind schon ungerecht verteilt ...
bin neidisch ... in meinen nächsten Leben will ich auch so ne Stimme
|
|||
|
|||
AW: die Geschenke sind schon ungerecht verteilt ...
als Mann?
|
|
|||
|
|||
Um auf deine geistreiche Bemerkung kurz einzugehen. Hast du ein Problem mit Damen?
Was spräche gg eine Titanin?
|
|||
|
|||
Um die Qualität dieses Freds zu heben: der unvergleichliche Tommy Tellerlift!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.