|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: welcher anti hat die grösste schnittumkehr
Er war/ist vermutlich geblendet ^^ Zumindest könnte man das meinen, wenn man den impliziten Vorwurf ("wie man sowas erkennt") liest
|
|
|||
|
|||
Jens Gester spielt den ABS!
Ein Mannschaftskollege hat mal vor kurzem gegen ihn gespielt und sagt das in den Blockbällen unwahrscheinlich viel Schnitt war! Da hat sich mein Mannschaftskollege (Spielstärke Oberliga Mitte) den ABS spaßeshalber auch geholt............und hat noch nicht mal ansatzweise soviel Schnitt erzeugen können wie Gester! Fast jeder Schüler aus der Schüler-Kreisliga konnte 3-4 mal draufziehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohl eher ein gerücht oder sommerliches testintermezzo ;-) ! Zum nachziehen: wer's kann zieht auf jeden glanti oder glnoppe 20 mal nach! Habe mal gester im Training gegen leis gesehen und auf nem Turnier gegen Daniel Becker! Ich glaube leis gibt ihm immer fünf vor und gegen Becker waren es in drei Sätzen knappe 11 Punkte, die er bekam. Selbige hat er fast ausschiesslich mit der vH erzielt! Beim materialspiel hängt immer sehr viel vom Gegner ab. Wer eine gewisse Klasse hat, ich sag mal ab vl vorne und perfekt drauf kann, dann ist's egal, ob man Müller, gester, sauer oder huth heißt, denn dann heißts Bälle sammeln gehen und gratulieren. Damit muss man als materialspieler aber leben, denn man kann ja durchaus auch nach oben mal einige ausreißer haben, siehe sauer oder Müller mit vereinzelten siegen in Liga 2. Dass die Schüler nachziehen können ist nicht ungewöhnlich, wenn sie das prinzip verstanden und eine gewisse Übung haben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am besten einfach locker hinhalten (ja nicht abhacken, zurückziehen, Handgelenk usw.)
VH: Milky Way Apollo 1,9 mm, RH: FRIENDSHIP RITC 755 1.00 mm Mystery III, Holz: GEWO Velox alpha Carbon Geändert von Zer-Störer (14.08.2010 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Spin84;1885359]Jens Gester spielt den ABS!
Das wußte ich auch noch nicht! Interessante Erkenntnisse hier |
|
|||
|
|||
Der ist sicherlich mit vorne dabei. http://www.youtube.com/watch?v=nI776Vdx6lY
|
|
|||
|
|||
REVOLUTION!!REVOLUTION!!REVOLUTION!!
Liebe ehemaligen Glatt-lang-Noppenspieler.Die Wartezeit ist vorbei!!!!!!! Entschuldigt meine Euphorie!!!!!! Nach einem schlechten Sommertraining und einem sehr durchwachsenen Saisonstart, holte ich mir gestern das neue Dr.Neubauer TITAN Holz!!!! RH: ABS-schwarz mit 1,2 mm Schwamm und VH:Tenergy 64 Die Vorhand ist eine Rakete ABER: Die Schnittumkehr vom ABS war absolut Superblock tauglich. Ich weiß, viele werden jetzt sagen, der übertreibt. NEIN, es war einfach geil. Auch wenn ich schlecht gestanden bin, ist der Ball noch übers Netz. Sehr gute Topspin-Spieler zogen ihn höchstens noch 1 mal oder ließen es im Spiel lieber doch sein und schupften den Ball. Der "Dotz-Test" zeigte es dann auch. Der Ball hupfte 1 mal auf und blieb beim 2. mal auf dem ABS liegen. Wie früher beim Superblock. In den nächsten 2 Wochen stelle ich mal ein Video rein. Ihr werdet sehen ich übertreibe nicht. Tischtennis ist einfach wieder ein geiler Sport. Geändert von longlong (06.10.2010 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi :-) Na dann Glückwunsch zum neuen Schläger Freut mich wenn dir der Sport wieder mehr Spaß macht Jeder freut sich wenn er einen neuen Belag hat der gut passt LG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstens: bei einem schläger für 250 (!!!) Euro sollte dieser doch von alleine spielen, oder? Zweitens: ein unbehandelter Abs hat nich annähernd die su wie ein superblock, auch auf dem Holz nicht! Glaub mir, ich hab ihn zur genüge getestet! Drittens: ein rendler (der bauts) Knüppel mit Tempo minus 10??? Sorry, das liest sich, passend zum Werbetext des nervigen Cookies! Ein letzter Versuch, die Sachen populär zu machen? Das KANN so nicht stimmen, alleine schon deshalb, weil der Abs viel zu weich ist und zu griffig, im Gegensatz zum Gorilla! Außerdem spielt das Holz nur eine absolut untergeordnete rolle, durch den dämpfungsschwamm, da der Ball gar nicht durchschlägt! Ich vermute, der Ball hat auch noch genauso geeiert wie beim curl Spezial...! Oh Gott, oh Gott...! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|